Hallo.
Ich habe das 1. Femibion bis zur 12.SSW genommen und habe es super gut vertragen. Dann habe ich das 2. Femibion ab der 12.SSW gekauft, wo man 2 Tabletten am Tag einnimmt. Jetzt ist mir aufgefallen, das mir nach der Einnahme auf einmal ziemlich schlecht wird und ich brechen muss. Verträgt mein Körper das Femibion nicht? War das bei noch jemanden so? Schlägt ihr mir ein anderes Folsäure Präparat vor?
Freu mich auf ein paar Antworten von Euch
Kommentare
7,049
Hab dann nix mehr genommen bzw wird eh immer Blut abgenommen und gecheckt ob man einen Mangel hat. Wenn man keinen Mangel hat dann gehen diese ganzen Vitamine sowieso unverbraucht ins Klo
Edit: folsäure muss man ja nur bis zur 12 ssw nehmen oder?
2,260
7,049
Ich hab's einfach für mich so entschieden weil mir die ganze ss so schlecht war und das ja auch keine kleinen Tabletten sind. Dann hab ich sofort nach der Einnahme immer brechen müssen (eben das Eisen) und dann hab ich es gelassen und so immer meine Werte checken lassen. Aber bis auf einen schweren Eisenmangel hatte ich nix. Gesund und ausgewogen ernähren und grüne smoothies trinken hilft auch
Nur is blöd wenn dir so schlecht wird, das ist ja unangenehm
Sonst gibt's auch noch Elevit, bzw hab ich dann die folsan oder folmit eingenommen, das sind mini Tabletten, das ging gut
Alles liebe! >:D<
2,260
3,794
1,843
377
1,537
Wenn dir natürlich zum Erbrechen übel wird, dann ist das ja kein Dauerzustand. Frag einfach den FA, kann dir sicher was andres empfehlen.
3,823
3,188
2,260
Ich nehme es immer nach dem Essen zu Mittag. Also nie auf leeren Magen .. Ja und wenn ich die gelben Kapseln einfach weg lasse und nur die Tablette nimm? Hmm ..
377
1,122
Nehme die Tabletten zu Mittag oder abends mit einem Joghurt.
Trotz der Tabletten hatte ich beim 1. Kind voll den argen Eisenmangel.
2,260
3,794
5,039
Was ich nach der 12. Woche mache, frage ich noch meinen Arzt.
2,260