Aja u wg teuer wg der gonis stifte ... ja das stimmt, sie sind nicht billig aber dafür ist es das Geld wert!
Unsere Nachbarin (ca 43, Mutter zweier erwachsenen Kinder) hat sie heute noch.
geht von selbst wieder weg @sternchen83 ist einfach eine Schwellung, durch die Aktivierung der Immunzellen an der Einstichstelle. Eine Minientzündung, die dir sagt, das Immunsystem deines Kindes arbeitet gut und verarbeitet die Impfung. Ich würd gar nichts machen.
wie kann ich denn mit hausmittlchen dazu beitragen, das meine nebenhöhlen sich leeren ? war eh schon beim arzt und hab was kriegt, ziebel hab ich auch aufgschnittn,aber ich will soo schnell wie möglich wieder gesund werden-mausi is nämlich auch krank (
@bika mein Mann hat die Nebenhöhlen mit inhalieren und bestrahlen weg bekommen. Vielleicht kannst kommende Woche wenns wieder schöner wird das Gesicht 10min in die Sonne halten.
edit: beim pillenrezept wars bei mir so das ich damit immer 6mal eine packung holen konnte (dann hatte ich immer 6 stempel drauf und dann braucht ich ein neues)
@citcat ah ok danke.bei der hatten wirs nicht.dafür jetzt bei der 6fach
naja ,ihm tuts eh nicht weh,also halb so schlimm .da macht man sich als mama wohl zuviel gedanken
@BiKa wenn du was findest, was dir hilft, bitte melden! Ich hab sinupret bekommen und Holunderbeerengelee gegessen, Meerwasserspray, Teebaumöl inhaliert, alles was halt als Schwangere nicht ausfällt und mir empfohlen worden ist getestet, aber geholfen hat bis jetzt nix
@BiKa danke, das mit den 6 Stempeln am Rezept wurde mir auch schon mal gesagt aber weiß eben nicht wie alt das dann maximal sein darf. Na ich versuch mein Glück mal in der Apo.
@sunshine2013: 1 Jahr - du brauchst auf jeden Fall ein neues Rezept! Hab ich aber eh schon gepostet;)
Pillenrezept: muss innerhalb des ersten Monate das erste mal eingelöst werden. Gültigkeit: kommt drauf an was daufsteht - aber keinesfalls länger als 1 Jahr @BiKa: ich schwöre auf Sinupret forte
@nothingxtoxlose Ich meine, dass die Spritzen nichts machen...
Musst du das jetzt machen?!?
Weil wie ich das machen hab lassen, brauchte ich danach Parkemed! Und das kann man ja in der Stillzeit nicht nehmen! :-S
@bika bei mir hat das letzte Mal der sinupret Saft super geholfen,hab da 3x 7 ml am Tag genommen und nach 1.5 Tagen waren Nebenhöhlen und mein schon seit Tagen zugefallenes Ohr wieder offen
@sweetheart127 ja es ist halt nur so das ein zahn davon schief herauswächst und sich somit alles verschieben kann je länger ich warte, aber das wird scho
@Barbara73 danke für die Info. Hab vorhin zur Sicherheit mal in der Apotheke angerufen, die sagte auch normal ists ein Jahr gültig. Wenn ich die Pille aber dringend brauchen würde, würde sie sie mir aber trotzdem noch geben trotz dass es schon älter als 1 Jahr ist. Also scheinbar im "Notfall" dürfens auch ältere Rezepte nehmen.
Mädels meine Maus hat gerade wie ich am Klo war die Stabilo woody 3 in 1 abgelutscht und ist komplett Grün im Mund. Sind die Giftig? Mir hat die Verkäuferin gesagt die sind Kinderfreundlich
Und was findet ihr für draußen besser geeignet ein Puky Wutsch oder ein Puky Laufrad? Emely ist zu Ostern 19 Monate alt.
Ich kann dir nur sagen das meine Große auch schon in einem kurzen unbeobachteten Moment Farbe im Mund hatte und es fehlt ihr nichts. Aber wenn du dich selbst besser fühlst, kannst du sicher anrufen. Ich denke die bekommen wegen harmloseren Sachen Anrufe, da musst du dir nicht blöd vorkommen.
Oje meine kleine hat sich einen Holzspan in den Finger eingezogen. Was kann ich tun um ihn heraus zu bekommen. Nur mit Pinzette funktioniert es nicht. Er liegt unter der Haut bzw sie lässt mich auch nicht daran. Gibt es vl irgendeine salbe die da hilft? ?
Kommentare
8,454
@claudsch1980 bitte gerne
11,455
Unsere Nachbarin (ca 43, Mutter zweier erwachsenen Kinder) hat sie heute noch.
7,524
2,238
3,188
8,454
2,238
3,188
8,454
aber sowas kann länger dauern,bis das weggeht oder?
2,238
8,454
danke dir
3,188
8,454
21,827
3,143
7,524
21,827
19,908
21,827
edit: beim pillenrezept wars bei mir so das ich damit immer 6mal eine packung holen konnte (dann hatte ich immer 6 stempel drauf und dann braucht ich ein neues)
8,454
naja ,ihm tuts eh nicht weh,also halb so schlimm .da macht man sich als mama wohl zuviel gedanken
2,238
21,827
und die kleine, da wirds scho wieder schlimmer
(
1,525
76
Ich bin GONIS Beraterin. Die normalen Farben kosten 26,90 und die Pastellfarben (mit weniger Stiften) kosten 17,50 €
2,515
1,572
4,226
Wollte nicht mal jemand seinen putzplan reinstellen?
1,598
3,188
Pillenrezept: muss innerhalb des ersten Monate das erste mal eingelöst werden. Gültigkeit: kommt drauf an was daufsteht - aber keinesfalls länger als 1 Jahr @BiKa: ich schwöre auf Sinupret forte
2,515
Musst du das jetzt machen?!?
Weil wie ich das machen hab lassen, brauchte ich danach Parkemed! Und das kann man ja in der Stillzeit nicht nehmen! :-S
1,572
7,524
2,515
797
1,572
21,827
1,525
852
3,188
21,827
852
4,226
11,145
Und was findet ihr für draußen besser geeignet ein Puky Wutsch oder ein Puky Laufrad? Emely ist zu Ostern 19 Monate alt.
3,508
https://www.stabilo.com/de/faq/frage/95/zu-den-produkten/sind-die-inhaltsstoffe-von-woody-3-in-1-unbedenklich-wenn-man-sie-in-den-mund-nimmt
3,143
11,145
3,143
3,508
11,145
981