Hallo, suche werdende Mamie aus innsbruck die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen! Bin noch ganz am Anfang und erst in den ersten Wochen! Bin 32 und aus Innsbruck!
Prima.
Hätte da schon eine Unternehmung: wir treffen uns morgen um 15 Uhr beim Ruetz in Kematen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommt.
Hallo@ Nicole, im Feber hab ich ET. Und herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann. Alles gut gelaufen? Rietz wär jetzt auch kein Thema für mich ch zum Hinfahren.
@Coppa dann hast eh nicht mehr so lange sonst gehts dir gut in der Schwangerschaft? Weißt schon was es wird?
Dankeschön jaa doch eigentlich relativ gut bis auf a paar sachen fein innsbruck wäre a kein Thema zum hinfahren für mich bin eh öfters mal unten verwandte vu meinem freund besuchen
Hallo @Coppa! Schön dass ein bißchen bewegung in den tiroler thread kommt!
Bist du schon im mutterschutz?
Wie gehts eich @Nicole_ ? Sind die zähne scho durch?
Hallo,
Da ich hauptberuflich Hausfrau bin und nebenberuflich als Texterin arbeit (von zuhause aus) die st Mutterschutz kein Thema . Paßt mir ganz gut so.
Hay, dann schreib mIr mal ne pn wenn in Ibk bist, dann mach ma uns was aus, wenn magst:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
65
Unternehme aber gerne mal was.
Lg
1,030
65
Hätte da schon eine Unternehmung: wir treffen uns morgen um 15 Uhr beim Ruetz in Kematen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommt.
1,030
794
Ich bin dabei, JMarionL (selten online) und Kigirl. Insgesamt dann 5 Kinder ( 2 Babies, 2 Jahre, 4 Jahre und 6 Jahre)
5,214
553
5,214
553
Dankeschön jaa doch eigentlich relativ gut bis auf a paar sachen fein innsbruck wäre a kein Thema zum hinfahren für mich bin eh öfters mal unten verwandte vu meinem freund besuchen
1,030
Bist du schon im mutterschutz?
Wie gehts eich @Nicole_ ? Sind die zähne scho durch?
5,214
Da ich hauptberuflich Hausfrau bin und nebenberuflich als Texterin arbeit (von zuhause aus) die st Mutterschutz kein Thema . Paßt mir ganz gut so.
Hay, dann schreib mIr mal ne pn wenn in Ibk bist, dann mach ma uns was aus, wenn magst:)
553
@Coppa passt mach i wäre cool freut mi.
5,214
1,030
1,030
553
5,214