Aaa. Schön dass es noch andere gibt die das gucken ich schaus mir auch immer einen tag später an. Haben auch keinen fernseher. Ganz ehrlich ich muss irgendwie immer lachen wenn sie zum heulen anfangen. Irgendwie gemein aber sonst macht die sendung auch nicht wirklich spaß. Was haltet ihr von der Pari (transgender)?
Die eine die so vollgekleistert war ( blonde), sollte ja ungeschminkt wieder kommen? Und dann wird's erst recht wieder geschminkt? no Comment ... Außerdem das ist doch eig ein Bursche oder war einer , oder täusche ich mich da?
Tja die Heidi hat ja nichts mehr zu meckern denn sie ist ja selbst nur noch ein Klappergestell. Ja die Pari war ein Junge und ist weiter. Na ob das was wird? Ich sehe sie/ihn eigentlich als Frau. Naja ich find es wird erst spannend wenns weniger sind. Zurzeit hat man noch keinen wirklichen überblick. Ich find den Wolfgang Joop ziemlich toll. Hat auch immer tolle Antworten parat
Nönö die pari mein ich nicht. Das die ein Mann war, hat man eh gemerkt . Aber bei dieses Chiara mit den langen blonden Haaren, aus Österreich , bei der bin ich mir nicht sicher was die genau "ist" . Die Stimme ist so tief und ich glaube auch einen Adamsapfel gesehn zu haben ?!
Naja lassen wir uns überraschen .
Und den Joop kann ich mir gar nicht anschauen , sein Gesicht ist ja mehr entstellt , schlimm!!!
ich mag den joop auch voll, ich find den so lieb und so opa-haft gg
ja, das mit der schminke bei der chiara hab ich auch nicht verstanden, überhaupt frag ich mich immer warum sich die so zukleistern. schaun das angeblich schon jahre lang und wissen das noch immer nicht? tzzz
Also ich hätt jetzt nichts männerhaftes bei der chiara gefunden. Ausser vielleicht die etwas tiefe stimme. Aber zugekleistert ist sie allemal!! Aber auch ohne schminke ist sie nicht wirklich hübsch. Ich frag mich sowieso was sie bei GERMANYS next topmodel zu suchen hat...wenn sie aus österreich ist...
Ich find die eine die ihre augen so weit auseinander hat echt unheimlich....wie ein fischgesicht. Jetzt nicht bös gemeint aber es is echt so...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
4,076
3,895
3,538
3,556
3,895
noch ist es total schwierig abzuschätzen, wer eine favouritin sein kann.
und ich find das herumheulen auch zum lachen
3,715
3,715
3,895
4,805
21,827
frag mich da teilweise was die da sehn drin
2,515
6,213
3,715
Also manche haben ein Selbstbewusstsein.... Wahnsinn!
6,213
2,242
4,805
3,715
Ah Chiara heißts
3,556
3,715
Naja lassen wir uns überraschen
Und den Joop kann ich mir gar nicht anschauen , sein Gesicht ist ja mehr entstellt , schlimm!!!
3,538
ja, das mit der schminke bei der chiara hab ich auch nicht verstanden, überhaupt frag ich mich immer warum sich die so zukleistern. schaun das angeblich schon jahre lang und wissen das noch immer nicht? tzzz
7,049
Ich mag den Joop auch so gerne
Mein Mann und ich schauen immer zusammen lästern
3,556
Ich find die eine die ihre augen so weit auseinander hat echt unheimlich....wie ein fischgesicht. Jetzt nicht bös gemeint aber es is echt so...