Mich würde interessieren, ob ihr schon mal im Appelhof geurlaubt habt, denn die hotelbewertungen im Internet reichen von, "paradiesisch" bis "beste Zeiten hinter sich".
Wir haben nämlich überlegt dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen, allerdings bei dem Preis sollte doch alles passen. Hab halt Angst das es wirklich bereits veraltet ist. Unserer Tochter taugt der bogi park ja auch total, aber ich finde dort auch immer wieder gefährliche stellen, weil irgendwas kaputt ist und nicht repariert wurde...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
Kommentare
4,444
Falls du das und nicht den Apfelhof meinst, dann kann ich dir was dazu sagen. Für kleine Kinder ist es bestimmt ganz nett. Wir waren dort einmal auf Landschulwoche. Ich war damals elf oder so. Ich fand es ziemlich schrecklich. In den Zimmern und überall (auf der Bettwäsche, den Wänden,...) sind überall Clowns abgebildet. Ich kann seither keinen Clown mehr sehen, aber was solls. Es gibt ein recht großes Programm an Aktivitäten, aber, zumindest für Schulen, gibt es einen Zeitplan der minutengenau eingehalten werden.
Was man der Anlage aber zu Gute halten musste, es kam mir zumindest sehr sauber und ordentlich vor.
Ich hoffe, das hilft dir erwas. Es soll dich natürlich nicht ganz abschrecken, ist nur meine subjektive Meinung. Vielleicht haben sie in den letzten Jahren ja auch einiges verändert, wer weiß.
LG
487
Hmmmm okay..... Klingt nicht so aufregend... Meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre. Denk die packt ihr leben nimma bei so vielen spielmöglichkeiten.... Aber es soll halt das rundherum auch passen, bzw uns als Eltern auch zusagen :-)
2,407
jeder cent ist es wert hier urlaub zu machen! eine kleine therme ist dabei,also eine art schwimmbad,man kann schlittenfahren mit pferden usw!
4,766
487
Gibt es vegetarische Kost? Ist das Wasser im Schwimmbad echt kalt? Steht nämlich als Minuspunkt bei holidaychck und meine Maus geht nur in seeeehr warmes Wasser :-)
Wie sieht es mit der Reinlichkeit aus? Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schicken :-)
109
Bis dahin würde ich mich über deine Erlebnisberichte freuen
4,766
Wasser kann ich leider nicht beurteilen. Ich war nie schwimmen. Aber ich habe ganz selten beschwerden bekommen.
Ich finde es ist alles sauber. Hab auch mal dort übernachtet und die zimmer sind wirklich sauber. Aber es ist nicht alles neu. Von der einrichtung her.
4,444
487
Echt witzig, das manche bereits selbst als kind dort waren. Ich werds noch
487
981