Als ich meinen Großen gerade zum Kiga bringen wollte, habe ich die Nachrichten gehört. Ein zwei!! Monate altes Mädchen ist von den Eltern so misshandelt worden, dass außer einem Oberschenkelknochen alle Knochen gebrochen waren. Wie kann man so etwas nur tun? Ich hatte Tränen in den Augen, wenn ich dann meine kleine Maus ansehe und jemand könnte ihr auch so etwas zufügen. So klein und muss schon sooooo viel Leid erleben... echt traurig!
Und für die Eltern verspüre ich nur Wut!
Ich hoffe das Mädchen bekommt jetzt Eltern, die ihr wahre Liebe zeigen!!!
Kommentare
9,896
6,331
Ja es ist einfach eine Katastrophe dass so etwas passiert! Weil auch jeder TROTTEL ein kind in die welt setzen darf!!! Sorry, für meine Wortwahl, aber es ist ja wirklich so...... :-(
Hab auch erst letztens im Fernsehen so einen schlimmen Bericht gesehen, wo ein 3Jähriger in ein Kellerabteil gesperrt wurde (TAGELANG), weil er so lästig war! Und zwei kleine Mädchen in ihr Zimmer gesperrt wurden (TAGELANG), damit die Eltern Ruhe haben!!!! Alles verkotet und dreckig und so......man hat die Bilder gesehen!!!! Die Familie war aber unter Jugendamtbetreuung, da fragt man sich ja schon!!!!!!!!!!!!!!!! Und eines der Mädchen ist in diesem Horrorzimmer an einem Hirnödem gestorben...... und siehe da, bei der Gerichtsverhandlung ist die Mutter mit dem 6ten!!!!! Kind hochschwanger!!!!!!!!!
ICH KÖNNTE KOTZEN UND HEULEN, DAS IST DOCH EINFACH NICHT ZU GLAUBEN!!!!
sorry, dass musste jetzt raus!!!! :-( :-( :-(
1,788
schlimm war doch der eine fall... da hat ein paar ein kind NUR DESHALB GEZEUGT, um es zu misshandeln. eine art sadomaso-teil...
die gedanken sind frei, aber wenn sie so auf schmerzen stehen würde mir sicher ne tollere strafe einfallen als so ein quark von paar jahren.
1,246
solche "menschen" gehören nicht für ein paar jahre ins gefängnis, entweder lebenslang oder was schlimmeres!!
dass solche leute dann auch noch weiterhin kinder bekommen dürfen, ich würde sie einfach sterilisieren lassen, vor allem dieses kranke sadomaso-paar.
6,331
3,248
Lg
7,306
Die kann man doch nicht mehr auf die Gesellschaft loslassen! Denen gehört ihr leben lang jeden tag immer wieder ein knochen gebrochen... ein kleines baby kann sich doch nicht wehren das ist so feige! (versteht mich nicht falsch ich bin gegen gewalt egal in welchem alter) die sollen ruhig am eigenen leib spüren was sie da getan haben! wah da krieg ich so eine wut!
1,113
es klingt zwar jetzt hart aber ich bin absolut für folter als strafe wer sein Kind misshandelt und schlägt gehört nicht nur eingesperrt sondern auch gequält....
7,306
1,113
7,306
und dann a nu a einzelzimmer... i glaub für viele is des gar keine strafe mehr...
1,113
viele obdachlose begehen zum teil kleine strafen damit sie im winter in den knast dürfen da haben se richtig luxus zum leben gegen die straße
7,306
492
Zudem die Armen Opfer mit solchen Erinnerungen oder bleibenden Schäden Leben MÜSSEN.
Zudem wie oft brechen dann solche Menschen aus und machen weiter? oft zu oft...
7,306
als opfer hast du einen schaden fürs leben egal ob das jetzt physisch feststellebar ist oder nicht!
den hast du immer!
und diese menschen sitzen dann ein paar monate vl ein paar jahre (an einer hand abzählbar) im gefängniss und gut ist. raus, sie kriegt wieder ein kind, weiter gehts... die vorstellung davon macht mich krank!!!!
und ich geb dir auch recht, das der tod viel zu gut wäre! desshalb bin ich auch gegen die todesstrafe! die sollen leiden und den rest ihres lebens damit leben dass sie ein leben ( so oft leben xD) zerstöhrt haben!
aber nein das kostet denen wieder zuviel...
7,306
1,541
7,306
i like
1,113
3,365
3,248
Da frag ich mich zum Beispiel, warum sich ein 70 Jähriger Fritzl im Gefängnis auch noch weiterbilden darf´???!!!
Den sperr ich in einen genauso dunklen Keller ein und stell ihm einen Kübel für seine Ausscheidungen rein, den wechsel ich dann alle zwei Tage und dann bekommt er Brot und Wasser und irgendwelche total grauslichen Sachen zum Essen!
Besseres hat diese Kreatur echt nicht verdient.
Ach ja, und ich bin auch froh, dass man hier ehrlich darüber diskutieren kann, ohne dass es gleich wieder heißt: " Er ist ja auch nur ein Mensch".
Denn solche sind in meinen Augen keine Menschen, sondern Kreaturen!!
Lg Nici
11,016
11,455
1,786
habt ihr das von der in deutschland gehört die ihre 5 babys getötet hat?die hat 2 kinder mehr können sie sich nicht leisten,hat sie gesagt!dann wurde sie noch 5x schwanger und hat die alle umgebracht!zum thema verhütung wollte sie nichts sagen!boah...also da wüsste ich echt auch viel was ich solchen leuten antun möchte!!
gerade zur heutigen zeit!JEDER kann verhüten und wenn man doch schwanger wird und das kind nicht will (was ich auch nicht verstehen kann,aber gut) dann braucht man sich nicht mal darür rechtfertigen,ein einfaches "ich will nicht" reicht und hunderte mamis die keine kinder kriegen können stehen schlange!
WARUM??? frag ich mich!wie kann man zu sowas im stande sein?!
11,455
Es ist einfach schrecklich u man will darüber gar nicht groß nachdenken ...
Gestern auch am RTL, 2 Frauen die das Kind gebaren - 1 erstickte es u die andere legte es im tiefsten. Winter in nen Karton u stellte ihn draußen wo ab :-( einfach schrecklich u das 'Beste' dran. warum: weil der Lebensgefährte kein Kind wollte ... >:P
11,016
googelt einmal Neonatizid im kulturellen Vergleich....das ist total verbreitet und in einigen ländern "normal"
wahnsinn
11,455
11,016
7,306
11,016
oder meinst du das ganz neue
(http://www.welt.de/regionales/hamburg/article109495299/28-Jaehrige-soll-ihre-fuenf-Babys-getoetet-haben.html)
mit den 5 toten babys? da weiss man es noch nicht
2,367
nach der verhaftung bekommen die eltern/nahen verwandten (wenn sie es möchten) 15 minuten mit dem täter - allein in einem geschlossenen raum.
in den meisten fällen dürfte das reichen aber wenn der täter noch nicht genug hat noch ein bissl foltern und dann so lange er noch bei bewusstsein ist und einigermassen kriechen kann - ab in einen raubkatzenkäfig in schönbrunn.
7,306
11,016
was mir noch eingefallen ist, ein exarbeitskollege war drogensüchtig und hat in seinem rausch das 6 monate alte baby seiner freundin gegen die badewanne gehauen. er bekam 30 jahre in einer anstalt. ob es für abnorme rechtsbrecher oder eine psychische anstalt war (wenns da einen unterschied gibt) weiss ich nicht mehr. ist schon 10 jahre her.
7,306
11,455
Armes Kind, hoffentlich können Sie dem Mäderl irgendwie helfen!
11,016