Das wird unser tshirt ... Die handabdrucke von der großen sind echt , von der kleinen könnte ich nicht machen , also hab die Fremde genommen.. Böse Mami..
Falls wenn jemand möchte sowas, sagt Bescheid , ich bräuchte aber die handabdrucke von den Kids als Foto Bitte in den dunklen Farben.
Also von der Schrift her gefällt mir das blau markierte auf dem Foto! (Ist die Schrift auf dem grauen Shirt)
Von der Farbe her, bin ich mir unsicher! Entweder ein dunkles grau oder dieses "Braun" auf dem 1. Bild ganz links (oben und unten)
Und schaut das dann eh nicht zu überladen aus, wenn da soviel draufsteht? Irgendwie bin ich grad unsicher....
hey stefi, bin gerade dabei die zu bedrucken also ich werd euch heute noch die daten zu schicken und sobald das geld da ist-> gehen die sachen zur post also die woche bekommt ihr alle die sachen scho zu geschickt Vatertag ist ja schon die nächste woche .)
Ich hätt gern einen "Krümelmonster"-Body für meine Kleine. Primär gehts mir um die Schrift, aber ein Bild dazu wär natürlich auch super. Und für mich hätt ich gern ein Shirt mit "Oberhexe", meine Kleine hat nämlich einen "Hexe in Ausbildung" Body, da wär das super dazu . Kann Dir den wenn Du magst auch gern fotografieren als Vorlage. Kannst Du sowas machen? Und wenn ja, was würds ca kosten? Hat aber Zeit, bist Du die Vatertagsaufträge abgearbeitet hast
@ankr83 ich hätte gerne für meine zwei Männer ein T-Shirt im Partnerlook. Idealerweise für Vatertag. Hat jmd Ideen für Sprüche? Und @ankr83 geht sich's bei dir bis zum Vatertag aus?
Hey citcat, wenn du die abfotografierst kann ich dir genau gleich versuchen zu machen
@ma_mi. Wenn du dich bis montag-dienstag sich entscheidest was du darauf gerne hättest, schaffen wir dass du die shirts pünktlich zum papatag hast
Google dir einfach was so gibt , muss aber gleich vor Ort sagen, dass ich keine schwarze tshirts für babies habe.
@ma_mi magst du die ALLE tshirts haben , oder nur ein, zwei davon? machen kann ich alle
Bitte schreib mit eine PN mit der grössen und farben , die du gerne hättest;) Hab stappelpreise lg
Mädels, ich reagiere viel schneller auf FB www.facebook.com/birdike, weil ich hier leider keine push-benachrichtigungen bekomme Ich wünsche euch eine angenehme Woche LG
@ankr83 ja das Bild vom Krümelmonster passt. Darf aber gern ein bissi kleiner sein. Body sollte kurzarm und in 92 sein.
Das TShirt mit "Oberhexe" wär eh in Erwachsenengröße - das ist für mich . Ca in 36, je nach Schnitt halt.
Und den Hexenbody mit "Hexe in Ausbildung" hätt ich auch gern nochmal in kurzarm (auch 92), muss natürlich nicht ganz gleich sein. Kann auch gern ne andere Farbe haben, da bin ich flexibel
Was würd denn das alles zusammen ca kosten?
so Mädels, bald ist wieder weihnachten
wer braucht was?
vllt ein body/lashirt mit " my first christmas"? oder " ceep calm..."
es gibts soooooo viele schöne motiven
www.facebook.com/birdike <- schaut doch rein, oder kontaktiere mich dort wenn es schneller gehn soll <br>
@ankr83 meine Freundin kriegt Anfang November ein Baby, somit wird der Sohnemann zum großen Bruder . Wieviel würd ein LA Tshirt in 104 mit Motiv wie bein grünen KA Tshirt in den gleichen Farben kosten?
Halsausschnitt darf nicht zu klein sein. Er hat einen recht großen Kopf
@Kate_87 ja, hab schon fertig auf dem PC erstellt, nur der Name wird kleiner als FIRST CHRISTMAS sein, wegen der länge , aber es schaut gut aus
@jännermama 12€ , wie schnell brauchst du den shirt, weil ich zuerst den bestellen muss, hab leider den nicht auf lager aber es dauert meistens nur 2 -3 tage bis die da sind
Liebe Mädels und Co! da ich die Sachen nimmer Hobbymäßig , sondern mit angemeldeter Gewerbe bedrucke, kosten alle T-Shirts bei mir 12€, denn ein wenig Abgaben sind dadurch auch entstanden. Und wenn ihr eine Rechnung braucht, bitte auch gleich bescheid geben Danke für Euer Verständnis! Glg, an.ki
Hi @ankr83 ich würd gerne ein Shirt bei dir bestellen.
Normales weißes Kurzarmshirt in Größe 98 mit der Aufschrift:
"Ich bin noch klein, aber bald schon ein großer Bruder"
Ich häng ein Bild dran, so in etwa kann es aussehen, muss aber nicht dieselbe Schriftart sein.
Beim Bild fehlt nur das Wort BALD, das hätt ich gern dabei!
Kannst du das machen??
edit: das Bild funktioniert leider nicht, ich schicks dann später!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
Es wäre in Größe M
894
609
Falls wenn jemand möchte sowas, sagt Bescheid , ich bräuchte aber die handabdrucke von den Kids als Foto Bitte in den dunklen Farben.
894
609
609
3,957
Von der Farbe her, bin ich mir unsicher! Entweder ein dunkles grau oder dieses "Braun" auf dem 1. Bild ganz links (oben und unten)
Und schaut das dann eh nicht zu überladen aus, wenn da soviel draufsteht? Irgendwie bin ich grad unsicher....
609
3,957
3,957
609
7,503
609
1,121
3,957
609
3,957
Schwarz wird man ja nicht wirklich sehen, oder ist das nur am Bild so dunkel?
609
1,121
609
3,957
7,524
1,121
997
609
@ma_mi. Wenn du dich bis montag-dienstag sich entscheidest was du darauf gerne hättest, schaffen wir dass du die shirts pünktlich zum papatag hast
Google dir einfach was so gibt , muss aber gleich vor Ort sagen, dass ich keine schwarze tshirts für babies habe.
7,524
Und dann eben noch einen kurzärmligen Krümelmonster Body. Da hab ich allerdings keine Vorlage...
997
609
Mit dem krümmelmoster geht klar , so in bild in der art könnte ich dir dazu machn:
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2014/3EV 0239486 002 22 1801.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=4&call=url[file:/product/large]
ist das ok für dich?
609
Bitte schreib mit eine PN mit der grössen und farben , die du gerne hättest;) Hab stappelpreise lg
609
7,524
Das TShirt mit "Oberhexe" wär eh in Erwachsenengröße - das ist für mich . Ca in 36, je nach Schnitt halt.
Und den Hexenbody mit "Hexe in Ausbildung" hätt ich auch gern nochmal in kurzarm (auch 92), muss natürlich nicht ganz gleich sein. Kann auch gern ne andere Farbe haben, da bin ich flexibel
Was würd denn das alles zusammen ca kosten?
894
609
So Mädels hier sind ein paar tshirts vom papatag..
609
7,524
609
609
wer braucht was?
vllt ein body/lashirt mit " my first christmas"? oder " ceep calm..."
es gibts soooooo viele schöne motiven
www.facebook.com/birdike <- schaut doch rein, oder kontaktiere mich dort wenn es schneller gehn soll <br>
609
Oder einfach so
Schick mir einfach ein Bild was. Du drauf haben möchtest
8,873
609
8,873
1,598
Halsausschnitt darf nicht zu klein sein. Er hat einen recht großen Kopf
609
@jännermama 12€ , wie schnell brauchst du den shirt, weil ich zuerst den bestellen muss, hab leider den nicht auf lager aber es dauert meistens nur 2 -3 tage bis die da sind
609
8,873
609
8,873
Hab Grad gesehen bei dem Wort "presents" (zw. Pudding und love) ist ein Tippfehler: statt dem C gehört Ein E
1,525
Normales weißes Kurzarmshirt in Größe 98 mit der Aufschrift:
"Ich bin noch klein, aber bald schon ein großer Bruder"
Ich häng ein Bild dran, so in etwa kann es aussehen, muss aber nicht dieselbe Schriftart sein.
Beim Bild fehlt nur das Wort BALD, das hätt ich gern dabei!
Kannst du das machen??
edit: das Bild funktioniert leider nicht, ich schicks dann später!
609
1,525