Ich muss auch bald mit meinem (jetzt 13 Wochen alten) Sohn umziehen..bei uns wird einfach einer nur für ihn da sein (wohl ich) und die anderen machen den Umzug. In staubige Räume werd ich mit ihm nicht gehen und einfach putzen sobald er schläft (falls er das tut )
wir aund grad mitten im Umzug. mein Sohn ist zwar schon 12 Monate alt aber trotzdem noch ein Baby auf das man aufpassen muss
würde dir auch raten nur fürs Baby da zu sein und die anderen den Umzug machen zu lassen.
ich fahr am Sonntag mit meinem Sohn zu meiner Mama und die Männer machen den Umzug. will meinem Kind so gut es geht den Stress ersparen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,044
3,231
würde dir auch raten nur fürs Baby da zu sein und die anderen den Umzug machen zu lassen.
ich fahr am Sonntag mit meinem Sohn zu meiner Mama und die Männer machen den Umzug. will meinem Kind so gut es geht den Stress ersparen.