Ich mach mir keinen Stress mehr...

2»

Kommentare

• ;) Danke für deine Unterstützung und Verständnis hier in der Disskusion.
  • Bitte gern, das ist einfach das, was ich drüber denke !

Aber leider hat es Pajodaba falsch verstanden, ich habe es eh mehrmals erklärt, aber leider, sie fühlt sich immer wieder angegriffen.

Man kann es halt nicht jeden recht machen !
  • ist das nicht nachvollziehbar? Es wurden keine nachbarn erwähnt, sondern user des forums.
  • Hallo alle,

Ich habe mir auch das Thema durchgelesen und ich bin als Admin ansich nicht da meinen Senf dazuzugeben, aber ich wollte mal sagen, dass fast alle Meinungen hier sehr offen und jedem seine eigene Meinung einräumend sind. Ich finde das super, in der Regel bemühen sich alle dafür und das find ich richtig schön.

Und dadurch macht ihr das Babyforum sehr wertvoll, weil, auch wennn das persönliche und sich involvierende Meinungen sind, alle die dazu beitragen, machen sich ernsthaft Gedanken dazu was sie schreiben. Das ist in Wirklichkeit ziemlich toll und besser als die Diskussionskultur auf vielen anderen Communities.
  • Ich habe nie gestillt und es auch nie versucht!ich hab mich von anfang an damit nicht wohl gefühlt!und ich hab mich zb deswegen nie stressen lassen!von niemandem!
    Und mir ist auch bewusst dass stillen das beste ist,aber nicht wenn ich schon mit einen unwohl sein in die situation starte!das wäre einfach nie gut gegangen!
    Und nein das war nicht wegen des rauchens so und ich hab auch nie behauptet ich hätte keine milch gehabt um eine ausrede zu haben ;)
  • Seit ich mir keinen Stress mehr mache, funktioniert das Stillen auch wieder besser! ;)
  • @Sherena SUPER, das freut mich für dich!!! ;-)
  • vllt hast du dich dann sogar zu sehr gestresst und unter druck gesetzt. natürlich flutscht das besser, wenn man entspannt ist.
    schön
  • ich schließ mich @maunzbääär an ^^ freut mich echt total für dich :) und stress bringt ja eigentlich eh keinem was ^^ dadurch gehts auch nicht schneller, im gegenteil man macht schneller fehler oder vergisst was ^^ und für euch is sowieso am besten stressless :)
  • Freut mich für dich !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum