So übermüdet

bearbeitet 26. 03. 2015, 18:19 in Smalltalk
Hallo, seit ich schwanger bin, bin ich immer schneller ausgelaugt und übermüdet. Bin jetzt in SS 8+4 und seit einigen Tagen kann ich Nachts fast nicht schlafen und bin Tags drauf sowas von KO und schaffe nichts mehr. Geht es euch auch so? GÄHHHNNN

Kommentare

• @Schmullemaus das is ganz normal. in der schwangerschaft stellt sich dein körper darauf ein,dass er nach der geburt nachts öfters wach sein muss.dadurch schläft man nachts mal schlechter,od muss öfters aufs wc ect.
    und das man untertags und generell mehr müde ist,ist auch nichts aussergewöhnliches,sondern ganz normal :) dein körper leistet ja jetzt ne menge und funktioniert ja jetzt für 2 :) und die lieben hormone ;)

also alles normal :) aber das mit der müdigkeit gibt sich eigentlich wieder während der ss.zumindest wirds besser.bei mir wars so :)
  • War bei mir auch so. Ab der 11. ssw gings dann wieder, da war ich dann total energiegeladen. Bis jetzt vor kurzem. Mittlerweile 30. ssw wird's wieder bissal anstrengender, aber hab nur so kurze Einbrüche einmal am Tag und nicht diese bleierne Müdigkeit wie am Anfang. Wirst sehen bald kommen die "Genusswochen" ;-) bei mir sind die leider großteils durch Erkrankung ausgefallen, aber wenn ich fit war wars herrlich. Genieß es!
  • Das hatte ich in den ersten Wochen der Ss auch und nun leider wieder. Bin jetzt in der 23 Ssw, extrem verkühlt und total antriebslos. :( versuche viel gesundes zu essen und spazieren zu gehen aber ab und zu dett ich einfach gern ne Stunde mützen. Kennt das noch jemand?
  • Ja, so ging es mir auch. Denke das geht den meisten so. :)
  • Mir ging es genauso, bei beiden SS. Versuch dich so gut es geht auszuruhen, es ist völlig normal in der SS, vorallem anfangs. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum