Empfehlung privater Kinderarzt in Klagenfurt ?

bearbeitet 26. 02. 2015, 11:54 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

hat jemand in Klagenfurt eine Empfehlung für einen privaten Kinderarzt? Wir haben ab Geburt eine Privatarztversicherung, daher wollen wir zu einem Privaten.

super wäre, wenn dieser Kinderarzt auch Homöopathie anbietet.. (Globoli, Schüsslersalze), TCM oder vielleicht auch Akkupunktur..oder muss man da sowieso einen Zusatzarzt nehmen für diese Dinge?

wahrscheinlich gibt es auch unterschiedliche Ärzte was das Impfen anbelangt.. weiß selbst noch nicht, ob wir alles impfen werden oder nicht

danke für eure Empfehlungen

lg

Kommentare

• Hallo,

hat niemand von euch eine Empfehlung für einen guten privaten Kinderarzt in Klagenfurt?

lg
  • Von bekannten hab I nun gehört Dr.Pichler u Dr. Steiner in Klagenfurt sollen nett sein. Mal schauen
  • bearbeitet 10. 03. 2015, 07:54
    Also ich kann dir den Dr. Pichler auch empfehlen. Er hat zuerst im elki gearbeitet und jetzt hat er.eine ordination. Er hat auch eine zusatzausbildung bzgl schreibabys. Als ich geburtsvorbereitungskurs hatte, hat er uns einen Vortrag gehalten und da war ich wirklich begeistert von ihm. War auch schon einmal in der ordi. Ging alles super schnell, nur komme ich aus Feldkirchen und da ist mir die fahrerei zu lang.
  • Bin mit fr. Dr. Krainer auch zufrieden. Ist mitten in Klagenfurt. Man muss leider ein bissl warten weil sehr viele zu ihr gehn. Aber bis jetzt hat alles super gepasst.
  • @lisa90 ist sie auch privat? Arbeitet sie auch mit Homöopathie u schüsslersalze?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum