Hallo! Ich heiße Carina, bin 26 Jahre alt und wohne in OÖ/Leonding.
Geboren bin ich im schönen Mühlviertel (Bad Leonfelden)
Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger.
Ich habe seit 4 Jahren einen festen Freund und wir freuen uns riesig über die Schwangerschaft auch wenn es vielleicht erst in 1 Jahr geplant gewesen wäre. Aber ich möchte es jetzt auch gar nicht mehr anders haben
Ich freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen oder auch Freundschaften zu knüpfen
Hallo :-) ich heiße Theresa bin 23 Jahre jung und komme aus Salzburg. Letztes Jahr am 11.05.14 erblickte mein kleiner Spatz Jonas das Licht der Welt - mein erster Muttertag jej -
Freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen und nette Unterhaltungen. :-)
ich heiße sabine bin 24 Jahre alt und komme aus Wien 23. bez. mein kleiner bauchzwerg sollte am 6.6.2015 kommen. ist meine erste ss und freu mich schon sooo aufs kuscheln
In ziemlich genau einem Monat werden wir zum ersten mal Eltern. Unser Junior ist mittlerweile seeeehr aktiv und er kann es scheinbar kaum mehr erwarten mehr von der Welt zu sehen (so wie er oft rumturnt hat es was von "will raus!"). ;-)
Ich heiße Markus, bin 33 und komme aus Hallein / Salzburg. Aktuell (und schon die letzten Monate) zieh ich mir so ziemlich alle Infos rund um´s Baby rein - will ja vorbereitet sein.
Demnach geht´s mir einerseits um Infos, andererseits würde es mich/uns sehr freuen auch Eltern mit Baby´s - möglichst aus der Region - zwecks Erfahrungsaustausch usw. kennen zu lernen.
Meine Frau und ich sind total glücklich über den Kleinen und wir freuen uns schon so sehr wenn er dann "richtig" da ist.
@ZwergiNo1 Hallo und herzlich Willkommen. Wieder ein männlicher Zuwachs :-D
Du kannst auch in den Mai-Thread reinschaun und mit den anderen gleichschwangeren Mamis austauschen :-)
Wir machen auch gelegentlich Treffen um uns persönlich kennen zulernen und evt. entwickeln sich Freundschaften ;-)
Vlt. habt ihr mal Zeit und Lust dazu??
Vielen Dank für das "Willkommen" und ja, männlich. ;-)
Ich hab mir eben - beim etwas Durchlesen vor der Registrierung - gedacht... oO(Ist das NUR für Mamis hier?) - aber scheinbar darf ich auch mitmachen. :-)
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich auch vorstellen !
Mein Name ist Christine bin 24 jahre alt und ich komme aus Niederösterreich (Raum Bruck an der Leitha).
Bin verheiratet und habe 2 süße Kids , mein Sohn wird im mai 3 Jahre alt und meine maus ist jetzt 10 Monate !
Bei uns leben ausserdem noch 2 maine coon katzen !
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften , vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung ?
Ich bin 23 Jahre alt und bin bereits in der 16. SSW.
Das ist meine erste Schwangerschaft.
Ich komme aus Nö Bezirk Baden.
Entbinden werde ich in Mödling laut FA am 4.10.
Bin erst in der 8.Woche drauf gekommen, dass ich vermutlich schwanger bin, weil wir eigentlich gerade unsere Hochzeit geplant haben und ich absolut nicht damit gerechnet habe jetzt schwanger zu werden.
Wir probierten es schon zwei Jahre und jedes Monat war ich wieder traurig, weil es wieder nicht geklappt hat.
Dann denkt man paar Wochen absolut nicht daran und Bum es hat geklappt.
Bin sehr glücklich /:)
Ich arbeite in der Gastronomie und weiß nicht, Wielang ich es noch aushalte.
Bin nach zwei Stunden schon erschöpft und auch genervt von den Leuten.
Im Moment plagen mich ständiges Nasenbluten und häufiger Schwindel.
Habe bereits 5 Kg zugenommen aber das finde ich nicht so schlimm.
Hallo mein Name ist Bianca und ich möchte mich hier vorstellen. Nach langem hin und her hab ich nun entschlossen von der stillen Mitleserin zur aktiven Nutzerin zu wechseln. Nachdem ich mit 2 Schulkindern und 1 Baby (bald Kleinkind *freu*) kaum Zeit habe für meine Hobbies, hoffe ich dadurch vielleicht ein neues Hobby zu erlangen.
Liebe Grüße und an die anderen Neulinge -lich willkommen
Hallo...
Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus Wien 14.
Bin neu hier und muss mich erst einleben.
Genieße meine erste Schwangerschaft, Geburtstermin ist der 08.08.2015
Hallo, ich bin auch neu hier meine name ist Marleni & 21 jahre alt und ich hab seit 1 Monat mein Kind bekommen . Würde mich über Bekanntschaften im Bezirk 2. Zum kenenelernen
Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 28 Jahre und erwarte Anfang August mein erstes Kind. Ich wohne in Wien und studiere noch. Freue mich sehr auf den Austausch!
Hallo an alle!
Ich bin Steffi, 30 Jahre alt, wohne und arbeite seit 3,5 Jahren in Linz. Mitte August erwarten wir, mein Freund und ich, unser erstes Wunschkind. Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen (werdenden) Mamis auszutauschen. Besonders würde ich mich auch über andere Kontakte aus dem Raum Linz freuen, mit denen man sich vielleicht auch einmal treffen könnte.
Liebe Grüße!
@Sandra080815 Hallo, bin auch aus Wien, heiße auch Sandra und hätte letztes Jahr am 8.8. Termin gehabt. Der Kleine ist dann aber schon früher gekommen.
Hallo, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit. Ich bin 32 Jahre, komme aus Wien und bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben letzten Monat aufgehört zu verhüten und schauen mal, was passiert :-). Einen herzlichen Gruß an all die lieben Forums-Mitglieder.
Viele liebe Grüße eure ALAWI
hallo
ich bin 22 jahre und meine maus ist 5 monate alt.
ich bin neu hier und wohne seit einiger zeit im bezirk weiz würde mich über bekanntschaften freuen
Hallo! Mein Name ist Hanna (29J) und ich bin Mama von zwei kleinen Zwergen (3 und 1,5) die gerade das Leben erobern ;-) Jeder Tag ist anders und einfach sehr spannend! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch…
Neben meinen Kids habe ich auch noch eine kleines Geschäft für Baby- und Kinderartikel namens "ribisel", wo sich immer mehr Dinge ansammeln, die das Leben Kindern ein bisschen leichter machen oder einfach praktische Helferleins sind. Hier geht es mir insbesondere um Qualität und Nachhaltigkeit.
So, nun aber genug von mir! ;-)
Alles Liebe, Hanna
Guten Morgen
Ich habe mich soeben angemeldet, da meine Schwester mir dieses Forum empfohlen hat. Ich bin allerdings ein Papa und keine Mama . Seit Jänner 2014 bin ich alleinerziehend und sehr oft ratlos was meine Kinder betrifft. Ich habe zwei Söhne im Alter von 11 und 1,5 Jahren. Ich selbst bin 32 Jahre jung und lebe in Wien.
Liebe Grüße, Andreas
Hallo, mein Name ist Birgit und ich bin 32 Jahre. Bin aktuell in der 7. Woche schwanger. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich kann es auch nicht richtig genießen da ich auch im Moment im Krankenstand bin weils mir so schlecht geht. Übelkeit und Schwindel. Erzählt haben wir es auch noch keinen, ich freu mich schon sehr darauf es jemanden zu erzählen, vielleicht gehts mir dann etwas besser
Ich komme aus dem südl. Nö, bin aber zur Zeit in Wien 1140 wohnhaft.
So das wäre geschafft ! Freu mich hier zu sein!
Kommentare
108
Geboren bin ich im schönen Mühlviertel (Bad Leonfelden)
Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger.
Ich habe seit 4 Jahren einen festen Freund und wir freuen uns riesig über die Schwangerschaft auch wenn es vielleicht erst in 1 Jahr geplant gewesen wäre. Aber ich möchte es jetzt auch gar nicht mehr anders haben
Ich freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen oder auch Freundschaften zu knüpfen
Liebe Grüße
Carina
21,827
willkommen im Forum
1,572
Bin ursprünglich auch ausm mühlviertel willkommen hier und alles gute zur schwangerschaft!!
766
Dann könnte es ja ein Novemberkäfer werden oder?
Wenn du möchtest kannst du ja zu uns in die Gruppe kommen
44
Freue mich darauf mich mit anderen auszutauschen und nette Unterhaltungen. :-)
Ganz liebe Grüsse
Theresa
545
@xsunshinex hallo Theresa!
Woher aus Salzburg kommst du? Ich bin aus dem schönen Pinzgau
77
Ich heiße Claudia, bin 28 Jahre Jung und aus NÖ, Schwechat. Ich erwarte mein erstes Kind am 08.06.2015. :-))
Freu mich schon auf tolle und interessante Unterhaltungen :-)
44
1,789
77
1,789
4,035
108
Da schau ich doch gleich mal bei euch rein in die Gruppe
Danke für die liebe Begrüßung!
5
ich heiße sabine bin 24 Jahre alt und komme aus Wien 23. bez. mein kleiner bauchzwerg sollte am 6.6.2015 kommen. ist meine erste ss und freu mich schon sooo aufs kuscheln
36
In ziemlich genau einem Monat werden wir zum ersten mal Eltern. Unser Junior ist mittlerweile seeeehr aktiv und er kann es scheinbar kaum mehr erwarten mehr von der Welt zu sehen (so wie er oft rumturnt hat es was von "will raus!"). ;-)
Ich heiße Markus, bin 33 und komme aus Hallein / Salzburg. Aktuell (und schon die letzten Monate) zieh ich mir so ziemlich alle Infos rund um´s Baby rein - will ja vorbereitet sein.
Demnach geht´s mir einerseits um Infos, andererseits würde es mich/uns sehr freuen auch Eltern mit Baby´s - möglichst aus der Region - zwecks Erfahrungsaustausch usw. kennen zu lernen.
Meine Frau und ich sind total glücklich über den Kleinen und wir freuen uns schon so sehr wenn er dann "richtig" da ist.
Viele Grüße
Markus
4,035
Du kannst auch in den Mai-Thread reinschaun und mit den anderen gleichschwangeren Mamis austauschen :-)
Wir machen auch gelegentlich Treffen um uns persönlich kennen zulernen und evt. entwickeln sich Freundschaften ;-)
Vlt. habt ihr mal Zeit und Lust dazu??
36
Vielen Dank für das "Willkommen" und ja, männlich. ;-)
Ich hab mir eben - beim etwas Durchlesen vor der Registrierung - gedacht... oO(Ist das NUR für Mamis hier?) - aber scheinbar darf ich auch mitmachen. :-)
1,441
und viel Spass hier.
LG Mia
16
Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich auch vorstellen !
Mein Name ist Christine bin 24 jahre alt und ich komme aus Niederösterreich (Raum Bruck an der Leitha).
Bin verheiratet und habe 2 süße Kids , mein Sohn wird im mai 3 Jahre alt und meine maus ist jetzt 10 Monate !
Bei uns leben ausserdem noch 2 maine coon katzen !
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften , vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung ?
ganz liebe grüße
Chrissi
1,789
16
4
16
365
Ich bin 23 Jahre alt und bin bereits in der 16. SSW.
Das ist meine erste Schwangerschaft.
Ich komme aus Nö Bezirk Baden.
Entbinden werde ich in Mödling laut FA am 4.10.
Bin erst in der 8.Woche drauf gekommen, dass ich vermutlich schwanger bin, weil wir eigentlich gerade unsere Hochzeit geplant haben und ich absolut nicht damit gerechnet habe jetzt schwanger zu werden.
Wir probierten es schon zwei Jahre und jedes Monat war ich wieder traurig, weil es wieder nicht geklappt hat.
Dann denkt man paar Wochen absolut nicht daran und Bum es hat geklappt.
Bin sehr glücklich /:)
Ich arbeite in der Gastronomie und weiß nicht, Wielang ich es noch aushalte.
Bin nach zwei Stunden schon erschöpft und auch genervt von den Leuten.
Im Moment plagen mich ständiges Nasenbluten und häufiger Schwindel.
Habe bereits 5 Kg zugenommen aber das finde ich nicht so schlimm.
Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
3,737
http://www.babyforum.at/discussion/9044/grazer-mamas#Item_719
Hallo auch an alle anderen Neuen!
2
Liebe Grüße und an die anderen Neulinge -lich willkommen
4,035
21,827
1,195
Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus Wien 14.
Bin neu hier und muss mich erst einleben.
Genieße meine erste Schwangerschaft, Geburtstermin ist der 08.08.2015
44
Hallo, ich bin auch neu hier meine name ist Marleni & 21 jahre alt und ich hab seit 1 Monat mein Kind bekommen . Würde mich über Bekanntschaften im Bezirk 2. Zum kenenelernen
545
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 28 Jahre und erwarte Anfang August mein erstes Kind. Ich wohne in Wien und studiere noch. Freue mich sehr auf den Austausch!
2
1
Ich bin Steffi, 30 Jahre alt, wohne und arbeite seit 3,5 Jahren in Linz. Mitte August erwarten wir, mein Freund und ich, unser erstes Wunschkind. Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen (werdenden) Mamis auszutauschen. Besonders würde ich mich auch über andere Kontakte aus dem Raum Linz freuen, mit denen man sich vielleicht auch einmal treffen könnte.
Liebe Grüße!
Steffi
1,349
501
Viele liebe Grüße eure ALAWI
314
ich bin 22 jahre und meine maus ist 5 monate alt.
ich bin neu hier und wohne seit einiger zeit im bezirk weiz würde mich über bekanntschaften freuen
1
Neben meinen Kids habe ich auch noch eine kleines Geschäft für Baby- und Kinderartikel namens "ribisel", wo sich immer mehr Dinge ansammeln, die das Leben Kindern ein bisschen leichter machen oder einfach praktische Helferleins sind. Hier geht es mir insbesondere um Qualität und Nachhaltigkeit.
So, nun aber genug von mir! ;-)
Alles Liebe, Hanna
4,035
98
Ich habe mich soeben angemeldet, da meine Schwester mir dieses Forum empfohlen hat. Ich bin allerdings ein Papa und keine Mama . Seit Jänner 2014 bin ich alleinerziehend und sehr oft ratlos was meine Kinder betrifft. Ich habe zwei Söhne im Alter von 11 und 1,5 Jahren. Ich selbst bin 32 Jahre jung und lebe in Wien.
Liebe Grüße, Andreas
2,691
Lg
4,035
98
1,598
98
21,827
98
21,827
98
21,827
na eine schlangengrube sind wir hier nicht :-B )
37
Ich komme aus dem südl. Nö, bin aber zur Zeit in Wien 1140 wohnhaft.
So das wäre geschafft ! Freu mich hier zu sein!