Mein armer Kleiner bekommt momentan einen Zahn nach dem Anderen. Dabei war er bis jetzt auch immer recht unruhig, quengelig und sabberte viel.
Jetzt auch, allerdings hat er heute Nacht bis 38,6 gefiebert und er bekommt ganz schlecht Luft weil die Nase rinnt wie ein Wasserfall!
Husten oder Sonstiges hat er nicht, aber er ist sehr unruhig und anhänglich.
Schlafen tut er auch kaum.
Jetzt bekomme ich von mehreren Seiten zu hören, dass das vom Zahnen kommt!?
Was sagt ihr? Kennt das jemand von euch?
Habe dennoch beschlossen, sollte er heute Nacht wieder fiebern, gehen wir zur KÄ!
Kommentare
4,296
ABER:
mein KA hat mir erklärt, dass das Zahnen von Infektionen oder Krankheiten "gefördert" wird!
Also hmmmm.
sicher ein umstrittenens Thema, ob die Krankheit vom Zahnen oder das Zahnen durch dich Krankheit kommt?
Aber ich kenne sehr, sehr viele Kinder, die während des Zahnens eine "Rotznase" und Fieber haben!
Einfach ein Kissen unter den Oberkörper und keilartig hochlagern, Wäsche im Zimmer des Kindes aufhängen, Zahnungsglobuli, Virbucol-Zäpfchen geben und den Zwerg mit ins Bad nehmen, wenn du beim Duschen bist! Macht die Nase auch wieder schön frei!
1,405
3,365
377
Heute gehts uns interessanterweise auch sehr viel besser
Kein Fieber mehr, er hat wieder mehr geschlafen *aufholzklopf*
Nur rotzen tut er noch aber es ist jetzt zäher. Glaub das hört auch bald auf.
6,331
Kann das Fieber jetzt davon kommen oder wie oder was???? :-D
387
1,788
es ist bei uns immer ne begleiterscheinung, ob der arzt das so nennen will oder nicht, aber wir habens immer. und danach ists auch weg.
387
6,331
Na dann sind wir mal gespannt ob die nächsten Zähnchen bald das "Licht der Welt" erblicken!!!! :-D