Ja das das gewicht passt weiß ich (unsere zwei sind gleich groß @Barbara73 ), aber glaubt ihr bekommt er nicht genug da er zwischen zeitlich an halben Kilo weniger hat? Oder ist das normal das es schwankt?
Ich denk das ist normal - kommt ja auch immer drauf an wann man wiegt ( gerade getrunken, gegessen, Pipi) Wenn er gut drauf ist wird sicher alles passen - aber frag einfach den KIA wennst dir Sorgen machst. Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht dass sie zu dünn ist, zu wenig isst....völlig umsonst. Sie isst wenn sie mag und der KIA hat gemeint es sei so besser als zu dick zu sein
Ist sie dafür nicht ein bisschen zu sperrig? Ich kenne mich ja mit reisegitterbetten nicht aus, aber so klein kann man die nicht machen... @Marienkäfer15
123Emma nein bei uns steht das Reisegitterbett, fix im Wohnzimmer zum schlafen am Tag statt einen Laufgitter! Zum wegfahren, haben wir eine die sich zusammen legen lässt .
das wurde schon einmal gefragt, aber ich find es leider nicht mehr. Wie ist das mit Amazon Prime? Ich möcht meinem Mann das schenken um Filme anzuschaun. Kostet das jetzt die 50 Euro im Jahr plus die 7,99 im Monat? Hab ich das richtig verstanden? Und wie krieg ich die Filme auf den Fernseher, oder kann man das nur am Laptop anschaun? Sorry, aber kenn mich da Null aus. Welche Alternativen gibt's? DANKE.
Also ich glaub wir zahlen jetzt nur die 50€ im Jahr und nix im Monat, muss jetzt aber selbst nachschauen 8-X @mijo ist da meine ansprechperson @Söckchen
Wir testen gerade und was ich blöd finde, es gibt nur manche Filme gratis und andere sind nicht dabei und du musst sie extra ausleihen oder kaufen.
Deswegen muss ich jetzt auch schauen ob ma da was im Monat zahlen muss.
@Marienkäfer15 ich hab nie einen Salat ausm Packerl gewaschen und ihn gegessen, würde nicht wissen was da nicht gehen würde
@marienkäfer15 ich hab erst letzte Woche gelesen, dass man die fertigen Salate aus den Sackerln nicht essen soll in der SS, weil das so Bakterienbrutstätten sein sollen. Aber wenn Du ihn gut wäscht, sollte es gehen, denk ich.
@söckchen@raphiii das monatliche kommt nur zum tragen, wenn du das amazon prime video alleine abonieren willst. bei der primemitgliedschaft, wo du fürs ganze jahr 50 zahlst, ist automatisch dabei (bei prime kann man auch familienmitglieder hinzufügen, die dann davon auch profitieren können). Hier is es nochmal gut erklärt.
wie raphiii schon sagte, sind nicht alle filme in der prime-mitgliedschaft enthalten, aber doch einige. wir sind sehr zufrieden damit, weil du eben durch die prime mitgliedschaft schnellen versand hast und eben die gratis filme. manches borgen wir zusätzlich aus. mit dem video abo alleine sind auch nicht alle filme gratis sondern nur die gekennzeichneten - so wie ichs bis jetzt verstanden hab.
sagt mal weiß eine von euch was rein theoretisch passiert wenn man nach der karenz in seinen job nicht zurück kann? aber nicht wg mir sondern weil die firma u.u keinen geeigneten job mehr hat? was ist mit der behaltefrist dann? :-??
okay, danke euch @Raphiii@mijo Ganz blick ich noch immer nicht durch, um genau zu sein, je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Unser Fernseher ist auch nicht bei den kompatiblen Geräten dabei, das macht mir Sorgen, nur auf dem Laptop schaun ist auch blöd. Vielleicht probiere ich es einfach einmal, es gibt ja einen gratis Testmonat, oder?
@sanra@Citcat@jännermama danke für die Antworten. Dann wird es wohl babywalz denn c&a und H&M hat das gewünschte nicht und Amazon ist mir zu riskant falls es nicht passt.
Guten Morgen. ich brauch mal eure Anregungen.: Ich hab mich für die Obst- und Gemüsejause in der Kinderkrippe für nächste Woche eingetragen und muss heute Obst und Gemüse einkaufen gehen (12 Kinder unter 3). Was kann ich außer Äpfel, Bananen und Gurke noch kaufen, was möglichst die ganze Woche hält?
@milly unserer hat mit zwei das puky bekommen. Er ist jetzt sechs und am liebsten würd er immer noch damit rum fahren. Is ihn aber schon viel zu klein.
@cora86 ... kräuterhexen gibts sicher bessere sls mich,aber meiner hustet auch schon wieder so herum...geh ihm vorm schlafen gehen 1 löffel honig,der hilft ihm beim reizhusten ganz gut... und thymianwasser stell ich ins zimmer :-)
@cora86@wuzl22 honig sollte man in den ersten beiden lebensjahren vermeiden - stichwort botulismus, daran können sie sterben. im ersten lj is es gefährlicher, als im 2.
@cora86 ich geb auch den zwiebelsaft und der wirkt wirklich gut.
@kisskiss nein, ich bin selbst seit monaten prime kunde und hab ein österreichisches konto angegeben
Kommentare
6,177
3,188
3,508
Und weiß jemand wie es ist wenn ich bei Babywalz etwas zurückschicken muss?
852
7,524
697
Danker @tanja1993. Dann werde ich bestellen.
1,723
1,598
3,188
1,598
4,163
751
4,444
1,723
4,444
1,723
4,226
Und @mijo wir oft kann ich das engelwurzelbalsam schmieren?
16,197
15,670
4,163
2,238
1,723
4,107
7,049
@mijo ist da meine ansprechperson
@Söckchen
Wir testen gerade und was ich blöd finde, es gibt nur manche Filme gratis und andere sind nicht dabei und du musst sie extra ausleihen oder kaufen.
Deswegen muss ich jetzt auch schauen ob ma da was im Monat zahlen muss.
@Marienkäfer15 ich hab nie einen Salat ausm Packerl gewaschen und ihn gegessen, würde nicht wissen was da nicht gehen würde
7,524
15,670
wie raphiii schon sagte, sind nicht alle filme in der prime-mitgliedschaft enthalten, aber doch einige. wir sind sehr zufrieden damit, weil du eben durch die prime mitgliedschaft schnellen versand hast und eben die gratis filme. manches borgen wir zusätzlich aus. mit dem video abo alleine sind auch nicht alle filme gratis sondern nur die gekennzeichneten - so wie ichs bis jetzt verstanden hab.
751
1,723
2,238
1,598
1,867
4,444
5,732
und vL hat unser @Admin lust mir werbe material zu schicken
15,670
@jännermama bei unserem merkur in st.pölten gabs gestern noch allerhand aktions-pampers. schau einfach mal hin
3,508
263
1,723
7,524
170
263
588
170
7,695
4,107
zwiebelsaft: zwiebel schneiden, in ein sieb und zucker drüber, der saft der dann entsteht löffelweise geben.
Thymian mit kochendem wasser übergießen und nebens bett stellen
feuchte Tücher aufhängen für eine höhere Luftfeuchtigkeit und öfter gut durchlüften
gute Besserung
751
3,114
7,695
15,670
@cora86 ich geb auch den zwiebelsaft und der wirkt wirklich gut.
@kisskiss nein, ich bin selbst seit monaten prime kunde und hab ein österreichisches konto angegeben
7,695
1,723