Hallo an alle,
meine Eltern und ich schenken uns seit Jahren zu Ostern eine Kleinigkeit, meistens etwas Süßes, oder Blumen.
Da mein Schatz und ich dieses Jahr aber über Ostern zum ersten Mal verreisen (ins Warme), bin ich gerade am Überlegen, wie ich den beiden trotzdem eine Kleinigkeit zukommen lassen könnte.
Ich würde sie ja zum Beispiel gerne mit einem Blumenstrauß überraschen, aber werden die auch an Sonntagen/ Feiertagen verschickt? Bzw. hat das generell schon mal jemand von euch gemacht? Ich kenne das eigentlich nur aus amerikanischen Filmen
, finde die Idee aber einfach lieb und vor allem meine Mama würde sich über so eine Überraschung sicher freuen.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Kommentare
1,321
1,559
Du musst zu einem Blumengeschäft gehen, welches Flurop Partner ist. Dort sagst Du, was Du dir vorstellst (Rosenstraus, Frühlingsstrauß, etc) schreibst die Nachricht auf, die auf der Karte stehen soll und Name und Adresse wo das ganze hingeht und bezahlst. Den Rest organisiert der Blumenhändler.
Ich glaub nicht, dass die Sonn und Feiertags liefern, da das ja über die Blumengeschäfte läuft.
16
76
• Für die ganz Kleinen (ab 1 Jahr) z.B. die Aqua XXL, so können Sie malen lernen, es macht nichts, wenn die Stifte mal im Mund landen, sie sind sehr weich und daher tun sich die Kinder leicht beim malen und sie brechen nicht ab, egal wie oft sie runter fallen
• Für die etwas größeren: Filzstifte mit dem tollen Zauberstift, der die Farben weglöscht oder die Farbe verändert. Die Mütter lieben diese Stifte auch. Mein Stift ist selbst nach 3 Wochen ohne Stoppel immer noch gut gegangen (sollten sie eintrocknen, kann man sie wieder beleben) und außerdem ist die Spitze uneindrückbar
• Für die Teenager: MiraJolie – Schmuckkeramik. Damit können sich die Jugendlichen Anhänger, Ketten, Figuren, … machen.
• Für jedes alter: die GoniDecorFarben – Farben mit denn man auf Textilien malen kann, mit denen man Fensterbilder machen kann (die auch wieder runter gehen), und mit denen man auf fast alle Untergründe wie Stein, Metall, Holz, Glas, Plastik, … malen kann.
Und vieles mehr kann man bei GONIS kaufen.
3,957
76
14
Das ist eine sehr liebe Idee! Leider verschicken die auch nur samstags, aber gut, das wäre bei den Blumen auch nicht anders gegangen. Dann werde ich das so machen. Habe mir schon eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, damit ich dann auch nicht darauf vergesse, die Bestellung rechtzeitig aufzugeben *g*