Neu hier, stell dich vor! #3

1356721

Kommentare

• Hallo! Ich heiße Carina, bin 26 Jahre alt und wohne in OÖ/Leonding.
    Geboren bin ich im schönen Mühlviertel (Bad Leonfelden)
    Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger.
    Ich habe seit 4 Jahren einen festen Freund und wir freuen uns riesig über die Schwangerschaft auch wenn es vielleicht erst in 1 Jahr geplant gewesen wäre. Aber ich möchte es jetzt auch gar nicht mehr anders haben :)

Ich freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen oder auch Freundschaften zu knüpfen ;)

Liebe Grüße
    Carina
  • @Carina13 hy :)>- bin auch aus linz Land.
    willkommen im Forum :)
  • bearbeitet 7. 04. 2015, 14:57
    Hi @carina13 :)

Bin ursprünglich auch ausm mühlviertel :) willkommen hier und alles gute zur schwangerschaft!!
  • @carina13 Hallo Carina :)
    Dann könnte es ja ein Novemberkäfer werden oder?
    Wenn du möchtest kannst du ja zu uns in die Gruppe kommen :D
  • Hallo :-) ich heiße Theresa bin 23 Jahre jung und komme aus Salzburg. Letztes Jahr am 11.05.14 erblickte mein kleiner Spatz Jonas das Licht der Welt - mein erster Muttertag jej -

Freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen und nette Unterhaltungen. :-)

Ganz liebe Grüsse
    Theresa
  • @carina13 hallo auch :) erwarte auch einen novemberkäfer:)

@xsunshinex hallo Theresa!
    Woher aus Salzburg kommst du? Ich bin aus dem schönen Pinzgau :)
  • Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre Jung und aus NÖ, Schwechat. Ich erwarte mein erstes Kind am 08.06.2015. :-))

Freu mich schon auf tolle und interessante Unterhaltungen :-)
  • @claudii hey toll. :-) komme aus dem flachgauer Lande :-) herzlichen Glückwunsch zu deinem bauchzwergi :)
  • @babygirl_juni2015 komm auch aus Schwechat vielleicht kennen wir uns ;-)
  • @sandrah1803 he das kann sein :-) wie alt bist du denn?
  • @babygirl_juni2015 werd Ende April 28 ;-)
  • @xSunshinex Hallo und herzlich Willkommen! Komm doch rüber zu uns in die Salzburger Gruppe. Ich markier dich dort :-)
  • carina13carina13

108

bearbeitet 8. 04. 2015, 10:06
    Ja ich gehe davon aus das es ein Novemberkäfer wird :)@Cämii

Da schau ich doch gleich mal bei euch rein in die Gruppe ;)

Danke für die liebe Begrüßung! :)
  • halloo mädls :)

ich heiße sabine bin 24 Jahre alt und komme aus Wien 23. bez. :) mein kleiner bauchzwerg sollte am 6.6.2015 kommen. ist meine erste ss und freu mich schon sooo aufs kuscheln :)
  • Hallo Zusammen!

In ziemlich genau einem Monat werden wir zum ersten mal Eltern. Unser Junior ist mittlerweile seeeehr aktiv und er kann es scheinbar kaum mehr erwarten mehr von der Welt zu sehen (so wie er oft rumturnt hat es was von "will raus!"). ;-)

Ich heiße Markus, bin 33 und komme aus Hallein / Salzburg. Aktuell (und schon die letzten Monate) zieh ich mir so ziemlich alle Infos rund um´s Baby rein - will ja vorbereitet sein.

Demnach geht´s mir einerseits um Infos, andererseits würde es mich/uns sehr freuen auch Eltern mit Baby´s - möglichst aus der Region - zwecks Erfahrungsaustausch usw. kennen zu lernen.

Meine Frau und ich sind total glücklich über den Kleinen und wir freuen uns schon so sehr wenn er dann "richtig" da ist.

Viele Grüße

Markus
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 10. 04. 2015, 10:20
    @ZwergiNo1 Hallo und herzlich Willkommen. Wieder ein männlicher Zuwachs :-D
    Du kannst auch in den Mai-Thread reinschaun und mit den anderen gleichschwangeren Mamis austauschen :-)

Wir machen auch gelegentlich Treffen um uns persönlich kennen zulernen und evt. entwickeln sich Freundschaften ;-)
    Vlt. habt ihr mal Zeit und Lust dazu??
  • Hi LovelyMum!

Vielen Dank für das "Willkommen" und ja, männlich. ;-)

Ich hab mir eben - beim etwas Durchlesen vor der Registrierung - gedacht... oO(Ist das NUR für Mamis hier?) - aber scheinbar darf ich auch mitmachen. :-)
  • Allen Neuen herzlich Willkommen
    und viel Spass hier.
    LG Mia
  • Hallöchen! :)

Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich auch vorstellen !

Mein Name ist Christine bin 24 jahre alt und ich komme aus Niederösterreich (Raum Bruck an der Leitha).
    Bin verheiratet und habe 2 süße Kids , mein Sohn wird im mai 3 Jahre alt und meine maus ist jetzt 10 Monate !
    Bei uns leben ausserdem noch 2 maine coon katzen !

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften , vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung ? :)

ganz liebe grüße
    Chrissi
  • @moonray aber ja gibts einige aus dem Raum Bruck gehöre auch dazu. Viel Spaß :-)
  • supi :) gibt's da auch eine gruppe? hab irgendwie noch keine gefunden
  • Hallo an alle! Ich heiß' Babs, bin aus Graz, 32 und Mama von einem lebhaften dreimonatigen Käferl, das mich zurzeit ziemlich auf Trab hält:-D
  • @mamazilla herzlich willkommen !! :)
  • Hallo an alle.

Ich bin 23 Jahre alt und bin bereits in der 16. SSW.
    Das ist meine erste Schwangerschaft.
    Ich komme aus Nö Bezirk Baden.
    Entbinden werde ich in Mödling laut FA am 4.10.

Bin erst in der 8.Woche drauf gekommen, dass ich vermutlich schwanger bin, weil wir eigentlich gerade unsere Hochzeit geplant haben und ich absolut nicht damit gerechnet habe jetzt schwanger zu werden.
    Wir probierten es schon zwei Jahre und jedes Monat war ich wieder traurig, weil es wieder nicht geklappt hat.
    Dann denkt man paar Wochen absolut nicht daran und Bum es hat geklappt.
    Bin sehr glücklich /:)

Ich arbeite in der Gastronomie und weiß nicht, Wielang ich es noch aushalte.
    Bin nach zwei Stunden schon erschöpft und auch genervt von den Leuten.

Im Moment plagen mich ständiges Nasenbluten und häufiger Schwindel.
    Habe bereits 5 Kg zugenommen aber das finde ich nicht so schlimm.

Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
  • Hallo @mamazilla Meine Kleine ist auch drei Monate alt und ich bin aus Lamnach. Das is ja jetzt net soo weit weg :-) Schau doch mal hier vorbei
    http://www.babyforum.at/discussion/9044/grazer-mamas#Item_719

Hallo auch an alle anderen Neuen!
  • Hallo mein Name ist Bianca und ich möchte mich hier vorstellen. Nach langem hin und her hab ich nun entschlossen von der stillen Mitleserin zur aktiven Nutzerin zu wechseln. Nachdem ich mit 2 Schulkindern und 1 Baby (bald Kleinkind *freu*) kaum Zeit habe für meine Hobbies, hoffe ich dadurch vielleicht ein neues Hobby zu erlangen.

Liebe Grüße und an die anderen Neulinge <3-lich willkommen
  • @Bibi3 Hallo und herzlich Willkommen! Woher kommst du und wie alt sind deine Kinder? Lg
  • hallo an alle neuzugänge :-SS
  • Hallo...
    Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus Wien 14.
    Bin neu hier und muss mich erst einleben.
    Genieße meine erste Schwangerschaft, Geburtstermin ist der 08.08.2015 :)

• Hallo, ich bin auch neu hier meine name ist Marleni & 21 jahre alt und ich hab seit 1 Monat mein Kind bekommen . Würde mich über Bekanntschaften im Bezirk 2. Zum kenenelernen ;)
  • Hallo ihr Lieben,
    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 28 Jahre und erwarte Anfang August mein erstes Kind. Ich wohne in Wien und studiere noch. Freue mich sehr auf den Austausch!
  • Hallo bin auch neu! Bin meli 28 jahre und mein erster sonnenschein kommt in august
  • Hallo an alle!
    Ich bin Steffi, 30 Jahre alt, wohne und arbeite seit 3,5 Jahren in Linz. Mitte August erwarten wir, mein Freund und ich, unser erstes Wunschkind. Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen (werdenden) Mamis auszutauschen. Besonders würde ich mich auch über andere Kontakte aus dem Raum Linz freuen, mit denen man sich vielleicht auch einmal treffen könnte.
    Liebe Grüße!

Steffi
  • @Sandra080815 Hallo, bin auch aus Wien, heiße auch Sandra und hätte letztes Jahr am 8.8. Termin gehabt. Der Kleine ist dann aber schon früher gekommen. :D
  • Hallo, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit. Ich bin 32 Jahre, komme aus Wien und bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben letzten Monat aufgehört zu verhüten und schauen mal, was passiert :-). Einen herzlichen Gruß an all die lieben Forums-Mitglieder.
    Viele liebe Grüße eure ALAWI
  • hallo :)
    ich bin 22 jahre und meine maus ist 5 monate alt.
    ich bin neu hier und wohne seit einiger zeit im bezirk weiz würde mich über bekanntschaften freuen :)
  • bearbeitet 18. 04. 2015, 00:19
    Hallo! Mein Name ist Hanna (29J) und ich bin Mama von zwei kleinen Zwergen (3 und 1,5) die gerade das Leben erobern ;-) Jeder Tag ist anders und einfach sehr spannend! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch…

Neben meinen Kids habe ich auch noch eine kleines Geschäft für Baby- und Kinderartikel namens "ribisel", wo sich immer mehr Dinge ansammeln, die das Leben Kindern ein bisschen leichter machen oder einfach praktische Helferleins sind. Hier geht es mir insbesondere um Qualität und Nachhaltigkeit.

So, nun aber genug von mir! ;-)
    Alles Liebe, Hanna
  • @ribisel Herzlich Willkommen! Woher kommst du und wo befindet sich dein Geschäft?
  • Guten Morgen
    Ich habe mich soeben angemeldet, da meine Schwester mir dieses Forum empfohlen hat. Ich bin allerdings ein Papa und keine Mama :). Seit Jänner 2014 bin ich alleinerziehend und sehr oft ratlos was meine Kinder betrifft. Ich habe zwei Söhne im Alter von 11 und 1,5 Jahren. Ich selbst bin 32 Jahre jung und lebe in Wien.
    Liebe Grüße, Andreas
  • @AnD0413 willkommen es freut einen auch als Mama das sich immer mehr Männer hier registrieren weil sie tipps benötigen ;)
    Lg
  • @AnD0413 Herzlich Willkommen! Es gibt einen eigenen Männer-Thread, wo du dich auch mit ein paar anderen Papis austauschen kannst ;-)
  • Danke für die nette Aufnahme! Jetzt muss ich mal schauen, ob ich diesen Mänenr-Thread finde ;)
  • @AnD0413 herzlich willkommen. mein Kleiner ist auch im Jänner 2014 auf die Welt gekommen
  • AnD0413AnD0413

98

bearbeitet 19. 04. 2015, 16:50
    @Jännermama, mein Kleiner kam im Oktober 2013. Seit Jänner 2014 bin ich allein. Aber trotzdem fast gleich alt :)
  • @AnD0413 willkommen hier im Forum :-SS
  • Soll der smiley bedeuten, ich begebe mich in eine Schlangengrube?? ;)
  • @AnD0413 meiner??der soll WINKE WINKE heissen :))
  • @BiKa bei mir sieht er aus wie ein ängstlicher Smiley, der nervös an seinen Fingern kaut :D
  • @AnD0413 echt?lol hahahaha
    na eine schlangengrube sind wir hier nicht :-B =))
  • Hallo, mein Name ist Birgit und ich bin 32 Jahre. Bin aktuell in der 7. Woche schwanger. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich kann es auch nicht richtig genießen da ich auch im Moment im Krankenstand bin weils mir so schlecht geht. Übelkeit und Schwindel. Erzählt haben wir es auch noch keinen, ich freu mich schon sehr darauf es jemanden zu erzählen, vielleicht gehts mir dann etwas besser :|
    Ich komme aus dem südl. Nö, bin aber zur Zeit in Wien 1140 wohnhaft.
    So das wäre geschafft ! Freu mich hier zu sein!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum