@sternchen83 Da gibts online so ein Formular. Das hab ich ausgefüllt und ihnen geschickt. That's it :-) Nicht vergessen dass du das fürs Kind auch machen musst wenns nicht schon bei deinem Partner mitversichert ist!
Mädls brauch bitte schnell ein schnelles Kuchen rezept. Marmor vielleicht. Hab einen 1/2 Becher sauerrsahm, 3 oder 4 Eier, Öl, Mehl, Kakao, Zucker, müsse glaub ich nimma, bp und vz hab ich auch. Nm kommt eine gute bekannte. Hat wer ein Rezept für mich bitteee :x
@sternchen83 hihi ich steh da auch grad an . Ich muss jetzt eh mal zur gkk gehen und hol mir dort die Infos plus das Formular. Ich Check im inet nicht ganz, welches Formular das ist??? Hm mein Freund meinte unser zwerg ist eh versichert, nur ich muss mich versichern lassen?! Na ich frag einfach dort mal, dann weiś ich es genau .
@sternchen83 Ich war 14 Tage später beim Arzt, da gab's kein Problem. Eine Bestätigung o.ä. dass ich jetzt bei meinem Mann mitversichert bin hab ich jedoch nicht bekommen #-o
Könnt ihr ein leichtes make-up empfehlen? Hab scho sogut wie alles durch - flüssig, puder, mousse, primer, ...
Egal was entweder trocknet es meine haut aus oder och fühl mich vollgekleistert und schwitz die ganze zeit
@karinW ich würd ein paar euro drauf legen und mir einen buzzidil kaufen, wenn du was mit schnallen möchtest. ist aus tragetuchstoff und wächst besser mit, da der steg individuell auf die jeweilige größe vom tragling anzupassen ist. das geht bei manduca/ergo nicht
kennt sich jemand mit muttermalen(ein wenig abstehend) aus..
mich hats gejuckt, und ich hab mich gekratzt aber nicht an den muttermal gedacht in dem moment...jetzt hats da angefangen zu bluten... ist das schlimm? :-S
Meine kleine (18 monate) hat sich einen Magen Darm Virus eingefangen. Einen Tag später hat's mich erwischt und dann meinen Mann. Jetzt zu meiner Frage: sie nimmt ja alles in den Mund. Kann sie sich dann erneut damit anstecken? Ich kann ja nicht alles desinfizieren.
Also meine kiä meinte letztens als vorher der kleine und dann der große einen in Infekt bekam, auf meine Frage ob das jetzt kA wie lange gehen kann dass sie sich immer wieder anstecken dass dies nicht möglich sei den gleichen Infekt nochmals zu bekommen. @helena290913
gibts elektrische zahnbürsten ,die ein 15 monatiges kind auch nehmen kann?bzw empfehlungen,denn mein kleiner hat so ne no name,die würd ihm daugen,aber bin mir nicht sicher,obs für die überhaupt wechsel köpfe gibt.
hat jmd tipps? viele sind ja erst ab 3 jahren
Jetzt gibt's ihn ja nimmer im Moment bei tupper! Haben schon nuk und MAM zuhaus die nimmt er aber nicht weil er da ansaugen muss denk ich. Da beißt er nur rum drauf...??
Hmm ok, danke.Hab zwar Schmerzmittel vom Arzt heut Früh bekommen aber hab mir die Wirkung besser vorgestellt. Wenns nicht besser wird muss ich wohl noch mal hin zwecks Attest...
Ja normalerweise schon @julia1, du musst nur von deinem Arzt eine Bestätigung dafür holen für die Pflegefreistellung, also dass du Pflege brauchst im Prinzip bzw das Kind weil du nicht kannst gesundheitlich. Aber aufpassen, normalerwesie hat man nur ein paar Tage im Jahr Anspruch darauf
Wer kennt sich mit dem Puky Wutsch aus?? Wie viel würdet ihr für ein gebrauchtes bezahlen? Bei willhaben liegen die Preise zwischen 19 und 38 euro? Oder sollt man da lieber ein neues kaufen?
Naja.. wenn ich eins um 38 finden würde, da kauf ich mir gleich ein neues..
alles andere anschauen, weil die meisten werden ja vll nicht so oft benützt und schaun noch gut aus
ich würds dan auch nicht um 20€ oder weniger hergeben. @sunshine2013
@miKkii danke für die schnelle Antwort. Ja anschauen wird vermutlich das beste sein. Aber ich meint ob die wirklich stark abgenutzt werden oder sowieso jahrelang gut ausschauen oder was da viel kaputt gehen kann nach mehreren Kindern im Gebrauch?
puhh.. ich glaub hängt natürlich viel davon ab wie das kind damit umgeht, ich hab auch welche zum verkauf gesehn wo zb die farbe abgegangen ist und solche findet man halt um 20€
aber vll kann dir jemand anderer die frage besser beantworten @sunshine2013
@favole meistens gewähren lassen, wenns gesunde dinge sind. zum einen denk ich mir, dass ers anscheinend grad braucht und zum anderen sinds eh nur phasen
Kommentare
385
8,454
der kleine is von geburt an bei uns beiden mitversichert,also müsst ich da nix mehr machen od?
und wie lange dauert das in etwa bis das durch ist?also nicht dass ich dann ne zeit lang nicht versichert bin,weil die bearbeitung noch dauert
4,226
3,715
1,572
4,226
1,572
7,509
385
1,723
4,444
3,413
Egal was entweder trocknet es meine haut aus oder och fühl mich vollgekleistert und schwitz die ganze zeit
6,892
852
1,572
4,419
1,867
15,670
6,892
mich hats gejuckt, und ich hab mich gekratzt aber nicht an den muttermal gedacht in dem moment...jetzt hats da angefangen zu bluten... ist das schlimm? :-S
19,908
6,892
910
19,908
11,334
Gute Besserung
11,455
910
@satru das beruhigt mich jetzt aber. Danke
1,129
19,908
1,234
1,572
1,234
wir sollten in 2 wochen impfen und jz bin ich so verunsichert...
1,234
1,572
7,509
6,177
http://www.babyforum.at/discussion/comment/479115#Comment_479115
edit du hast ihn schon gefunden sorry
8,454
hat jmd tipps? viele sind ja erst ab 3 jahren
4,107
Junior ist jetzt 2 Jahre und die ist jetzt nicht irgendwie zu groß oder so. Spielt nach 1 min Musik zum wechseln. Ihm taugts
2
71
19,908
2,691
@KarinW ich hab eine Ergo bestellt
1,525
6,892
alles andere anschauen, weil die meisten werden ja vll nicht so oft benützt und schaun noch gut aus
ich würds dan auch nicht um 20€ oder weniger hergeben. @sunshine2013
1,525
6,892
aber vll kann dir jemand anderer die frage besser beantworten @sunshine2013
11,334
15,670
1,572