@Barbara73 Beim letzten Mal gabs aber Probleme, weil die Post es eigenemächtig zurückgeschickt hat und dann bei der neuen Adresse ein Zahlendreher drin war und es dadurch einige Zeit bei der Post verbracht hatte.
Die maximale Verweildauer sollte 7 Tage pro Person dauern, damit das Wanderpaket nicht ewig unterwegs ist und der nächste Teilnehmer sich die Zeit einplanen kann (weiterschicken etc.). *-:) Regeln
Es ist sehr zeitraubend, wenn ich dauernd nachfragen muss, OB das Paket überhaupt schon weiter geschickt wurde....
Noch dazu erwarten wir ein Bild von den entnommenen Artikeln (ohne das dauernd nachgefragt werden muss), schließlich ist das ja der Hauptgrund ein Wanderpaket öffentlich zu zeigen....
Bsp. Hermes Paket
Kann man mittlerweile überall bei Paketstationen (Tankstelle etc.) abgeben, wo man jederzeit ranfahren kann (auch später nach der Arbeit).
Wanderpaket ist da.
Mein Mann hat sich den Pflaumenwein ausgesucht und diese süßen Dinger schmecken wie Schokobananen auf die Art. Ich find sie lecker aber hab nur eins gekostet derweil da ich ja eigentlich nix nasche. Werd das Paket heut noch auffüllen und morgen oder übermorgen gehts auf die Reise.
Ahja die blaue Tupperdose tausch ich auch gleich aus da sie wohl beim Transport kaputt gegangen ist.
So, der Postler hat mich aus dem Bett geklingelt, das Paket ist da und gesichtet.
Ausgesucht habe ich mir das Gummibärlibuch und das Gugelhupfbuch, mein Mann wollte noch unbedingt den Pudding haben.
Das Paket muss noch etwas warten bis es auf Reisen geht, da ich extra was bestellt habe und das leider heute noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, es ist morgen (endlich) da.
Jetzt muss ich schweren Herzens meine Kochbücher durchstöbern damit wieder welche drinnen sind.
Nachbarin 2013 hat sie mir schon geschickt. Im Augenblick warte ich noch auf ein Paket indem noch was fürs Paket sein sollte. Spätestens am Freitag schicke ich es aber weg... @Asako
@mini i habs ma bis jetzt nie kaufen traut ) ich probier den einfach am wochenende mal und wie verkosten ihn gemeinsam :> sonntag machst ja hoffentlich an schummeltag )
Kommentare
3,918
7,049
3,243
3,918
Viel Spass.
4,076
3,918
Die maximale Verweildauer sollte 7 Tage pro Person dauern, damit das Wanderpaket nicht ewig unterwegs ist und der nächste Teilnehmer sich die Zeit einplanen kann (weiterschicken etc.). *-:) Regeln
Es ist sehr zeitraubend, wenn ich dauernd nachfragen muss, OB das Paket überhaupt schon weiter geschickt wurde....
Noch dazu erwarten wir ein Bild von den entnommenen Artikeln (ohne das dauernd nachgefragt werden muss), schließlich ist das ja der Hauptgrund ein Wanderpaket öffentlich zu zeigen....
Bsp. Hermes Paket
Kann man mittlerweile überall bei Paketstationen (Tankstelle etc.) abgeben, wo man jederzeit ranfahren kann (auch später nach der Arbeit).
Also bitte beachten !
* Fairplay *
WEITER GEHTS:
mikki
@mini
@Kleines_Vögelchen
@mijo
@123emma
@asako
6,892
6,892
6,892
4,444
1,985
3,918
2,313
7,695
Wo gibt es die Mischung für die Tassenküchlein?
*rausschleich*
7,049
Mag die lieber als die selbstgemachten und es geht schneller
3,918
~O)
18,016
Mein Mann hat sich den Pflaumenwein ausgesucht und diese süßen Dinger schmecken wie Schokobananen auf die Art. Ich find sie lecker aber hab nur eins gekostet derweil da ich ja eigentlich nix nasche. Werd das Paket heut noch auffüllen und morgen oder übermorgen gehts auf die Reise.
Ahja die blaue Tupperdose tausch ich auch gleich aus da sie wohl beim Transport kaputt gegangen ist.
6,892
18,016
3,918
@Kleines_Vögelchen
18,016
981
18,016
697
3,918
@mini
697
697
3,918
Weiter geht's zu @mijo
18,016
15,670
4,444
3,918
Die nächsten Empfänger sind
@123emma
@asako
Ende Runde 2
15,670
2,313
3,918
4,444
Ausgesucht habe ich mir das Gummibärlibuch und das Gugelhupfbuch, mein Mann wollte noch unbedingt den Pudding haben.
Das Paket muss noch etwas warten bis es auf Reisen geht, da ich extra was bestellt habe und das leider heute noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, es ist morgen (endlich) da.
Jetzt muss ich schweren Herzens meine Kochbücher durchstöbern damit wieder welche drinnen sind.
15,670
3,918
Geht schnell und ist einfach gemacht.
1,985
4,444
1,985
18,016
Vielleicht was fian Spiegeleikuchen?
15,670
18,016
6,177
1,985
Leider ist was kaputt und ich entsorge es gleich mitsamt den Scherben.
Aussuchen werd ich mir dann am Abend was
3,918
Daher müssen Glasflaschen immer in einen Zipbeutel (mit etwas Schutzpapier)
1,985
Und hier meine Beute:
3,918
Den Inhalt zeig ich heut Abend.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
3,918
Der doppelte Sparschäler ist echt genial, von wo ist der???
Einige Sachen habe ich dann noch getauscht, damit nicht zu viele ähnlich Sachen (4x Soße oder so) drin sind.
Die nächste Runde startet dann in so 2-3 Wochen.