Frauenarztbericht

bearbeitet 20. 09. 2012, 15:24 in Smalltalk
Hier ein Thema wo jeder posten kann was sich bei der letzten Untersuchung ergeben hat....

Kommentare

• ich fang gleich mal an hatte heute meine 4.mukipa untersuchung
    es sind beide Kinder in Schädellage, beide wenige gramm unter 2 kg schwer,
    beide über 40cm groß,
    es sind beide wuzis pumperl gsund und top fit beinander....
    und wenns so bleibt steht einer natürlichen geburt nichts im weg...
    jahuuuu
  • woow voi cool viki :)
  • ich freu mich schon tierisch auf den geburtsbericht. :)
    sei einfach wirklich entspannt..
  • jaa ich bin auch schon soo neugierig, ob dann, wie mans oft hört, das zweite kind einfach nachflutscht :D
  • Bin auch schon total gespannt :)
    Finde zwillige sowieso total faszinierend!
  • Ich hatte auch gestern die 4te MUKI Untersuchung. Unsere Kleine ist ca 40cm groß und wiegt 1738g. Sie liegt auch Richtig *schön froh bin*. Nächste Untersuchung 18ter Oktober

Wow zweiwürmchen. Deine zwei Wuzies sind schon ganz schön groß für Zwillinge. Weißt du eigentlich was es wird?
  • Echt das zweite flutscht nach? hihi das hab ich noch nie gehört helfen bzw mich damit auch noch nie auseinander gesetzt... heißt das dass man halt ne normale presswehe hat das 1. kommt u auf keine weiteRe wehe warten muss??
    Des is ja cool :D
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:08
    @beate1983 ich will dir keine Angst machen aber mein Zwerglein ist auch immer richtig gelegen u in der 39. hat er dann BEL gehabt .... das war was. hat sich aber innerhalb eines Wochenende wieder in SL gedreht
  • Hallo an alle also bei meiner Letzten Untersuchung ssw 37+0 wog die Maus
    3124g liegt auch mitn Kopf nach unten ich hoffe dass bleibt auch so
    lg und alles gute weiterhin
  • also bei meiner letzten untersuchung bei ssw 38+0 wog mein kleiner zwerg laut KH (ganz neues gerät) 2770g und war 48cm groß
    laut meiner letzten mkp in 37+5 war ich bei meiner FA (etwas älteres Gerät) lag das gewicht bei 3150g und 51cm...mit einer gewichtstoleranz von -435g und einer größentoleranz von -2cm....also ich glaub das eher das gewicht vom KH stimmt. was aber eh realistischer ist bei meinem mini bauch und mini gewichtszunahme :)
  • meine letzte untersuchung war im Krankenhaus:)
  • jo i woa am 17.september anmelden do hod erna is gwicht nid passt obwohl ich selber auch a kleine war naja... am 25.september die letzte MKP bei meiner FA und daun am 26. September im KH gewichtskontrolle und do hods eana daun passt bzw. sei homs akzeptiert... und in nextn hob i am 10.10. um 8te in da früh oiso oan tog vorm ET
  • owa i glab das des mit gewicht nia so genau is wei se brauchn se nua um 1cm vermessn und donn passt eus nerma zom ana bekonntn von mir hombs am gleichn tog vo da entbindung gsogt das es kind ca 3500 g hod und donn hods owa üwa 4000g kopt gg loss ma uns überraschen is eh viel schener
  • naja i merk ja selber dasa nid a riese is und schwer is haha...i hob söwa kane drei kilo ghobt und woa sogoa drüwa
  • Bei mir haben sie damals auch einen tag vorher gemeint da sie 3240gramm ca hätte und 52 groß wäre.
    Gehabt hat sie dann 2730 und war 48 groß :-)
    Auf das kann man sie echt nicht verlassen!!
  • man kann sich eigentlich nur auf sein bauchgefühl verlassen :)
  • ich bin schon gespannt was mein fa morgen sagt... ich habe morgen endlich wieder termin...
  • so bin wieder daheim vom fa...
    schaut alles sehr gut aus mumu hat sich ganz a bisi verkürzt aber überhaupt nit dragisch...
    laut messung vom fa haben beide ganz knapp 2,5kg...
    der doc ist sehr zufrieden mit uns drei und er meint das wir wie es momentan ausschaut die 37/38 woche erreichen können...
    lg viki
  • ui ui gratuliere :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum