Rückentrage - Vaude Shuttle Premium

123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 4. 05. 2015, 18:30 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo Mädels,

Ich bekomme zum Geburtstag eine neue Trage von meinen Eltern, die alte war gebraucht und zerfällt langsam in Einzelteile.
Wir haben die Trage im Geschäft Probegetragen.

Vom Tragekomfort her war sie echt super. Emma und ich waren beide begeistert. Ich eben vom Tragekomfort, sie vom Frosch-Spucktuch.

Hat von euch jemand die Tage, wie geht es euch damit? Wie ist die Trage mit dem hohen Gewicht auf langen Strecken?

Kommentare

• Hier ein kleiner Testbericht nach einem Monat.
    Mit der Trage bin ich im Großen und ganzen zufrieden. Mit der Größe habe ich allerdings als zierliche Frau etwas zu klein. Ich bin 1,64 groß und wiege 55kg. Daher sind alle Gurten aufs engste gestellt. Leide quietscht irgendein Riemen, ich könnte aber noch nicht rausfinden, woran das liegt.
    Die Trage ist trotz ihrem stolzen Kampfgewicht von fast vier Kilo gut zu tragen. Mit Emma sind es dann 13 kg. Das wird mit der Zeit sehr anstrengend. Die Trage macht es aber erträglich. Für Männer geht es aber besser. Sowohl mein Mann als auch mein Papa sind zufrieden.

Emma ist auch zufrieden. Man kann eine der Seitenwände öffnen und muss somit das Kind nicht immer von oben raus und rein heben. Emma hätte auch Steigbügel, aber die mag sie (noch ) nicht.
    Admin
  • @123emma wir haben uns letztes Jahr für die deuter-kid entschieden, hab auch hier bissl Probleme mit der Größe, aber es klappt nach einiger gewóhnungszeit sehr gut :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum