@bika will aaaaaauch Foto sehen!
Und ich würd mir auch einfach keinen Kopf machen. Gehs entspannt an, hab Spaß, wenns schnell klappt ists gut, wenn nicht, dauerts länger und ihr Armen müsst halt mehr üben ). Und genieß London und den Flug, ohne Dir Gedanken zu machen. Wenn Du das Gefühl hast, Du willst jetzt loslegen, dann mach das auch
P.S. ich hab auch Facebook
@nothingxtoxlose ist jetzt ein bissi spät, aber fürs nächste Mal würd mir ein leckerer Salat mit gekochten Eiern einfallen. Mit Käsestreifen. YammYamm
@favole meine isst auch immer phasenweise nur bestimmte Sachen. Gurken hatten wir auch schon, das hat meine KiÄ mit den Worten "Toll, die verbrauchen ja beim Kauen mehr Kalorien als sie haben" kommentiert. Derzeit haben wir eine Brotphase. Bin auch nicht begeistert davon, aber was soll ich machen? Was anderes bekomm ich nicht in sie hinein, und wenn ich mich auf den Kopf stell. Also nehm ich es hin und frag so lange durch, bis sie zu irgendwas ja sagt und dann auch isst.
@Stefanie868 Weil Dir noch keiner geantwortet hat: Meine hat zum ersten Geburtstag ein Bobby Car, ein Schaukelpferd für draussen, Badespielzeug, jede Menge Bücher (ist eine Leseratte) und die ersten KinderCDs bekommen. Und ein bissi "Kauspielzeug", weil sie da am Dauerzahnen war
Hat jemand Erfahrung mit Enjo? Ich würde gerne die Preise wissen, da ich meine Produkte (nie benutzt) verkaufen möchte, finde jedoch auf der Webseite von Enjo keine Preise. Hat jemand einen Tipp? (auf willhaben.at hab ich bereits geschaut)
@BiKa yuhuuuu go bika go \m/ freu mich total dass ihr ein zweites Baby wollt.
Bezüglich fliegen, bin in der 26 ssw geflogen. War kein Problem. London is ja nur ne kurze Strecke. Da würd ich mir jetzt nicht so den Kopf darüber zerbrechen.
Bei Lukas hats im ersten Zyklus eingeschlagen, war ganz baff weils gleich gepasst hat. Jetzt beim zweiten Zwerg hats im 3ten Zyklus eingeschlagen. Da hab ich gar nicht damit gerechnet weil wir nur 2mal zum herzeln gekommen sind und das Monat für mich sehr stressig und auch familiär sehr schwer war. Aber die Zwerge kommen wann sie wollen.
Ran an deinen Mann!!!
hehe ja mein mann zu mir gsagt, wir lassen kondom weg und wenns den monat schon einschlägt auch gut-wenn nicht, dann is auch nicht so tragisch
mal schaun wie oft wir überhaupt zum herzln kommen
ich hab ihm zum ersten hochzeitstag ein navi geschenkt @rdb2011 ) und zum zweiten haben wir uns gegenseitig einen weber-gasgrill geleistet. wir fragen uns aber immer gegenseitig was wir wollen ;-)
@rdb2011 ja das Frage ich mich auch immer.
Aber wir fragen uns aber. Dieses jahr wird alles in die Wohnung fließen und ins Baby Nr.2 da schenken wir nur eine Kleinigkeit weil wir sowieso das kaufen was wir wollen und wenn man wunschlos glücklich ist...was willst da schenken!
Hätte mal ne Frage, mein Junior (wird die Woche 5 Monate) hat sehr harten Stuhl, er kann zwar jeden Tag aber kämpft ganz schön mit seiner Windel
Sollte ich da was machen??? Kann ich ihm was geben damit es ihm leichter fällt???
Meiner meinte ich soll ihm a paar Schluck Natur Apfelsaft geben.!?!?!?
Danke schon im Voraus
Lg
FRAGE
Meine Maus 7 Monate hat verschleimten Husten und bekommt 2x Tgl 3 ml mucospas Hustensaft. Tja die ersten 3 mal hat's gut geklappt, gestern Abend ging es auch mit viel Ablenkung. Heute früh hab ich ihn ihr zu schnell gegeben (nehme die nureflex spritze) und sie hat gebrochen. Dann hat sie beim trinken nochmal gebrochen. Jz muss ich den Saft ja nochmal geben, jz hab ich erstmal die halbe Dosis geschafft. Macht es was wenn ich ihr die 2. hälfte erst etwas später geb?
@Evakäfer das hatten wir leider auch. Sie hat auch Lactose aus der Apotheke bekommen und dann hab ich ihr immer ein paar Löfferl vom Hipp Glas Pflaume gegeben. Hat beides bei ihr super gewirkt.
@mona88
Ich würde nicht nachdosieren. Warum bekommt sie Mucospas? Da ist ein Asthmamedikament mit drin. Wenn sie "nur" schleimigen Husten hat würde ich nur Mucosolvan geben
es gibt ja so ungelaublich viele Kinderlieder CDs
kann mir jemand von euch eine empfehlen - also habt ihr erfahrung!? welche kam bei euren kindern gut an und welche gar nicht!?
@claudsch1980 wir haben inzwischen eine ganze Sammlung. Am liebsten hört sie aber nach wie vor "Ich träum von einer Kinderwelt" von Caroline Vasicek. Da singt und tanzt sie jedes Lied mit. Die von Rolf Zuckovski mag sie auch ganz gern und die Serie "Die 30 besten..." find ich auch ganz gut. Weniger gern hört sie die "nur" von Kindern gesungenen, z.B. die vom Kinderchor Flohhaufen.
@citcat ja von dieser serie "die 30 besten ... " hab ich schon gelesen :-)
es soll ja nach möglichkeit auch was sein was ich nach 100 mal hören noch ertragen kann :-D
@claudsch1980 ich selbst halt auch die Vasicek und denn Zuckovski am besten aus. Bei den "30 besten" muss ich nach spätestens 2 Runden zumindest mal wechseln. Kinderchöre pack ich auch gar nicht, da kommt mir ihre Abneigung sehr entgegen
@claudsch1980
Meine Jungs lieben Bluatschink.
Ausserdem haben wir noch Cd' s von Volker Rosin, Detlev Jöker und die 30 besten Kinderlieder.
@mona88 Mrin Kleiner hatte mit 4 Monaten der RS Virus. Er war eeine Woch im KH mit Sauerstoff und Infusionen.
Ca 11/2 Jahre lang hatte er bei jeder Erkältung eine Bronchitis und musste inhalieren.
Das wird jetzt schön langsam besser.
Kommentare
11,455
@bika
7,524
Und ich würd mir auch einfach keinen Kopf machen. Gehs entspannt an, hab Spaß, wenns schnell klappt ists gut, wenn nicht, dauerts länger und ihr Armen müsst halt mehr üben ). Und genieß London und den Flug, ohne Dir Gedanken zu machen. Wenn Du das Gefühl hast, Du willst jetzt loslegen, dann mach das auch
P.S. ich hab auch Facebook
@nothingxtoxlose ist jetzt ein bissi spät, aber fürs nächste Mal würd mir ein leckerer Salat mit gekochten Eiern einfallen. Mit Käsestreifen. YammYamm
@favole meine isst auch immer phasenweise nur bestimmte Sachen. Gurken hatten wir auch schon, das hat meine KiÄ mit den Worten "Toll, die verbrauchen ja beim Kauen mehr Kalorien als sie haben" kommentiert. Derzeit haben wir eine Brotphase. Bin auch nicht begeistert davon, aber was soll ich machen? Was anderes bekomm ich nicht in sie hinein, und wenn ich mich auf den Kopf stell. Also nehm ich es hin und frag so lange durch, bis sie zu irgendwas ja sagt und dann auch isst.
@Stefanie868 Weil Dir noch keiner geantwortet hat: Meine hat zum ersten Geburtstag ein Bobby Car, ein Schaukelpferd für draussen, Badespielzeug, jede Menge Bücher (ist eine Leseratte) und die ersten KinderCDs bekommen. Und ein bissi "Kauspielzeug", weil sie da am Dauerzahnen war
1,479
1,598
2,376
21,827
1,479
1,572
3,143
2,515
Ein Foto von dir würd mich auch interessieren! Hab auch Facebook
2,521
Bezüglich fliegen, bin in der 26 ssw geflogen. War kein Problem. London is ja nur ne kurze Strecke. Da würd ich mir jetzt nicht so den Kopf darüber zerbrechen.
Bei Lukas hats im ersten Zyklus eingeschlagen, war ganz baff weils gleich gepasst hat. Jetzt beim zweiten Zwerg hats im 3ten Zyklus eingeschlagen. Da hab ich gar nicht damit gerechnet weil wir nur 2mal zum herzeln gekommen sind und das Monat für mich sehr stressig und auch familiär sehr schwer war. Aber die Zwerge kommen wann sie wollen.
Ran an deinen Mann!!!
21,827
mal schaun wie oft wir überhaupt zum herzln kommen
1,479
6,892
21,827
@miKkii jo eh... wenn ma sich zu sehr drauf versteift wirds eh nix
1,479
7,695
1,723
4,448
3,390
1,723
3,390
edit gefunden;
http://www.babyforum.at/discussion/comment/749328#Comment_749328
3,390
was schenkt man seinem mann zum 1. hochzeitstag?
2,376
852
3,390
und danach wirds evtl auch lang schwer mit zeit zu 2.
@stefanie_tobias hmmmm...er sagt nie was er will :-/
852
3,737
Da gehts ja ordentlich zu bei euch Anfang Mai!
1,479
Aber wir fragen uns aber. Dieses jahr wird alles in die Wohnung fließen und ins Baby Nr.2 da schenken wir nur eine Kleinigkeit weil wir sowieso das kaufen was wir wollen und wenn man wunschlos glücklich ist...was willst da schenken!
1,867
552
Sollte ich da was machen??? Kann ich ihm was geben damit es ihm leichter fällt???
Meiner meinte ich soll ihm a paar Schluck Natur Apfelsaft geben.!?!?!?
Danke schon im Voraus
Lg
1,867
552
4,226
Meine Maus 7 Monate hat verschleimten Husten und bekommt 2x Tgl 3 ml mucospas Hustensaft. Tja die ersten 3 mal hat's gut geklappt, gestern Abend ging es auch mit viel Ablenkung. Heute früh hab ich ihn ihr zu schnell gegeben (nehme die nureflex spritze) und sie hat gebrochen. Dann hat sie beim trinken nochmal gebrochen. Jz muss ich den Saft ja nochmal geben, jz hab ich erstmal die halbe Dosis geschafft. Macht es was wenn ich ihr die 2. hälfte erst etwas später geb?
797
552
794
Ich würde nicht nachdosieren. Warum bekommt sie Mucospas? Da ist ein Asthmamedikament mit drin. Wenn sie "nur" schleimigen Husten hat würde ich nur Mucosolvan geben
10,139
kann mir jemand von euch eine empfehlen - also habt ihr erfahrung!? welche kam bei euren kindern gut an und welche gar nicht!?
7,524
10,139
es soll ja nach möglichkeit auch was sein was ich nach 100 mal hören noch ertragen kann :-D
7,524
21,827
3,243
9,896
4,444
4,226
Hatte eines eurer Kinder den RV-Virus? Der geht auf die Lunge. Hat da wer Infos wie der bei euren Kids verlaufen ist?
1,129
Meine Jungs lieben Bluatschink.
Ausserdem haben wir noch Cd' s von Volker Rosin, Detlev Jöker und die 30 besten Kinderlieder.
@mona88 Mrin Kleiner hatte mit 4 Monaten der RS Virus. Er war eeine Woch im KH mit Sauerstoff und Infusionen.
Ca 11/2 Jahre lang hatte er bei jeder Erkältung eine Bronchitis und musste inhalieren.
Das wird jetzt schön langsam besser.
4,226
1,129
Rv hätt ich eher Rotaviren vermutet.
4,226