Meine Frauenärztin fragt auch nach dem genauen Datum, ich schätze das es auch wichtig ist für den Arzt um fest zustellen ob alles da unten passt im Zyklus sozusagen ?
@Raphii mein Gynäkologe hat dafür sogar extra Kalender aufliegen. Ich schreibe auch immer mit, denn sonst würde unsere Verhütung nicht wirklich funktionieren...
@raphiii also ich kann dir die app "iPeriod" empfehlen :> ich schreib auch mit, damit ich nicht überrascht werd. das rechnet auch gleich die nächsten paar aus
@raphiii Mein Arzt will das auch immer genau wissen. Eigentlich schon beim Termin ausmachen. Mir habens erklärt dass das wissen wollen wegen dem Abstrich machen, immer so ca 1 Woche bevor die Tage kommen.
@sternchen83: wennst sie in der Apo kaufst gibt es die Beratung dazu;-):-D 1. mit chem. Filter 2. nur physikalische, mineralische Filter (keine chemischen Filter)
Mädls, rauch kurz eure Hilfe
Kennt jemand diesen hochstuhl? Hab leider keine Bezeichnung. Er ist gebraucht und ich würd ihm um € 30,- bekommen. Was sagt ihr?
@mona88 der sieht mir nach Prima Pappa Diner aus von Peg Perego.
Solch einen haben wir auch und sind super zufrieden! 30€ ist da kein schlechter Preis :-bd
@mona88 also wir haben auch einen - a bissi anders sieht er aus -und haben dafür 130 bezahlt und der preis hat sich nicht geändert und waren auch sehr zufrieden damit, der preis ist auf jeden fall ok
@mona88 um das Geld würd ich ihn nehmen! Frag vielleicht noch ob das tablet auch noch dabei ist, das kannst du raufstecken und da ist eine Ausbuchtung wo du das Glas oder Flascherl hinstellen kannst! Außerdem kannst du es runternehmen und musst nicht jedesmal den kompletten "Tisch" vom Sessel putzen
Bestellt jemand öfter bei baby-markt.at?
Seid ihr zufrieden? Ich bin schon so skeptisch bei Onlineshops jedoch haben die das Dreirad das wir wollen sehr günstig.
Hat irgendwer Erfahrung mit der "mama" app von wish und mit "wish" selbst - mit den ausgefallenen dingen (Kleidung, Accessoires, etc)?
(Ich will nicht wissen wie schlecht/gut etc die Inhaltsstoffe oder was auch immer sind, sondern NUR ob die Lieferung/bBezahlung geklappt hat)
Danke schon mal.
@veky wir waren bei "escape the room" und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Rätsel sind teilweise wirklich kniffelig :-B Also ich würde es sofort wieder machen, aber natürlich mit einem anderen Raum
@Marienkäfer15 war bei dir Spielebogen auch dabei? Bist du zufrieden?
Edit: eine Frage an die Friseurinnen unter uns: will mir diesen Monat haare schneiden und Strähnen Machen lassen. Da ich mit vormittags kann und da keiner auf die kleine aufpaast. Ist es möglich an einem Tag schneiden zu lassen u an einem anderen die Strähnen? Weil alles auf einmal schaff ich mit der kleinen nicht...
@mona88 Ja aber der war gleich kaputt,der ist echt ein sch...
Ja zufrieden,also wennst einen tisch hast der höher ist gehts,aber ich komme ohne tablet nicht an den tisch ran. aber er hat einen 5 punkt Gurt den man dan auch machen kann
Frage 1
Weiß jemand ob man als Privatperson in den Metro oder C+C Pfeiffer darf? Laut einer Freundin gibts die Möglichkeit eines Tagesticket, sie weiß aber nicht ob das heutzutage auch noch so ist
Frage 2
Ich hab momentan furchtbare Gelüste auf Wassereis. Nur gibts das momentan kaum wo und vor allem wenn dann nur als Einzelstück und das kommt teuer. Bei Kik gibts im Sommer immer das hier um 1 Euro: http://4.bp.blogspot.com/_o3GNd1p8PSI/TGBXtNk1q-I/AAAAAAAABXo/NmNG05mc5TU/s1600/wassereis.jpg
Wo könnte ich die oder Ähnliches sonst herbekommen? Mein Mann weigert sich mittlerweile mir täglich 3 Calippo mitzubringen )
@Asako Ich bin mir zwar jetzt auch nicht zu 100% sicher, aber als ich letztens beim Metro war wurde ein Paar abgelehnt das kein normaler Metro-Kunde war.
@BiKa Wir gehen auch raus wenns krank sind. Aber nicht wenns Fieber haben. Sagt mir auch jedes mal wieder die Kinderärztin dass ich das nicht tun soll!
naja wenn die kleine den nureflex saft bekommen hat, hats natürlich kein fieber mehr. :-? zählt das dann als fieberfrei? oder wie? ich muss morgn vormittag unbedingt zur post, das sind 20min
geht das?
