Hallo,
hab vor Monaten mal in irgendeinem Thread was von Hautunreinheiten (egal ob schwanger oder nicht) gelesen - find den Thread aber nicht mehr
Ich hab seit meiner Pupertät weiterhin Hautunreinheiten im kompletten Gesicht
Pickel, Mitesser und "abgestorbene" Hautzellen.. seh von der Haut noch immer aus als wär ich 13 Jahre alt
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Was hat bei euch geholfen?
danke schonmal
Kommentare
139
Irgendwann hab ich mir gedacht, wenn das ganze Zeug nicht hilft, mache ich einfach eine Radikalkur...ich hab alles in die Tonne geschmissen
Hab mir nur mehr einmal am Tag (abends) das Gesicht gewaschen mit einer Seife (Dudu Osun)...das wars
Und siehe da, nach ein paar Wochen wurde es besser, es kamen keine neuen Pickel nach und die alten sind verheilt
15,670
4,448
1,127
1,409
Hab seit der SS aber auch kein bis nur sehr selten Makeup getragen, evtl. hat das auch das ganze verstärkt?
139
1,127
1,598
ich kann dir nur empfehlen zu einer kosmetikerin zu gehen. meine ist absolut spitze. seitdem ich mein gesicht regelmäßig (alle 3 monate) professionell ausreinigen lasse, sind meine pickelchen und mitesser verschwunden. ich benutz auch ihre pflegeserie... ist zwar ein bisserl teurer als die produkte beim bipa. ich würds trotzdem wieder so machen und bereue es solange herumexperimentiert zu haben.
1,127
1,127
508
Ich benutze momentan ein normales Waschgel und eine Creme für Mischhaut. Mein Problem ist nämlich, dass ich ziemlich große Poren habe und daher schnell Pickel bekomme... Ausserdem war meine Haut trotzdem nach dem Waschen trocken und während des Tages total fettig. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Haut das MakeUp " Auffrisst". :O
Aber jetzt bin ich eig sehr zufrieden
Manchmal benutze ich auch Melissengeist als Gesichtswasser. Man muss aber vorsichtig sein, da das Alkohol enthält, kann die Haut schnell austrocknen.
Zur Kosmetikerin wollte ich eig. auch mal, aber naja wie ja gesagt wurde . Es ist zu Teuer
1,127
385
1,127