Ach mir kommt auch vor das ich jetzt schon vor allem in der früh ziemlich grimmig werde...bin normal kein morgenmuffel (jetzt erst in der 5. Woche)... aber immer so unerwartet ..bin manchmal selbst erstaunt wie grantig ich sein kann... plötzlich wegen einer kleinigkeit...
Ja, bin auch davon betroffen. Am Anfang war es ganz extrem.
Mittlerweile gehts besser mit dem grantig sein, aber jetzt könnt ich halt wegen jeder Kleinigkeit heulen. Außerdem hat mich auch die Schwangerschaftsdemenz erwischt, war noch nieeeee so zerstreut oder vergesslich wie zur Zeit.
Bei jeder Kleinigkeit werd ich richtig grantig. Kaum passt mir irgendwas nicht geht's schon Los. Hoffe das vergeht wieder. Derzeit hält mein Freund das noch Tapfer durch :P
Hallo Mädls, ich bin 23 SSW und leide auch unter Stimmungsschwankungen.
Anfang der Schwangerschaft war es noch schlimmer, glaub ich bin jeden 2 Tag von Zuhause ausgezogen.....
Jetzt gehts ein bissi besser, aber schon schlimm wie sich die Stimmung von einer Sekunde auf die Andere ändern kann. Ein falsches Wort und ich gehe schon die Decke hoch..........
Bei mir ists heute wieder schlimm. Eigentlich glaub ich nicht, dass ich großartige Stimmungsschwankungen habe, aber ich merke, dass ich viel ungeduldiger bin und heute bin ich einfach schon den ganzen Tag grantig!
Habe vor drei Wochen entbunden und die Hormone spielen noch immer verrückt. Bin Teilweise sehr weinerlich und kann ganz schön schnell wegen Kleinigkeiten grantig werden. Ich schätze das legt sich erst nach dem Abstillen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
545
480
Mittlerweile gehts besser mit dem grantig sein, aber jetzt könnt ich halt wegen jeder Kleinigkeit heulen. Außerdem hat mich auch die Schwangerschaftsdemenz erwischt, war noch nieeeee so zerstreut oder vergesslich wie zur Zeit.
11
233
740
233
174
Anfang der Schwangerschaft war es noch schlimmer, glaub ich bin jeden 2 Tag von Zuhause ausgezogen.....
Jetzt gehts ein bissi besser, aber schon schlimm wie sich die Stimmung von einer Sekunde auf die Andere ändern kann. Ein falsches Wort und ich gehe schon die Decke hoch..........
3,538
2,791