Hi alle,
An dieser Stelle wollte ich euch die
Integration unseres MAM-Blogs einmal näher vorstellen.
Gemeinsam mit MAM haben wir gegrübelt wie sich kurze und informative Tipps und Beiträge im Sinne eines Blogs zu verschiedenen Themen rund um Baby und Co. veröffentlichen lassen. Dabei haben wir die Idee geboren, dies gleich dort zu tun, wo sich ohnehin viele (werdende) Mütter und Väter finden und sich rund um das Thema informieren und austauschen. Schnell kam der Vorschlag von mir "Wir integrieren dieses Blog ins Babyforum".
Bei MAM fand man die Idee gut und deswegen haben wir den MAM Blog im letzten Oktober bei uns im Babyforum eingerichtet. Ich wollte noch etwas zuwarten bis wir einige Inhalte haben bevor ich es hier vorstelle (zu sehen war der Menüpunkt ja schon länger).
Zum Einen findet ihr in dem Blog interessante Artikel - die MAM an uns im Monatsrhythmus übermittelt - und zum Anderen unterstützt MAM das Babyforum auch im Sinne einer Kooperation finanziell und Gewinnspielpreisen (schließlich ist ja auch eine Form der Werbung, aber eben eine sinnvolle). Wichtig für uns und wichtig für euch, denn so können wir neue Funktionen, sowie Wartung und Betrieb im Babyforum Tag für Tag sichern und kostenlos anbieten. Und ich hoffe ihr gebt mir recht, wenn wir das bis dato zufriedenstellen oder gar besser machen als anderen Foren.
MAM ist übrigens ein österreichisches Unternehmen und wurde im 1976 in Wien gegründet... Marktführer in einigen europäischen Ländern und Nummer 1 in den USA bei Schnullern.
Aber nun hier lang zum Blog ::
http://www.babyforum.at/service/mam-blog.html
Beste Grüße,
Admin