Hallo!
Ich hoffe, das ist der richtige Thread für meine Frage, falls nicht ,,schickt'' mich einfach weiter ;-)!
Kurz zu meiner Situation: Mein Mann und ich haben im Juni 2013 mit dem Basteln begonnen. Hatte im August 2013 und April 2014 eine FG (8. + 10.ssw).
Seitdem klappt es leider nicht mehr... . Und nein, Druck machen wir uns auch nicht mehr wirklich...also das ist es auch nicht. Mein Hormonstatus war wunderschön und organisch ist auch alles in Ordnung. Bei meinem Mann dürfte auch alles passen, sonst wäre ich nicht schon zweimal schwanger geworden (so meine FÄ).
Glaubt ihr, würde es in unserer Situation Sinn ergeben, eine Kiwu-Klinik zu besuchen, oder werden da ohnehin die selben Untersuchungen wie beim FÄ vorgenommen?
LG
Die Klinik gibts noch nicht so lang gell? Hört sich daher an wie Werbung zur Neueröffnung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
359
770
Ich hoffe, das ist der richtige Thread für meine Frage, falls nicht ,,schickt'' mich einfach weiter ;-)!
Kurz zu meiner Situation: Mein Mann und ich haben im Juni 2013 mit dem Basteln begonnen. Hatte im August 2013 und April 2014 eine FG (8. + 10.ssw).
Seitdem klappt es leider nicht mehr... . Und nein, Druck machen wir uns auch nicht mehr wirklich...also das ist es auch nicht. Mein Hormonstatus war wunderschön und organisch ist auch alles in Ordnung. Bei meinem Mann dürfte auch alles passen, sonst wäre ich nicht schon zweimal schwanger geworden (so meine FÄ).
Glaubt ihr, würde es in unserer Situation Sinn ergeben, eine Kiwu-Klinik zu besuchen, oder werden da ohnehin die selben Untersuchungen wie beim FÄ vorgenommen?
LG
5,363
http://www.babyforum.at/service/kinderwunschkliniken.html
@HappySandy: Hier ist eines der Themen wo am meisten passiert. Kennst du aber sicher schon oder?
http://www.babyforum.at/discussion/11996/ivf-icsi-co-6
770
1,004