Ich hab ihn schon gebraucht da ich das bett neben dem fenster stehen hab (geht leider nicht anders) und ich ja im sommer immer offen hab, da zieht es ihr nicht runter!!!
Meine hat gerade eine fase wo sie jedesmal beim heizi gehen das bett zerlegt :-)
Himmel rein gezogen stoftiere und spielzeug raus auf den boden... hihi da sieht es jedesmal aus *gg*
Wir hatten auch einen Himmel. Besonders am Anfang, da wir ein großes Beistellbett haben welches auch als Gitterbett verwendet wird. Der Himmel begrenzt ein bisschen nach oben und die Baby fühlen sich angeblich nicht so verloren. Seit sich unser Kleiner aber am Bett aufzieht (ca. mit 9 Monaten) hat er den Himmel immer wieder abmontiert. Es ist uns dann zu gefährlich geworden und wir haben ihn weggegeben.
nen himmel hatten wir nur bei der wiege weils süß aussah beim gitterbett haben wir keinen aber ein etwas gepolstertes nestchen hab ich gekauft da mein kleiner immer hochrutscht und ich nicht will das er den kopf so gegen die stangen drückt.
Wir hatten im stubenwagen einen jetzt im gitterbett nicht mehr!
Die empfehlung wegen kindstod finde ich auch übertrieben,wir haben einfach so halt keinen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
LG...
1,541
4,286
beim Gitterbett nur so ein Netz! http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20130878/ der ist im Sommer auch wg. der Mücken super praktisch...
1,541
11,016
4,286
Ich find die Empfehlung jedoch ein wenig übertrieben.
3,365
1,788
1,541
Himmel rein gezogen stoftiere und spielzeug raus auf den boden... hihi da sieht es jedesmal aus *gg*
3,365
1,122
1,541
492
1,786
Die empfehlung wegen kindstod finde ich auch übertrieben,wir haben einfach so halt keinen