Misshandelt!!

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 26. 09. 2012, 09:24 in Smalltalk
Als ich meinen Großen gerade zum Kiga bringen wollte, habe ich die Nachrichten gehört. Ein zwei!! Monate altes Mädchen ist von den Eltern so misshandelt worden, dass außer einem Oberschenkelknochen alle Knochen gebrochen waren. Wie kann man so etwas nur tun? Ich hatte Tränen in den Augen, wenn ich dann meine kleine Maus ansehe und jemand könnte ihr auch so etwas zufügen. So klein und muss schon sooooo viel Leid erleben... echt traurig!
Und für die Eltern verspüre ich nur Wut!

Ich hoffe das Mädchen bekommt jetzt Eltern, die ihr wahre Liebe zeigen!!!

Kommentare

  • Ich hab's auch grad gehört - schrecklich!!!
  • Oh Gott, ich sitze vor dem PC und lese dass und muss weinen!!!! Ich sehe meine kleine Prinzessin herumkrabbeln und frage mich auch nur, wie man einem so kleinem, unschuldigen Wesen so etwas schreckliches antun kann!!!!! :-( :-(

    Ja es ist einfach eine Katastrophe dass so etwas passiert! Weil auch jeder TROTTEL ein kind in die welt setzen darf!!! Sorry, für meine Wortwahl, aber es ist ja wirklich so...... :-(

    Hab auch erst letztens im Fernsehen so einen schlimmen Bericht gesehen, wo ein 3Jähriger in ein Kellerabteil gesperrt wurde (TAGELANG), weil er so lästig war! Und zwei kleine Mädchen in ihr Zimmer gesperrt wurden (TAGELANG), damit die Eltern Ruhe haben!!!! Alles verkotet und dreckig und so......man hat die Bilder gesehen!!!! Die Familie war aber unter Jugendamtbetreuung, da fragt man sich ja schon!!!!!!!!!!!!!!!! Und eines der Mädchen ist in diesem Horrorzimmer an einem Hirnödem gestorben...... und siehe da, bei der Gerichtsverhandlung ist die Mutter mit dem 6ten!!!!! Kind hochschwanger!!!!!!!!!
    ICH KÖNNTE KOTZEN UND HEULEN, DAS IST DOCH EINFACH NICHT ZU GLAUBEN!!!!

    sorry, dass musste jetzt raus!!!! :-( :-( :-(
  • kinder-, kleinkind- und säuglingsmisshandlung ist für mich sehr schlimm. ich bin mir sicher, dass man mich dann wegsperren müsste, wenn ich auch nur in irgendeiner form mit einem fall zu tun habe.

    schlimm war doch der eine fall... da hat ein paar ein kind NUR DESHALB GEZEUGT, um es zu misshandeln. eine art sadomaso-teil...
    die gedanken sind frei, aber wenn sie so auf schmerzen stehen würde mir sicher ne tollere strafe einfallen als so ein quark von paar jahren.
  • unglaublich!! ich habs zwar noch nicht gelesen, aber mir kommen ja jetzt schon die tränen, wenn ich das von euch lese.
    solche "menschen" gehören nicht für ein paar jahre ins gefängnis, entweder lebenslang oder was schlimmeres!!
    dass solche leute dann auch noch weiterhin kinder bekommen dürfen, ich würde sie einfach sterilisieren lassen, vor allem dieses kranke sadomaso-paar.
  • Hab grad gelesen, dass das Elternpaar wenn das Baby KEINE dauerhaften Schäden davonträgt BIS ZU 5 Jahre und wenn es DAUERHAFTE Schäden davon trägt BIS ZU 10 Jahre bekommt!!!! Das ist eine Frechheit, oder?? Und so wie ich das Rechtssystem kenne, wird auf unzurechnungsfähig plädiert und dann bekommens vielleicht grad a Bewährungsstrafe!!!!!
  • das sind solche horrorgeschichten!! ich hab auch grad tränen in den augen und bin sseeeeeeehr geschockt ... da fällt mir ein spruch ein, den ich letztens auf einer heckscheibe eines autos gelesen hab, und ich bin auch dafür!!!!: "Gegen Tierversuche- nehmt Kinderschänder "

    Lg
  • Was? Nur 5 oder 10 Jahre??
    Die kann man doch nicht mehr auf die Gesellschaft loslassen! Denen gehört ihr leben lang jeden tag immer wieder ein knochen gebrochen... ein kleines baby kann sich doch nicht wehren das ist so feige! (versteht mich nicht falsch ich bin gegen gewalt egal in welchem alter) die sollen ruhig am eigenen leib spüren was sie da getan haben! wah da krieg ich so eine wut!
  • i find des auch sehr schlimm das problem ist das körperverletzung körperverletzung ist und bleibt egal ob sich zwei jungs prügeln oder ob ein erwachsener ein kind misshandelt und das ist das schlimme.... die straftaten bleiben mit den strafen die selben egal ob sich die gegenpartei (kind,baby) wehren kann...
    es klingt zwar jetzt hart aber ich bin absolut für folter als strafe wer sein Kind misshandelt und schlägt gehört nicht nur eingesperrt sondern auch gequält....
  • klingt arg ja aber i find auch die sollen am eigenen leib erfahren was da gmacht haben! aber wenn so welche ins gefängniss kommen glaub ich habenses eh nicht leicht ;) und das vergönn ich denen total!!!!
  • kommen meistens in einzelhaft weil die schon wissen das man die nicht mit den andern zamm lassen darf des ist ja DAS PROBLEM
  • oke des is schlecht xD na wast, de gefängnisse sand jo a nimma so schlimm ... i hob amoi a bild von ana zelle gseng in wels... fernseher, heller raum, bett, schreibtisch...
    und dann a nu a einzelzimmer... i glaub für viele is des gar keine strafe mehr...
  • ja das ist es und (laut tv dokus) gibts sogar so a art supermarkt wo se sich manche sachen einkaufen gehen können usw....

    viele obdachlose begehen zum teil kleine strafen damit sie im winter in den knast dürfen da haben se richtig luxus zum leben gegen die straße
  • ja und dann beschweren sich wieder alle über de hohe kriminalitätsrate...
  • für solche menschen gibst nur Folter den Gefängnis und Krankenhäuser sind für die der himmel den sie leben mit ihrem Gefühl das sie ihre lust schon einmal befriedigt haben und dort haben sie essen tv etc außerdem der tot währe VIEL zu gut für die. Leiden sollen sie egal wie schlimm und menschen unwürdig sich das jetzt von mir anhören sollte ABER MITLEID HABE ICH MIT SOLCHEN MENSCHEN NICHT!
    Zudem die Armen Opfer mit solchen Erinnerungen oder bleibenden Schäden Leben MÜSSEN.
    Zudem wie oft brechen dann solche Menschen aus und machen weiter? oft zu oft...
  • da geb ich dir recht!
    als opfer hast du einen schaden fürs leben egal ob das jetzt physisch feststellebar ist oder nicht!
    den hast du immer!
    und diese menschen sitzen dann ein paar monate vl ein paar jahre (an einer hand abzählbar) im gefängniss und gut ist. raus, sie kriegt wieder ein kind, weiter gehts... die vorstellung davon macht mich krank!!!!
    und ich geb dir auch recht, das der tod viel zu gut wäre! desshalb bin ich auch gegen die todesstrafe! die sollen leiden und den rest ihres lebens damit leben dass sie ein leben ( so oft leben xD) zerstöhrt haben!
    aber nein das kostet denen wieder zuviel...
  • naja auch klar der strom fürn fernseher is sicher teuer auf dauer -.-
  • Ich finde auch das die sowas von.misshandelt gehören!! Kann mir das nicht vorstellen wie man sowas nur machen kann!!!
  • haha ich finds grad sehr geil :) in jedem anderen forum würds jetzt vorwürfe hageln: naaa wie kann ma sowas saaagen usw
    i like :):)
  • bearbeitet 26. 09. 2012, 15:14
    wer weis vielleicht kommt des no nur das jetzt halt die "andern" da sind
  • Echt schrecklich und sehr sehr traurig sowas immer wieder zu hören und was sind das für Menschen und dann bekommen sie nur 5 oder 10 Jahre Haftstrafe, das ist doch lächerlich

  • Das ist echt ein Wahnsinn. Ja und das mit den Gefängnissen stimmt. Als ich noch zur Schule ging, haben wir uns von der Schule aus, ein Frauengefängnis angschaut. Wennst dich wehrst und zu den Beamten blöd bist, dann schaut die Zelle echt schlimm aus, aber wenn die sich dort benehmen, dann bleiben stundenweise sogar die Türen von den Zellen offen und sie können sich am Gang frei bewegen. Essen hat auch gut ausgschaut, Fernseher ist auch im Zimmer. Dann gibt es noch Aufenthaltsräume, eine Bücherei, Lehrstellen, und sie können sich auch weiterbilden.
    Da frag ich mich zum Beispiel, warum sich ein 70 Jähriger Fritzl im Gefängnis auch noch weiterbilden darf´???!!!
    Den sperr ich in einen genauso dunklen Keller ein und stell ihm einen Kübel für seine Ausscheidungen rein, den wechsel ich dann alle zwei Tage und dann bekommt er Brot und Wasser und irgendwelche total grauslichen Sachen zum Essen!
    Besseres hat diese Kreatur echt nicht verdient.

    Ach ja, und ich bin auch froh, dass man hier ehrlich darüber diskutieren kann, ohne dass es gleich wieder heißt: " Er ist ja auch nur ein Mensch".
    Denn solche sind in meinen Augen keine Menschen, sondern Kreaturen!!

    Lg Nici
  • da denk ich mir manchmal, schade, dass wir nicht in brasilien, mexiko oder im dschungel leben.... da ist selbstjusitiz was alltägliches. es wäre doch toll sojemanden mal in die finger bekommen zu können.
  • Habe jetzt nur das erste Posting gelesen und auch mir ist ganz schirch geworden. Mein Kleiner liegt grad auf mir und ich habe ihm sofort am Kopf gestreichelt, kann mir das auch nicht erklären wie manche Menschen soetwas tun können! Einfach traurig und unvorstellbar!!
  • das ist echt das letzte!!das ist so krank!ich war auch total schockiert als ich das hörte!wahhh...wie kann man nur so grausam sein?ich könnte schon mitheulen wenn meine kleine nur ein bisschen weint wegen irgendwas!wie kann man nur so herzlos sein?
    habt ihr das von der in deutschland gehört die ihre 5 babys getötet hat?die hat 2 kinder mehr können sie sich nicht leisten,hat sie gesagt!dann wurde sie noch 5x schwanger und hat die alle umgebracht!zum thema verhütung wollte sie nichts sagen!boah...also da wüsste ich echt auch viel was ich solchen leuten antun möchte!!
    gerade zur heutigen zeit!JEDER kann verhüten und wenn man doch schwanger wird und das kind nicht will (was ich auch nicht verstehen kann,aber gut) dann braucht man sich nicht mal darür rechtfertigen,ein einfaches "ich will nicht" reicht und hunderte mamis die keine kinder kriegen können stehen schlange!
    WARUM??? frag ich mich!wie kann man zu sowas im stande sein?!
  • Jetzt habens vermehrt wieder berichte über diese Themen im Fernsehen. Glaub gestern auf WDR war das da hat ein Psychologe erklärt wie die genaue Situation aussieht wenn.eine Frau ein Kind tötet eben durch Überforderung usw...
    Es ist einfach schrecklich u man will darüber gar nicht groß nachdenken ...

    Gestern auch am RTL, 2 Frauen die das Kind gebaren - 1 erstickte es u die andere legte es im tiefsten. Winter in nen Karton u stellte ihn draußen wo ab :-( einfach schrecklich u das 'Beste' dran. warum: weil der Lebensgefährte kein Kind wollte ... >:P
  • es wird gerichtlich zwischen kindstötung und neonatizid ( Stress- und Panikreaktion nach der „Überraschung“ der plötzlich erlebten Geburt bzw. verminderten Zurechnungsfähigkeit nach einer geburt) unterschieden. dafür bekommt man nur zwischen einem und 5 jahren und die 5 jahre äusserst selten.

    googelt einmal Neonatizid im kulturellen Vergleich....das ist total verbreitet und in einigen ländern "normal"

    wahnsinn
  • Die Beiden auf RTL haben jeweils 10 Jahre bekommen.
  • wurden wegen totschlag verurteilt
  • Weiss jemand wann die prozess haben??
  • wenn sie jeweils 10 jahre bekommen haben, dann waren die prozesse schon ;-)

    oder meinst du das ganz neue

    (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article109495299/28-Jaehrige-soll-ihre-fuenf-Babys-getoetet-haben.html)

    mit den 5 toten babys? da weiss man es noch nicht
  • hamstermamahamstermama

    2,367

    bearbeitet 2. 10. 2012, 16:10
    mein vorschlag an die justiz bei kindesmisshandlung:
    nach der verhaftung bekommen die eltern/nahen verwandten (wenn sie es möchten) 15 minuten mit dem täter - allein in einem geschlossenen raum.
    in den meisten fällen dürfte das reichen aber wenn der täter noch nicht genug hat noch ein bissl foltern und dann so lange er noch bei bewusstsein ist und einigermassen kriechen kann - ab in einen raubkatzenkäfig in schönbrunn.
  • Ich mein die 2 vom 1. Post! Hab mir gedacht das mit den 10 jahren war nicht auf die bezogen ;) ist das baby gestorben? Weils wegen todschlag verurteilt worden sind??
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 3. 10. 2012, 08:44
    ich glaub mittlerweile schreiben wir alle aneinander vorbei :-D kenn mich nicht mehr aus

    was mir noch eingefallen ist, ein exarbeitskollege war drogensüchtig und hat in seinem rausch das 6 monate alte baby seiner freundin gegen die badewanne gehauen. er bekam 30 jahre in einer anstalt. ob es für abnorme rechtsbrecher oder eine psychische anstalt war (wenns da einen unterschied gibt) weiss ich nicht mehr. ist schon 10 jahre her.
  • Also ich hab heute erfahren, dass die eltern des 2 monate altem babys wahrscheinlich wirklich unschuldig sind. Es gibt keine äußeren verletzungen, nichts was auf eine verletzung hin deutet was für ärzte gerade eine knochenkrankheit zum thema macht. Die medien unterschlagen dass natürlich großteils... find ich arg!!!
  • Ja das ist wirklich nicht in Ordnung wenn man vorher recht schreit und dann nicht mal dazusteht es richtig zu stellen ... :-/ So ist leider der Großteil unserer Gesellschaft.
    Armes Kind, hoffentlich können Sie dem Mäderl irgendwie helfen!
  • typisch journalismus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum