Gipsbauchanfertigung in Kärnten

bearbeitet 5. 03. 2015, 11:58 in Schwangerschaft
Hallo,

weiß nicht ob es so einen thread schon gibt.. habe nichts gefunden..

möchte mich erkundigen, ob jemand einen Tipp hat für Gipsbauch inklusive Bemalung in Kärnten? möchten als Erinnerung einen schönen Gipsbauch anfertigen lassen, der dann auch abgschliffen und bemalt usw wird und zwar professionell.. bin da selber nicht so kreativ.. und dann soll daraus was gemacht werden, damit er nicht umsonst herumsteht.. zb Bilderrahmen oder Lampe etc,

hat da jemand einen Tipp in Kärnten. am besten Klagenfurt

danke, lg

Kommentare

• @ilovemybaby hey ich komme aus Klagenfurt und ich muss dir leider sagen, dass ich so etwas auch gerne machen wollte in meiner Schwangerschaft, aber im Endeffekt musste dann mein 'Mann' das machen (weil ich nicht mehr so gut konnte). Aber man kann sich solche Gibsmischungen so kaufen oder im Internet bestellen und dann den Mann, eine Freundin, Bekannte oder jemanden ganz anderem dem das anvertraust bitten das er das vielleicht für dich macht...
    Glg
  • Schau mal :)
    Die is zwar in graz - aber mal a anfang ;)
    http://www.babyatelier.at
  • Hab den Abdruck auch selbst gemacht bzw mein Partner. War sehr schön und lustig. Hab gibsrollen aus der Apotheke geholt. Vorher den Bauch gut eincremen. Dann ziept es nicht so beim runternehmen.
  • Wir machen das auch selbst und lackieren ihn dann komplett in Gold und damit wird dann die Wohnung dekoriert :) Eventuell mit einer direkten Beleuchtung dahinter!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum