Hallo an alle, hätte mal eine Frage. Wie war das bei euch so am Ende der SS ?
Also gespürt hab ich unseren kleinen ja täglich mehrmals für 20-30 min. mal und habe gelesen, dass man am Ende zu die Babys weniger spürt wegen Platzmangel. Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe diesen Freitag ET und seit ca. 2 Wochen spüre ich den kleinen extrem lange und viel intensiver. Und was noch hinzukommt, es handelt sich nicht mehr um 20 min. was er "strampelt" sondern gleich mal um Stunden ?! Hatte das noch jemand zufällig ??
Freue mich auf eure Antworten
Kommentare
314
6,177
139
87
Da bin ich jetzt beruhigt, dass nicht nur ich anscheinend einen kleinen Zappelphilipp im Bauch habe *hihi*
Man macht sich ja doch andauernd seine Gedanken ob alles in Ordnung ist und alles passt
1,469
Und jetzt gehts seit circa 3 wochen immer ordentlich zu im bauch, aber nie unangenehm oder gar schmerzhaft. Mir hat die kleine echt noch nie wo dagegengetreten, wis so oft beschrieben, zb rippen... wie gehts euch da?
606
87
Meine Vermutung ist derzeit die, dass wenn der kleine so aktiv noch ist am Ende, muss er ja noch genug Platz zur Verfügung haben, und der Geburtstermin wird sich nach hinten verschieben, was ich nicht hoffe, da ich alles nur keine Einleitung möchte
Also warte ich jeden Tag schon gespannt, dass sich irgendetwas tut hmmm
19,908
bis zum Einleiten hast ja noch viel Zeit, wenn alles passt kannst normalerweise bis Et+14 warten, bis dahin wird sich sicher was tun
910
Edit: jetzt ist sie 17 Monate und stillsitzen kann sie nicht.
16,197