@BiKa wenn sie so eingepackt ist, dass der Wind sie nicht an Ohren oder Hals erwischen kann und sonst auch warm seh ich da kein Problem... Und siehst eh manche gehen immer bei Fieber raus also was soll sein ;-)
Ich habe glaub ich sicher 10 Schnuller verschiedenste Marken (Mam, Avent, Nuk) Zuhause, aber Emma nimmt seit Anfang an keinen. Irgendwie ist es schade diese wegzuschmeissen, aber was sonst damit machen?
Ich habe glaub ich sicher 10 Schnuller verschiedenste Marken (Mam, Avent, Nuk) Zuhause, aber Emma nimmt seit Anfang an keinen. Irgendwie ist es schade diese wegzuschmeissen, aber was sonst damit machen?
Den Gummi abtrennen und die Schilder (die plastikteile an den lullis) zu nem Mobile verarbeiten :x oder zu schnuller-Blumen (Stil da dran wo vorher der Gummi war) oder mit doppelseitigem Klebeband in einer Herzform oä an die Wand kleben,
Kommentare
6,177
4,444
15,670
1,129
7,049
Dann werd ich das jetzt auch mal testen (die mens ist wie ein Wunder eh grad eingetrudelt X_X )
Is eh auch interessant
8,454
http://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D5874583/avene-sonnenmilch-spf-50.htm
http://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D5874850/avene-mineralische-sonnenmilch-spf-50.htm
3,188
8,454
und habs auch in der apotheke gekauft obwohls schon um einiges teurer ist dort gg
hab eh noch was von der alten,fürs ski we jetzt reichts auf jeden fall mal und dann wird wieder eine neue gekauft.
aber danke dir für deine schnelle antwort :-*
frag mich wie lang ich bei der bleiben soll/kann,od wann man auf eine "normale"umsteigt :-?
4,226
Kennt jemand diesen hochstuhl? Hab leider keine Bezeichnung. Er ist gebraucht und ich würd ihm um € 30,- bekommen. Was sagt ihr?
16,197
Solch einen haben wir auch und sind super zufrieden! 30€ ist da kein schlechter Preis :-bd
4,163
3,957
Ich hoffe du weißt was ich meine
589
Seid ihr zufrieden? Ich bin schon so skeptisch bei Onlineshops jedoch haben die das Dreirad das wir wollen sehr günstig.
4,226
Und kennt den wer? Der ist von chicco, würd ihm um 30-35€ bekommen. Gurte sind komplett und ein spielebogen ist auch dabei...
4,163
3,957
Den kenn ich leider nicht, aber für was ist ein Spielbogen sinnvoll, während dem Essen? Ich versteh den sinn nicht ganz :-?
2,323
3,390
(Ich will nicht wissen wie schlecht/gut etc die Inhaltsstoffe oder was auch immer sind, sondern NUR ob die Lieferung/bBezahlung geklappt hat)
Danke schon mal.
4,107
1,723
139
4,226
Edit: eine Frage an die Friseurinnen unter uns: will mir diesen Monat haare schneiden und Strähnen Machen lassen. Da ich mit vormittags kann und da keiner auf die kleine aufpaast. Ist es möglich an einem Tag schneiden zu lassen u an einem anderen die Strähnen? Weil alles auf einmal schaff ich mit der kleinen nicht...
1,723
Ja zufrieden,also wennst einen tisch hast der höher ist gehts,aber ich komme ohne tablet nicht an den tisch ran. aber er hat einen 5 punkt Gurt den man dan auch machen kann
4,226
4,163
1,723
1,985
Weiß jemand ob man als Privatperson in den Metro oder C+C Pfeiffer darf? Laut einer Freundin gibts die Möglichkeit eines Tagesticket, sie weiß aber nicht ob das heutzutage auch noch so ist
Frage 2
Ich hab momentan furchtbare Gelüste auf Wassereis. Nur gibts das momentan kaum wo und vor allem wenn dann nur als Einzelstück und das kommt teuer. Bei Kik gibts im Sommer immer das hier um 1 Euro: http://4.bp.blogspot.com/_o3GNd1p8PSI/TGBXtNk1q-I/AAAAAAAABXo/NmNG05mc5TU/s1600/wassereis.jpg
Wo könnte ich die oder Ähnliches sonst herbekommen? Mein Mann weigert sich mittlerweile mir täglich 3 Calippo mitzubringen )
913
139
4,107
1,985
Zum Eis hat vielleicht auch noch jemand eine Idee? )
21,827
15,670
3,390
4,163
385
588
385
1,985
Klingt ja lecker und werd ich Morgen mal probieren
1,129
21,827
geht das?
2,318
2,193
21,827
danke für die antworten
8,895
Den Gummi abtrennen und die Schilder (die plastikteile an den lullis) zu nem Mobile verarbeiten :x oder zu schnuller-Blumen (Stil da dran wo vorher der Gummi war) oder mit doppelseitigem Klebeband in einer Herzform oä an die Wand kleben,
2,193
3,390
https://www.facebook.com/MAMBabyartikel/photos/pb.102354623152768.-2207520000.1425932548./800224993365724/?type=3&theater
(nach rechts weiterklicken - da sind ein paar ideen)
4,163
11,334
1,044