SWABIDU Bücher, Kasetten und CDs gesucht

bearbeitet 5. 03. 2015, 17:39 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo meine Lieben,

kann sich noch jemand von euch an die Swabidudaps erinnern?
Ich habe Hicksdaps, Sniefdaps, Dapselinchen und Co als Kind geliebt.
Da ich in wenigen Tagen selbst mein erstes Kind erwarte würde ich die Swabidusammlung gerne wieder aufleben lassen und auch die Kindheit meines Sohnemannes mit den Geschichten über Getigänse und Wuschelgeschenke erfreuen.
Leider werden die Bücher ja nicht mehr vertrieben und auf der Swabiduhomepage kann man nur Nachdrucke in Heftversion kaufen!
Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn die eine oder andere von euch Mamis und Bald-Mamis noch solche Schätze am Dachboden hat und mir anbieten könnte!
qwertzui123455

Kommentare

• Liebe Mama,
    im Märchenwald herrscht große Aufregung! Dapselinchen hat uns von deinem Post erzählt und daher möchten wir dich auf schnellstem Weg informieren: Alle Märchen in unserem Webshop sind in Originalform als Hefte aufgelegt, aber es sind dieselben wie du sie kennst! Wir haben wirklich nur die Rechtschreibung überarbeitet und für den Druck statt des Bucheinbandes eine Broschürung gewählt. Es tut uns sehr leid, wenn das missverständlich formuliert ist. In jedem Fall, wenn du bestellen möchtest bitte schreib in die Bestellung neben deinem Namen das Wort Velvet, dann erhältst du ein bestelltes Produkt gratis. Wir wünschen dir weiter viel Freude als Mama. Viele liebe Grüße von allen Swabidudaps und dem Swabidu-Team
    qwertzui123455
  • Bitte im verkaufe/suche thread stellen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum