ich bin zwar aus Wien aber ich bin oft im 14. Bezirk (Hanusch Nähe) weil ich dort aufgewachsen bin. Und in Tiergarten sind wir auch oft. Können uns mal was aus machen. Hab 2 Kinder, eine Mädchen mit 4 Jahre und einen Buben mit einem Jahr. Ich bin 30 Jahre alt.
Oh entschuldige mein Name isr Martina und meine Kinder heißen Juli und Benni! Ja da bin ich dabei :-) Wenn wir das nächste mal nach Schönbrunn gehen, kann ich dir auch bescheid geben!
Ok cool
Ich bin die Conny und mein Sohn heißt Louis
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
ich bin zwar aus Wien aber ich bin oft im 14. Bezirk (Hanusch Nähe) weil ich dort aufgewachsen bin. Und in Tiergarten sind wir auch oft. Können uns mal was aus machen. Hab 2 Kinder, eine Mädchen mit 4 Jahre und einen Buben mit einem Jahr. Ich bin 30 Jahre alt.
212
Wie heißt du ?
Ja cool.
Würde mich freuen.
Bist du dabei bei Zoom Kindermuseum ?!
2,367
212
Ich bin die Conny und mein Sohn heißt Louis