Hi. Wir wohnen seit ca. 3 Jahren in der Nähe von Mistelbach (Schrick) und habe bis jetzt leider noch nicht viele Bekanntschaften und Freunde in der Gegend. Da ich in Wien arbeite (zur Zeit nicht) und auch viel am Wochenende, war es irgendwie schwer neue Freundschaften aufzubauen. Und es ist soooooooo faaaaad alleine spazieren zu gehen oder auch andere Sachen zu machen.
Vielleicht lerne ich auf diesem Wege ein paar nette Leute kenne. Würde mich echt darüber freuen.
Kommentare
11,145
139
11,145
139
Was machst du so den lieben, langen Tag?
11,145
139
11,145
8
Ich wohne zwar noch nicht in Mistelbach, haben aber gerade ein Haus ca. 15 Min. von Mistelbach entfernt gekauft. Im Juli bekommen wir unser erstes Kind und auch ich kenne dort in der Gegend leider noch niemanden. Also wenn wir dann dort wohnen,würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten ;-)
89
wo ziehst du denn da genau hin? Gerne auch per PN.
Wir wohnen ca. 10 Minuten von Mistelbach entfernt und kriegen Ende April unser 2. Kind. Lg
139
8
139
95
139
95
Ja bin seid gestern in Karenz bis 29.12.2016 bin aber schon seid August/September nicht mehr arbeiten (Wurde schnell freigestellt ) arbeite auch in Wien
139
95
95
139
828
Würde mich freuen! Lg