Extreme Schlafprobleme - Cranio?

bearbeitet 22. 03. 2015, 13:12 in Entwicklung & Erziehung
Hallo

Meine 20 Wochen alte Maus hat ganz schlimme Schlafprobleme. Sie hat vor ca 7 Wochen schon echt gut geschlafen. Für ihre Verhältnisse. 4-5h am Stück und tagsüber manchmal sogar von alleine in ihrem Beistellbett.
Dann hat sie eine starke Bronchitis bekommen und seither ist schlafen die reinste Katastrophe.
Tagsüber nur am Arm, leg ich sie ab ist sie munter. Nachts wacht sie halbstündlich bis stündlich auf.
Sie wird voll gestillt, und nimmt auch sehr gut zu. also Hunger ist ausgeschlossen.
Ich hab alles probiert. Mit und ohne Licht. Mit und ohne schlafsack, weniger/mehr Kleidung, luftfeuchte passt, andere schlafrichtung, etc. sie schläft bei mir im Bett weils sonst einfach zu mühsam ist. Auch wenn sie in ihrem beistellbett allein einschläft ist sie nach einer halben Stunde wieder munter. Ich bin fix und fertig. Mein letzter Versuch wäre jetzt eine cranio Therapie.
Ich will aber nicht zu irgendwem gehen weil es da ja auch offensichtlich große Unterschiede gibt. Hat vielleicht irgendjemand von euch zwecks Schlafstörung gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bei wem?
Am besten im Raum Wien, Mistelbach oder Gänserndorf.

Danke!
Lg Eva

Kommentare

• Wurde jetzt aus Versehen irgendwie doppelt gepostet...
  • Ich bin leider von oö und kann dir in Sachen Canio niemanden empfehlen, aber wenn dus versuchst und es funktioniert nicht dann hätte ich einen anderen Kontakt für dich der der weiterhelfen kann. Nicht ganz billig aber es funktioniert.
  • Was denn bzw Wen? Bin für alle Ratschläge offen!
  • wir waren schon 4 mal cranio-das schlafen funtionierte dann direkt danach schon deutlich besser.
    nur is jetzt nachn letzten mal wieder impfen gewesn,dann war die kleine krank und seitdem is wieder nimma so toll beim schlafen

aber schaden kann crnaio sicher nicht. bin aber auch oö, deswegn wird meine therapeutin dir nix bringen
  • @Eval1984:

Waren mit meiner Tochter dort (haben sie beim gvk im smz Ost kennengelernt)
    Eine ganz nette.

Muss aber sagen dass die cranio bei meiner Tochter nichts gebracht hat. Kann nicht sagen, woran das lag...

http://www.hebamme-cranio.at/impressum.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum