Wir haben den bergsteiger capri und sind seeehr zufrieden )
Vor allem um diesen Preis kann man echt nix sagen....eine sehr gute Freundin von mir hat ihn auch und ist auch sehr zufrieden damit! Auch @Carina2302 hat einen bergsteiger und ist glaub auch zufrieden
Also den kannst mit ruhigem gewissen kaufen \m/
Mit gefällt der retro voll gut mit den großen Rädern :x den würd ich mir jetzt kaufen... hab den damals nicht gesehen
Wir haben auch einen capri, is zwar noch nicht so oft im Einsatz, aber ich bin zufrieden. Die Federung ist echt toll und sonst... er hat alles was man braucht, man darf halt um den Preis kein edles Design oder 100% exakte Verarbeitung erwarten, und das Material fühlt sich nicht so gut an find ich. Gestunken hat unserer auch, haben ihn aber schon so früh gekauft, dass das kein Problem War. Ein Druckknopf ist schon kaputt, aber wie gesagt, mit sowas hab ich gerechnet bei dem Preis und kann damit leben. Allerdings glaub ich, wenn ich ihn jeden Tag verwenden würde, wär ich nicht so tolerant
Aja was auch sehr positiv ist, ist die Wendigkeit, auch mit einer Hand gut zu lenken und die Aufsätze lassen sich einfach Rauf und runtergeben
Negativ: der Korb is recht klein und nicht so leicht zu erreichen, zumindest bei der Wanne, beim buggyaufsatz geht's besser
@Haselnuss Ah stimmt du hast ja auch einen ) das mit der Wendigkeit find ich auch super!
Ah schon ein Druckknopf kaputt?
Also ich verwende unseren ja wirklich jeden tag und muss auf Holz klopfen....immer noch ganz und auch voll zufrieden
@Haselnuss ja stimmt bei dem Preis kann man sich nicht wirklich beschweren. Aber wenn ich mir den neu kaufe und dann was kaputt wird, schick ich den schon zurück und verlang einen neuen. Weil das dürfte es dann auch nicht sein. Aber hoffe das alles passen wird
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,509
Wir haben den bergsteiger capri und sind seeehr zufrieden )
Vor allem um diesen Preis kann man echt nix sagen....eine sehr gute Freundin von mir hat ihn auch und ist auch sehr zufrieden damit! Auch @Carina2302 hat einen bergsteiger und ist glaub auch zufrieden
Also den kannst mit ruhigem gewissen kaufen \m/
Mit gefällt der retro voll gut mit den großen Rädern :x den würd ich mir jetzt kaufen... hab den damals nicht gesehen
1,674
aber unser Nachbar hatte ein Bergsteiger am Gang stehen
und es hat ewig nach Plastik gerochen.
7,509
2,260
@farfalla ja man muss ihn vor dem Gebrauch ordentlich auslüften hab ich gelesen
7,509
2,260
7,509
2,260
1,674
Die anderen Antworten sind doch hilfreicher
626
2,428
2,260
2,260
808
Aja was auch sehr positiv ist, ist die Wendigkeit, auch mit einer Hand gut zu lenken und die Aufsätze lassen sich einfach Rauf und runtergeben
Negativ: der Korb is recht klein und nicht so leicht zu erreichen, zumindest bei der Wanne, beim buggyaufsatz geht's besser
7,509
Ah schon ein Druckknopf kaputt?
Also ich verwende unseren ja wirklich jeden tag und muss auf Holz klopfen....immer noch ganz und auch voll zufrieden
2,260