Gitterbett (Himmel)

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 24. 09. 2012, 15:01 in Smalltalk
So ich wollte mal rein aus interesse in die runte fragen wie lang ihr beim gitterbett euern himmel drann lässts??

Kommentare

• Ich hatte nie einen Himmel drauf!!! :-) Weiß auch gar ned so richtig was der bringen soll!! :-? :-??
    LG...
  • Ich hab ihn schon gebraucht da ich das bett neben dem fenster stehen hab (geht leider nicht anders) und ich ja im sommer immer offen hab, da zieht es ihr nicht runter!!!
  • beim Stubenwagen hab ich einen Himmel...
    beim Gitterbett nur so ein Netz! http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20130878/ der ist im Sommer auch wg. der Mücken super praktisch...
  • Sowas habe ich auch nur ihr daugt das wenn es finster ist beim Kopf ;-)
  • hab ihn auch nicht drauf....sonst seh ich in der nacht ja nicht rein :-)
  • lt. avomed eh nicht gut, da das Bett gut durchlüftet werden soll! (wg. Kindstot)
    Ich find die Empfehlung jedoch ein wenig übertrieben.
  • Himmel habe ich bei der Wiege und beim Gitterbett habe ich das große grüne Blatt vom Ikea darüber
  • pf, keine ahnung. unseres hängt noch, sie ist bald 1,5 jahre alt. eher aus bequemlichkeit, keine ahnung.. ;)
  • Meine hat gerade eine fase wo sie jedesmal beim heizi gehen das bett zerlegt :-)
    Himmel rein gezogen stoftiere und spielzeug raus auf den boden... hihi da sieht es jedesmal aus *gg*
  • Wir hatten bei meiner Großen einen Himmel, meine hat dann auch so mit 1 1/2 den Himmel so reingezogen, ich habe ihn dann bald weggeben
  • Wir hatten auch einen Himmel. Besonders am Anfang, da wir ein großes Beistellbett haben welches auch als Gitterbett verwendet wird. Der Himmel begrenzt ein bisschen nach oben und die Baby fühlen sich angeblich nicht so verloren. Seit sich unser Kleiner aber am Bett aufzieht (ca. mit 9 Monaten) hat er den Himmel immer wieder abmontiert. Es ist uns dann zu gefährlich geworden und wir haben ihn weggegeben.
  • :-)) bin ich aber froh das das nicht nur meine macht :-) Sie hat wenigstens erst jetzt mir dem ziehen angefangen
  • nen himmel hatten wir nur bei der wiege weils süß aussah beim gitterbett haben wir keinen aber ein etwas gepolstertes nestchen hab ich gekauft da mein kleiner immer hochrutscht und ich nicht will das er den kopf so gegen die stangen drückt.
  • Wir hatten im stubenwagen einen jetzt im gitterbett nicht mehr!
    Die empfehlung wegen kindstod finde ich auch übertrieben,wir haben einfach so halt keinen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum