Junge Mamis aus Wiener Neustadt und Umgebung...

jade78jade78

175

bearbeitet 24. 09. 2012, 10:49 in Smalltalk
Hallo liebe Leute,

ich habe mich schon einmal gemeldet.
Damals war ich noch schwanger.
Mein kleiner Sohn war am 19.09.2012. 1 J. alt. Ich würde gern Mamis in der Nähe kennenlernen.
Danke für die meldungen
LG, Jade

Kommentare

• Hallo ich bin zwar etwas zu weit weg komme aus kindberg Nähe Mürzzuschlag fals du das kennst!!!
    Aber meine kleine ist auch am 3.9. ein jahr alt geworden :-) richtig schöne zeit gerade :-)
  • Hallo mein Name ist Jasmin und mein Sohn Julian wird am 12. November 1 Jahr alt :)

Ich bin aus Lichtenwörth, also gleich neben Wiener Neustadt und ich würde auch gerne andere Mamis kennenlernen :)

Liebe Grüße
  • Hallo, ich verhelfe deinem Beitrag mal wieder nach oben, vielleicht bekommen wir ja einmal ein Treffen zustande? Bin selber auch stolze Mami einer einjährigen süßen Maus. Wir wohnen auch gleich neben Lichtenwörth! :-)
    Viele liebe Grüße!
  • Also von mir aus können wir uns gerne alle mal treffen :)

Lg
  • Das wäre echt toll, hast du vielleicht eine Idee, wo es günstig wäre?
  • Puuh kommt darauf an wo ihr euch treffen wollt. In wiener neustadt in einem kaffeehaus oder wo in der ungebung? :)
  • Also von mir aus gerne in einem Kaffeehaus, kann ruhig eines in der Umgebung sein -zB der Linauer beim Babywalz in WrNst... oder wir gehen eine Runde spazieren... würde mich echt freuen, wenn wir was auf die Beine stellen könnten!
    Auf dem Weg!
  • Ja können wir gerne machen :) wann hättest du denn zeit? :)

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum