Ja das das gewicht passt weiß ich (unsere zwei sind gleich groß @Barbara73 ), aber glaubt ihr bekommt er nicht genug da er zwischen zeitlich an halben Kilo weniger hat? Oder ist das normal das es schwankt?
Ich denk das ist normal - kommt ja auch immer drauf an wann man wiegt ( gerade getrunken, gegessen, Pipi) Wenn er gut drauf ist wird sicher alles passen - aber frag einfach den KIA wennst dir Sorgen machst. Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht dass sie zu dünn ist, zu wenig isst....völlig umsonst. Sie isst wenn sie mag und der KIA hat gemeint es sei so besser als zu dick zu sein
Ist sie dafür nicht ein bisschen zu sperrig? Ich kenne mich ja mit reisegitterbetten nicht aus, aber so klein kann man die nicht machen... @Marienkäfer15
123Emma nein bei uns steht das Reisegitterbett, fix im Wohnzimmer zum schlafen am Tag statt einen Laufgitter! Zum wegfahren, haben wir eine die sich zusammen legen lässt .
das wurde schon einmal gefragt, aber ich find es leider nicht mehr. Wie ist das mit Amazon Prime? Ich möcht meinem Mann das schenken um Filme anzuschaun. Kostet das jetzt die 50 Euro im Jahr plus die 7,99 im Monat? Hab ich das richtig verstanden? Und wie krieg ich die Filme auf den Fernseher, oder kann man das nur am Laptop anschaun? Sorry, aber kenn mich da Null aus. Welche Alternativen gibt's? DANKE.
Also ich glaub wir zahlen jetzt nur die 50€ im Jahr und nix im Monat, muss jetzt aber selbst nachschauen 8-X @mijo ist da meine ansprechperson @Söckchen
Wir testen gerade und was ich blöd finde, es gibt nur manche Filme gratis und andere sind nicht dabei und du musst sie extra ausleihen oder kaufen.
Deswegen muss ich jetzt auch schauen ob ma da was im Monat zahlen muss.
@Marienkäfer15 ich hab nie einen Salat ausm Packerl gewaschen und ihn gegessen, würde nicht wissen was da nicht gehen würde