Hey. Ich bin zwar aus Eisenstadt, aber das ist ja nicht so weit entfernt. Kommt halt drauf an von wo in Nö ihr seid. Bezirk We. Neustadt, Baden und Mödling sind ja ganz nah
Ich bin Gärtnerin und derzeit in Karenz :-)
Ich habe nebenbei eine Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht - weil meine Hunde meine große Leidenschaft sind. Was ich sonst gerne mache : geh gerne spazieren, wandern,...bin einfach gerne in der Natur, geh gerne ins Kino (vor meiner kleinen Tochter :-) ... Mir fällt jetzt gar nicht so viel ein - Sorry einfach fragen wann euch was interessiert :-) lg
Hallo @Isabella_Sophie, ich kenn dich schon aus Dezember2014 Thread und wir haben eine Gemeinsamkeit
Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren 30.12.14
Leider wohnst du weit Weg von mir (ich wohne in Krems bzw. Nähe von Krems) und hab da auch niemanden mit dem ich ne Runde mit dem Kinderwagen drehen kann. Obendrein kommt noch dazu das ich erst seit 2 Jahre hier wohne und nicht soviele Leute kenne und von bekannten Kreis hat keiner zeit da sie arbeiten müssen oder haben größere Kinder.
Ich geselle mich auch dazu ich komme aus Klosterneuburg auch nicht so weit weg von korneuburg (bin ich sowieso öfters weil meine Schwester dort wohnt )
Dann stehen wir uns ja in nichts nach Ist halt ne Kleinstadt mit... Strassen und Häusern und joa
Fühl mich hier aber wohl, haben vorher in Wien gewohnt und da fand ichs schrecklich ^^
Bin in Wien groß geworden und bin auch froh geflüchtet zu sein, zwar ist Gerasdorf nicht weit weg von Wien aber trotzdem bin ich nicht in Wien am Wochenende sind meine Eltern und ich immer ins Waldviertel geflüchtet zu unserer Familie mag Wien auch nicht besonders )
Ich komme ursprünglich vom Dorf... da war Wien für mich ein Schock
Als ich damals Schwanger wurde wusste ich, dass mein Sohn nicht in einer Großstadt aufwachsen soll. Der Spielplatz in der nähe allein war schon eine Katastrophe :O
Klar , hier haben wir auch son paar Leute wo man denkt.... na Danke ... aber viel besser als Wien