Fragen zu Flaschennahrung usw.

bearbeitet 5. 03. 2015, 04:58 in Ernährung & Stillen
Hallo.

Hab zuerst beba pre ha gefüttert und davon hatte er Bauchweh dann hab ich das pro1 probiert..ebenso Bauchweh..jetzt hab ich seit tagen hipp pre und ich glaube das Bauchweh ist besser..jedenfalls hab ich seit einer Woche die Aufsätze von mam Nummer zwei weil er eben eh zunehmen darf hab und mit.den einser nur 40 geschafft hat und mit.dem.zweier trinkt er brav.und wird satt.mal 70 mal.90 mal.100ml..ist.das ok.so???? Oft.schreit er nach der.Flasche eine.Stunde...bitte um eure Meinungen...danke..

Kommentare

• Liebe @Paula.
    Du hast nicht geschrieben wie alt dein kind ist aber ich nehme an recht klein.Bin keine flaschenmami aber bauchweh hat meine Tochter die ersten 5 monate ganz schlimm gehabt und das trotz voll stillen, dein baby hat sicher bauchweh und das haben viele babys und es ist normal in den ersten Monaten, ob es an der Nahrung liegt weiß ich leider nicht vielleicht kann dir eine Hebamme oder Kinderarzt weiter helfen. :)
  • Die ersten drei Monate sind normal, dass häufig Bauchweh Auftritt, weil der Darm noch unausgereift ist.

Die HA Milch ist oft problematisch und löst gerne mal stinkigen Durchfall aus. Bleib am besten erst mal bei einer Milch und einem Flaschensytem.

Hier hab ich mal ein paar Tipps notiert.
    http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2014/06/rund-ums-baby-tipps-fur-die-ersten-3.html

Die Pre-Nahrung kann nach Bedarf gefüttert werden, dazwischen sollten aber 2-3h liegen. Ein schreiendes Kind hat nicht immer Hunger, kann auch Unwohlsein (zu kalt/warm, Windeln voll) oder Nähebedürfnis.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum