Zeitabstand zwischen den ersten 2 Kindern

13»

Kommentare

• Wenn alles gut geht mit meinem Bauchzwerg, wird der Abstand zur großen Schwester 23 Monate sein. Mein Freund ist momentan noch ein wenig skeptisch wie wir das schaffen, aber ich mach mir da keine Sorgen. Wollt schon immer keinen großen Abstand.
  • @Delali das frag ich mich auch immer. ;) Bei uns hat es zu Neujahr 2014 (also Silvester 2013/14) gestimmt. Also seh ich das Bleigiessen 2015/16 als gutes Omen an. ;)
  • ich gieß jedes jahr a schwangere frau. wenns nachdem gehn würd hätt ich mittlerweile 5 kinder glaub ich :D
    Delalivalentina84
  • @minimi Darum hab ich dieses Jahr Bleigießen ausgelassen hihi
  • minimiminimi

4,805

bearbeitet 22. 02. 2016, 09:13
    @delali haha. ich glaub da ja nur begrenzt daran, aber das gießen is lustig :D
  • Unsere erste Maus ist im Jänner 2015 auf die Welt gekommen und unser zweites Wunder kommt, wenn alles gut geht, im August 2016. Also wären es dann 19/20 Monate. :)
  • @MauMau alles Gute! Wann habt ihr für Nr 2 gebastelt? Gleich eingeschlagen?

Ich überlege ja wann wieder Bastelstart :)
  • MauMauMauMau

1,188

bearbeitet 22. 02. 2016, 19:05
    @Delali wir haben eigentlich noch gar nicht gebastelt, wollten erst im Jänner 2016 starten mit dem basteln... :p Im Dezember haben wir einmal nicht verhütet weil ich laut meiner rechnung kurz vor der Regel war, tja, das war dann nicht kurz vor der Regel sondern der Eisprung der sich um 2 Wochen verschoben hat. Also ja, gleich eingeschlagen. \:D/ Aber wir freuen uns trotzdem riesig! :)
  • BiKa schrieb: »
    @Sunshine_7 grundsätzlich spannendes Thema aber ich glaub das ist in Wien oder ?

Hi, ja das ist es! :-) Ich mache die Workshops in Wien 22, in der Seestadt Aspern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum