Ich lese unglaublich gerne, da kann ich richtig versinken (bei traurigen Büchern wirkt sich das zwar leider negativ auf meine Stimmung aus, aber insgesamt ist es so natürlich spannender zu lesen). Jetzt wollte ich euch mal bitten, mir eure Lieblingsbücher zu nennen und eine ganz kurze Inhaltsangabe dazu zu schreiben, zwei, drei Sätze vielleicht :-)
Kommentare
447
Momentan lese ich die reihe "wolf shadow" von eileen wilks da geht es um werwölfe, gnome, ( sexy )zauberer, und vieles mehr an magische wesen. Es geht immer um mordfälle die magie beinhalten und lilly yu ( fbi agentin in der abteilung für verbrechen mit magischen hintergrund) klärt diese mit hilfe ihres werwolffreundes rule turner. An dieser Serie habe ich großen Gefallen gefunden und warte immer schon sehnsüchtig auf den neuen teil. Es ist unglaublich wie schnell diese charaktere für dich richtige "menschen" mit ganz unterschiedlichen persönlichkeiten werden. Am sympathischten ist mir Cullen Seaborn
Leider komme ich momentan nicht mehr so zum lesen vlt. Ist ja das ein oder andere buch dabei, an dem du gefallen findest
2,428
ich mag aber auch sehr gern fantasy zeugs (harry potter, die nebel von avalon, eragon)
225
3,823
3,390
http://www.babyforum.at/discussion/comment/784267#Comment_784267
11,334
Lg