Hallo liebe Mamas!
Wie meine Überschrift schon sagt bin ich etwas verunsichert! Hab schon seit längerem mit ziemlichen Vorwehen zu kämpfen aufgrund dessen muss ich mich seit der 30 ssw schonen! Bin jetzt in der 37 ssw und hab auch immer wieder schmerzen wie starke regelschmerzen die vom rücken aus in den bauch strahlen das ich zum teil nicht mehr schlafen kann usw!
Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage aber woran erkenne ich das es dann irgendwann richtige Wehen sind!?
Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Ratschläge! Wär euch sehr dankbar!! Lg Nadja
Kommentare
7,049
Werden nicht weniger durch wärme (Bad)
Und man merkt es einfach, weil wehen immer schmerzhafter werden und irgendwann musst dann wirklich veratmen und kannst an nix anderes mehr denken.
Das sind dann die richtigen wehen
4,076
Ev. vorher ein Bad nehmen und abwarten ob sie dann weg oder weniger sind, wenn nicht wirklich unterschied ist besser einmal fahren.
4,444
Nach dem ich auch immer sehr starke Senkwehen hatte, war ich, so wie du, sehr verunsichert.
Am Abend vor der Geburt habe ich ein Bad genommen und mich dann ins Bett gelegt. Da ist mir aufgefallen, irgendwas ist anders. Ich kann dir nicht sagen was es war, aber irgendwas war anders. Zwei Stunden später war die Kleine da.
Nach dem ich immer sehr starke Periodenschmerzen hatte und auch oft Senkwehen hatte, weiß ich nicht, ob ich davor keine Wehen hatte oder ob ich sie nur einfach verdrängt habe..
96