Kreißsaalführung Wr. Neustadt und Mödling

kosukosu

1,115

bearbeitet 7. 04. 2015, 10:39 in Schwangerschaft
Hallo
Ich möchte gerne eine Führung machen auf der Station aber leider stehen nirgends die Zeiten wann man das machen kann in Neustadt oder Mödling. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

• pschudoHpschudoH

1,271

bearbeitet 7. 04. 2015, 11:32
    Mödling ist Dienstag gegen 18h,mruf einfach an in der gyn
  • Wir haben in Neustadt einfach angerufen (nummer des gyn sekretariats) und gefragt ob wir uns das mal anschauen dürfen die hat uns dann weiter geleitet. Eine sehr nette Hebamme hat uns dann gesagt wann es zeitlich gut passt und sich dann für uns Zeit genommen und auch Fragen beantwortet. In Mödling hatten wir direkten Kontakt mit einer Hebamme die wir dann auch zur Geburtsbegleitung genommen hätten.
  • In mödling ist es immer dienstags um 19 uhr. Wir sind heute dort
  • Mödling ist allgemein ohne Anmeldung wie vor mir schon geschrieben....
    In neustadt bin ich zu keinem Termin gekommen.... Da hieß es zu mir das geht nicht alleine, öffentlich ohne Anmeldung zb infoabend haben sie nicht und eine Führung gibt's im Zuge des vorbeteitungskurs.... So, den wollten wir nicht im spital machen also keine Chance.... Aber ruf mal an - vielleicht Kommts drauf an wer abhebt

PS: eisenstadt is auch super ggg
  • Ich kanns dir nur aus Neunkirchen sagen und da ist es so dass du spontan anrufst und fragst ob du vorbeikommen darfst um dich mal bissl umzuschauen! :-) Oder falls keine Entbindung grade ist - darfst beim CTG mal einen Blick reinwerfen! :-)
    Bin dort bis dato echt zufrieden...
    daphne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum