Dr. Sala Graz, Erfahrungen gesucht

bearbeitet 15. 03. 2015, 23:19 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
da ich in der Ragnitz entbinden möchte, muss ich meinen Frauenarzt wechseln, da meine Frauenärztin nicht mitkommt zur Entbindung. Von meiner Hebamme wurde mir Dr. Maria Sala empfohlen - kennt jemand diese Ärztin?

Kommentare

• Wo hat die denn schnell ihre Praxis - die sagt mir was. War aber das letzte bald vor 8 Jahren in Graz beim fa
  • Meine Arbeitskollegin hat die Dr. Sala alls FÄ und ist total begeistert bon ihr. Ich hätte auch fast zu ihr gewechselt, wollt aber eine FÄ, die auch ins Leonhard geht, falls meine Hebamme zufällig grad dort bei einer Entbindung gewesen wär. Dr. Sala ist in der Plüddemanngasse und scheint ziemlich unkompliziert zu sein. Meine Arbeitskollegin hat damals wegen mir nachgefragt, ob sie kurzfristig noch jemanden für die Geburt nehmen würd. Das wär kein Problem gewesen. Ein Kennenlerngespräch um die SSW 35 hätte gereicht. Darf ich fragen, bei welcher FÄ du bist?
  • @Corni, bin bei einer FÄ bei mir im Bezirk, die geht deswegen nicht mit zur Entbindung, weil sie einfach nicht so kurzfristig in Graz sein könnte. Ist bei mir gleich, bin ab morgen in der 35. SSW und sie wollte auch nur "die Mamis ab der 34. Woche zirka kennenlernen" mittlerweile geht sie aber ins Leonhard auch. Müsste nämlich auch ins Leonhard, wenn meine Hebamme zufälligerweise gerade dort eine zweite Geburt hätte.
  • @ma_mi hat auch mit Dr Sala in der Ragnitz entbunden, so viel ich ;)
  • @Melaby Und warst du zufrieden mit ihr? Warst du die ganze Schwangerschaft über bei ihr oder hast du auch für die Entbindung zu ihr gewechselt?
  • Das 'weiß' hat's mir vorhin verschluckt ;-) @ma_mi war denke ich bei ihr - schreib ihr eine kurze PN - sie erzählt dir sicher davon! Ich war bei Dr Zivkovic und hab im Leonhard entbunden :-)
  • super, danke für den tipp! :)
  • @Melaby ich bin auch bei Dr.Zivkovic! Wie war es denn bei ihm? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum