Geschenke aus der Küche

bearbeitet 27. 02. 2015, 14:42 in Reisen & Freizeit
Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,

wer von euch verschenkt denn gerne selbstgemachte Marmeladen, Chutneys und welche Leckereien man sonst noch in der Küche zaubern kann? Gerne auch Eingemachtes und Herzhaftiges!

Wie wäre es mit einer kleinen aber feinen Rezeptsammlung?

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten zum Beispiel Bratapfelmarmelade verschenkt.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1799991290865180/Bratapfel-Marmelade.html

Kommentare

• Coole Idee.
    ich mach auch gern sowas in der Art.

Hatte schon bratapfellikör, mandelbutter oder Trinkschokolade. Muss mal alles zusammen suchen.
  • @leira hast du deine rezepte zufälligerweise schon gefunden?
  • @velvetpuderzucker
    sorry lieg grad mit Grippe flach. Schick mir AM besten eine PN. wenn ich wieder fit bin schau ich gern!!!
  • ach herrje du arme, gute besserung!
  • Ich verschenke zu Weihnachten auch gern selbstgemachte Leckereien :)
    Mal gab's Kräuteröl, eine von mir zusammengestellte "Fertigmischung" für ein Indisches Curry, Bratapfelmarmelade und Kräutersalz! Freu mich auf neue Anregungen :)
  • bearbeitet 8. 03. 2015, 21:11
    Für selbstgemachte Geschenke empfehle ich diesen Blogg: Link

Hier gibt es ganz unterschiedliche Rezepte und Ideen, die wirklich schon sehr profi-mäßig aussehen. Zum Verschenken wirklich toll gemacht und teilweise sehr aufwändig verpackt.
  • Hab letztens Jahr Rosenblütensirup gemacht.
    Ist super angekommen und war total lecker.
  • Den mache ich auch jedes Jahr @lisa_90 - allerdings verschenken wir ihn nicht.. Wir trinken ihn lieber selbst :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum