Suche Baby-Walking-Mamis im bez Mödling/Baden

bearbeitet 11. 04. 2015, 13:55 in Niederösterreich
Hi!
Da es ja jetzt wieder schöner wird wollte ich fragen ob jmd Lust u vormittags Zeit hätte Nordic walking mit Baby im bez Mödling (zB Laxenburg) oder Baden (zB Rosenpark) zu machen?
Habe keine Erfahrung, keine Kondition, bin aber motiviert dem Winterspeck los zu werden :)
wer macht mit? Wer hat Lust?
Würde mich freuen. LG

Kommentare

• Hallo,
    Ich gehe gerne mit dir, komme aus Bad Vöslau, solange ich nicht mit Stöcken gehen muss. Da sträubt sich irgendwie was in mir. Ich wandere aber sehr gerne und freue michimmer über Gesellschaft. :)
  • bearbeitet 29. 03. 2015, 22:14
    Hey super, wann wollen wir starten? :)
    Ist 9.30h im Rosenpark in Ordnung? oder hast du eine andere Idee?

Und die Stöcke lassen wir zuhause gg
  • 123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 29. 03. 2015, 22:25
    Bei mir ist Montag immer schlecht, da ist meine Maus nicht da, aber wir können amDienstag gerne starten. 9:30 ist gut für mich. Rosarium ist auch okay. :)

Wenn du willst, kannst du deine Stöckeferne mitnehmen. Das stört mich nicht. Ich will nur keine.
  • arrr Dienstag ist blöd, hab gerade gesehen da kommt der Opa.
    wie schaut es sonst aus bei dir die Woche? Jeder andere Tag geht bei mir, ich muss nur diese Woche das Großkind mitnehmen weil Osterferien sind..

Gehst du mit kiwagerl oder trägst du???
  • Okay, es ginge morgen auch bis Mittag. Ich trage. Da bin ich flexibler. Wie du möchtest.
  • Super dann morgen um 9.30h!
    Ich schick dir noch meine Nr per PN falls was sein sollte...
    Und komme mit trage :)
    Ich freu mich! Bis morgen
  • Hallo mamis, ich bin aus Baden und ich mag Spaziergänge so wir können etwas zusammen machen ; -)
  • http://www.kangatraining.at/index.php?name=trainerinfo&sub=kontakt&idtrainer=731

A1ngy Hudritsch vom Kanga macht jetzt neu auch Nordic Walking! In Sooß

Echt eine ganz liebe!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum