Hey. Ich bin zwar aus Eisenstadt, aber das ist ja nicht so weit entfernt. Kommt halt drauf an von wo in Nö ihr seid. Bezirk We. Neustadt, Baden und Mödling sind ja ganz nah
Ich bin Gärtnerin und derzeit in Karenz :-)
Ich habe nebenbei eine Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht - weil meine Hunde meine große Leidenschaft sind. Was ich sonst gerne mache : geh gerne spazieren, wandern,...bin einfach gerne in der Natur, geh gerne ins Kino (vor meiner kleinen Tochter :-) ... Mir fällt jetzt gar nicht so viel ein - Sorry einfach fragen wann euch was interessiert :-) lg
Hallo @Isabella_Sophie, ich kenn dich schon aus Dezember2014 Thread und wir haben eine Gemeinsamkeit
Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren 30.12.14
Leider wohnst du weit Weg von mir (ich wohne in Krems bzw. Nähe von Krems) und hab da auch niemanden mit dem ich ne Runde mit dem Kinderwagen drehen kann. Obendrein kommt noch dazu das ich erst seit 2 Jahre hier wohne und nicht soviele Leute kenne und von bekannten Kreis hat keiner zeit da sie arbeiten müssen oder haben größere Kinder.
Ich geselle mich auch dazu ich komme aus Klosterneuburg auch nicht so weit weg von korneuburg (bin ich sowieso öfters weil meine Schwester dort wohnt )
Dann stehen wir uns ja in nichts nach Ist halt ne Kleinstadt mit... Strassen und Häusern und joa
Fühl mich hier aber wohl, haben vorher in Wien gewohnt und da fand ichs schrecklich ^^
Bin in Wien groß geworden und bin auch froh geflüchtet zu sein, zwar ist Gerasdorf nicht weit weg von Wien aber trotzdem bin ich nicht in Wien am Wochenende sind meine Eltern und ich immer ins Waldviertel geflüchtet zu unserer Familie mag Wien auch nicht besonders )
Ich komme ursprünglich vom Dorf... da war Wien für mich ein Schock
Als ich damals Schwanger wurde wusste ich, dass mein Sohn nicht in einer Großstadt aufwachsen soll. Der Spielplatz in der nähe allein war schon eine Katastrophe :O
Klar , hier haben wir auch son paar Leute wo man denkt.... na Danke ... aber viel besser als Wien
Gerne! Allerdings habe ich kein eigenes Auto , daher wäre eine Fahrt ins G3 für mich ziemlich beschwerlich :O
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
159
5,361
Schau mal in die Niederösterreich-Kategorie.
613
95
89
95
Ich habe nebenbei eine Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht - weil meine Hunde meine große Leidenschaft sind. Was ich sonst gerne mache : geh gerne spazieren, wandern,...bin einfach gerne in der Natur, geh gerne ins Kino (vor meiner kleinen Tochter :-) ... Mir fällt jetzt gar nicht so viel ein - Sorry einfach fragen wann euch was interessiert :-) lg
89
95
77
95
Von wo bist du denn ??
77
77
95
102
95
212
95
Wie alt bist du und dein Kind? Was machst du so im Alltag ?lg
212
212
95
Vielleicht wollen wir ja mal gemeinsam eine Ründe drehen! Wo ist denn Hochstrass?
Lg
873
Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren 30.12.14
Leider wohnst du weit Weg von mir (ich wohne in Krems bzw. Nähe von Krems) und hab da auch niemanden mit dem ich ne Runde mit dem Kinderwagen drehen kann. Obendrein kommt noch dazu das ich erst seit 2 Jahre hier wohne und nicht soviele Leute kenne und von bekannten Kreis hat keiner zeit da sie arbeiten müssen oder haben größere Kinder.
212
212
95
Echt cool ?um wieviel Uhr ?
Sophie ist 12:28 auf die Welt gekommen.
Hast du Whats up ?
95
Hochstrass bei Klausen Leopoldsdorf ?
In Klausen Leopoldsdorf wohnt meine Schwester
873
212
Cool wie heißt deine Schwester ?!
508
Gibts noch Mamas aus dem Bezirk Korneuburg? ^^
95
508
Woher denn genau? Ich komme aus Stockerau
Lg
203
508
Klosterneuburg ist ja auch nur an Katzensprung entfernt
2,691
508
In Gerasdorf selbst war ich noch nie, ausser im G3 .. hust.
2,691
508
Naja, was soll ich von Stockerau sagen? Ist auch nix besonderes da
2,691
508
Fühl mich hier aber wohl, haben vorher in Wien gewohnt und da fand ichs schrecklich ^^
2,691
508
Als ich damals Schwanger wurde wusste ich, dass mein Sohn nicht in einer Großstadt aufwachsen soll. Der Spielplatz in der nähe allein war schon eine Katastrophe :O
Klar , hier haben wir auch son paar Leute wo man denkt.... na Danke ... aber viel besser als Wien
508
würde mich über ne pn freuen
95
508