Eure Lieblingsbücher

bearbeitet 14. 03. 2015, 14:47 in Reisen & Freizeit
Ich lese unglaublich gerne, da kann ich richtig versinken (bei traurigen Büchern wirkt sich das zwar leider negativ auf meine Stimmung aus, aber insgesamt ist es so natürlich spannender zu lesen). Jetzt wollte ich euch mal bitten, mir eure Lieblingsbücher zu nennen und eine ganz kurze Inhaltsangabe dazu zu schreiben, zwei, drei Sätze vielleicht :-)

Kommentare

• bearbeitet 14. 03. 2015, 20:45
    @dieFranzi Ich lese eigentlich gerne so erotische Romane, am liebsten in historischen zeiten spielend. Verschlungen hab ich die Bücher: "die Nächte der Venus" spielt im alten Rom, "samtschwarz" london 1819, "die Rose von Byzanz" Byzanz 985, "die gefangene" da geht es um die gefangene eines piraten und "sklavin der lust" gefangene eines wikinger :) es geht oft heiß her in den büchern mit fesselnder geschichte aber es wird nie ordinär oder obszös beschrieben.

Momentan lese ich die reihe "wolf shadow" von eileen wilks da geht es um werwölfe, gnome, ( sexy ;) )zauberer, und vieles mehr an magische wesen. Es geht immer um mordfälle die magie beinhalten und lilly yu ( fbi agentin in der abteilung für verbrechen mit magischen hintergrund) klärt diese mit hilfe ihres werwolffreundes rule turner. An dieser Serie habe ich großen Gefallen gefunden und warte immer schon sehnsüchtig auf den neuen teil. Es ist unglaublich wie schnell diese charaktere für dich richtige "menschen" mit ganz unterschiedlichen persönlichkeiten werden. Am sympathischten ist mir Cullen Seaborn :)

Leider komme ich momentan nicht mehr so zum lesen :( vlt. Ist ja das ein oder andere buch dabei, an dem du gefallen findest ;)
  • mein lieblingsbuch ist 11 minuten von paolo coelho. es geht um das leben einer prostituierten, um ansichten zum thema sex im allgemeinen und schlussendlich auch um die liebe.

ich mag aber auch sehr gern fantasy zeugs (harry potter, die nebel von avalon, eragon)
  • Ich liebe paulo Coelho. Alle Bücher von ihm :)
  • ich liebe hakan Nesser. Ich liebe seine Sprünge quer durch die Zeiten, auch wenn's verwirrend sein kann, und dass er immer aus der Sicht mehrerer Personen schreibt- auch aus der Sicht des Täters. Anfänglich sind die Bücher auch mal langwierig, aber irgendwann kommt We zum Punkt und dann geht's Schlag auf Schlag.
  • rdb2011rdb2011

3,390

bearbeitet 15. 03. 2015, 00:39
    Schauts doch mal in den thread LESEECKE dort wird schon dieses thema geführt
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/784267#Comment_784267
  • Danke @rdb2011 ich schließe hier wieder damit nicht alles doppelt und dreifach steht :)

Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum