Harter Bauch ....

senikochsenikoch

390

bearbeitet 26. 09. 2012, 22:56 in Smalltalk
Alle 10 Minuten.....noch 2 1/2 Wochen zum termin.... hattr das mal wer

Kommentare

• Ja! Ich hatte in der 38. Woche Wehen... Erst alle 10 Minuten, dann alle 5 Minuten. Waren aber nicht sooo schmerzhaft. Sicherheitshalber sind wir auch ins Krankenhaus gefahren, aber die Wehen haben dann aufgehört und waren einfach zu schwach. Durfte also nach 30 Minuten CTG wieder nach Hause und mein Sohn ist am Termin geboren worden.

Sind deine Wehen stark und schmerzhaft?
  • Nein nir harter bauch und.sagen wir bei jeden dritten mal leichtes ziehen vorne und.im kreuz
  • Hmmmh... dann würd ich auch eher auf Übungswehen tippen. Mir haben's damals gesagt "Entweder wir sehen uns in paar Stunden wieder, oder in 2 Wochen."
    Drück dir jedenfalls die Daumen!
  • Ach wieder gerade wieder alle erinnerungen hoch kommen X_X
  • @Bianca Mir kommt es auch gerade wieder so vor, als wär das gerade erst passiert..
  • Das glaub ich dir ist ja noch gar nicht so lange her bei dir!!
    Hatte damals auch ein komisches gefühl dabei von freude angst was mich erwartet wie es dann wirklich ist :-) komisch war das damals !!!
  • @senikoch Du könntest dir ein warmes Bad einlassen. Wenns Übungswehen sind verschwinden sie dann ;) Wenn sie stärker werden dann sinds richtige Wehen!
  • Ok danke....jetzt ist es daweil eh ruhigee gewordem
  • Habe diese.vorwehem scjon täglich...aber komischerweisw nur.abends
  • das ist ganz normal. das ist quasi die bearbeitung des tages. die reaktion auf stress, bewegung usw.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum