Alleinerziehende Mamas

MiaMia

1,441

bearbeitet 12. 04. 2015, 11:02 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt hier ja viele Mütter ohne Väter hier und
die vielleicht auch keine Unterstützung von den
Eltern haben.
Kurze Rede, dennen würde ich immer ab und an
etwas selbstgemachtes, schenken.
Wer möchte was haben der meldet sich einfach hier.
LG Eure Mia
btyfeb

Kommentare

• Hy,
    Wieso willst du so etwas liebes machen? Nicht falsch verstehen find ich ganz toll aber sieht man eben äußerst selten bis gar nicht :-/ bekomm in vier Wochen meinen kleinen Junior und bin leider auch schon die ganze ss über allein. Heißt jetzt nicht das ich mich da gleich aufdränge. Will nur sagen das ich dein Angebot toll finde.
    Lg
  • Ich möcht halt einfach nur helfen, würde mir ein
    Menge Freude machen.
    Schade das du so alleine bist, jeder braucht einen
    Menschen.
    Würde dir sehr gerne etwas schönes für dich und deinem
    Baby machen.
    Ka_rin
  • Würde mich natürlich auch sehr freuen wenn Zwergi dann da is :)
  • @Mia chapeau :)!
  • marion28
    kannst mir ja schon einstweilen sagen was du gerne
    für dich und auch für dein Baby möchtest.
  • Würde mich da gerne von dir überraschen lassen wenn du eine Kleinigkeit zauberst :)
  • gib mir Per PN bitte was Du gerne haben möchtest
    und Deine Adresse .
  • Finde des eine tolle Idee!!
  • marion28
    Fluffy84
    mom2be
    könnt mir gern Eure Wünsche mitteilen
    mache Euch gerne eine Freude.
  • @Mia Danke!! Aber bin (noch) nicht schwanger und auch nicht alleinerziehend! Wollte dir nur sagen das ich es spitze finde was du da machst :-))
  • Bin auch nicht alleinerziehend :).
  • @Mia: wow, ich find das von dir echt eine tolle Aktion!
    P.S.: bin auch nicht alleinerziehend, wollte das nur gesagt haben, dass ich es toll finde.
  • können sich gern welche melden würde mich freun.
  • Ich bin auch noch nicht alleinerziehend aber wenns so weiter geht dann schon und mein Baby kommt im Juli ...
    @ Mia Was genau oder wie willst du helfen finde die Idee super und total nett !!! Solche Menschen findet man selten heutzutage !
    Lg
  • ich würde was selbstgenähtes verschenken
  • @mia wow muss sagen echt hut ab!
    Heutzutage findet man wirklich nicht mehr so viele liebe Menschen wie du es bist!

Bin auch nicht alleinerziehend und würd dich damit vielleicht wenn du magst sogar unterstützen!
  • wo sind denn alle alleinerziehende Mamis???
  • @Mia finde ich auch super, was du da anbietest - ist man/frau gar nicht gewohnt... :-/ bin nicht alleinerziehend, aber es fehlt uns an Großeltern (sind beide vollwaisen), falls das auch gilt ;-)
  • natürlich, was magst denn gerne
  • @Mia das ist echt voll lieb. Unsre kleine Maya wird sich da sicher freuen. Ihr schreib dir eine Nachricht.
  • Ja mach das, und Adresse auch bitte,
    ich freu mich drauf.
  • Hallo, werd ab september alleinerziehende mama sein. Also wenn der bauchzwerg zum voraussichtlichen termin kommt (8.9) weiß immer noch nicht was es wird - sehr spannend das ganze...kindsvater hat sich kürzlich von mir getrennt...naja ich denke dass ich ohne ihn wahrscheinlich eh besser dran bin...freu mich über alles und find das auch ganz toll und lieb von dir!
  • Dann gib mir doch bitte per PN deine Adrese
  • Mag sich keiner mehr melden nur Mut ich beiß nicht. :x :D
  • Find ich echt spannend, du beschenkst ja auch Leute die Geburtstag haben hier oder?
    Warum tust du das denn? Was ist der energieausgleich?
  • Das ist voll schön und lieb von dir!!! :x vielleicht komm ich noch darauf zurück, aber irgendwie komm ich mir da bissl schmarotzerisch vor. Baby kommt auch erst anfang jänner :-)
  • Ich mache das sehr gerne, bin halt so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum