Damit sichs nicht mit dem normalen Februarlis-Thread vermischt, hier ein eigener zwecks Planung & Terminfindung für ein erstes Treffen im Raum Wien!
Bisher Interesse bekundet:
@Firiel@amanda85@lingi@calamarina
Wollt ihr lieber Spazieren oder irgendwo in ein Lokal einfallen? Kennt ihr baby-freundliche Lokale? Bzw. sonst guck ich nochmal auf babyarsch.at, da gibts ein "Kaffee" speziell für Babys/Kinder...
Zeitlich täte ich Mai anpeilen?
Kommentare
640
bei schönem Wetter könnte man ja irgendwo draußen sitzen, eventuell vorher oder nachher ein Spaziergang?
Ich schau auch mal ob ich was finde wo man beides kombinieren kann...
hat jemand auch schon ältere Kinder? dann wäre was mit Spielplatz ideal...
3,394
1,188
1,475
1,409
@Firiel
@amanda85
@lingi
@calamarina
@MauMau
@alex2013
babyarsch.at ist die Seite einer Freundin die Lokale auf Kinderfreundlichkeit testet, könnts ja mal reingucken ob euch evtl. was anspricht
z.b. http://www.babyarsch.at/cafe-floritz/
Gibts Tage wo ihr garnicht könnt?
Ist euch VM oder NM allgemein lieber?
3,394
1,475
1,409
3,394
1,188
Wo würden wir uns denn treffen? Was steht denn zur Auswahl?
1,409
Ideal wäre was für alle zentral gut erreichbares (also an ner Ubahn z.b.) zum Spazieren oder/und was zum Kaffee trinken, wo genug Platz für die Zwerge zum Abstellen/Ablegen ist, da vielleicht manche lieber/nur im Tuch kommen, andre mit Wagen.
640
Auf der Website die du reingestellt hast @firiel wäre doch die zuckerbäckerei ullmans im 2. gut für alle zu erreichen...
War schonmal jemand in der luftburg im prater? Hört sich auch nett an und ist bei schönem Wetter ideal zum spazieren gehen geeignet
866
28
oder war schon mal wer im Dschungel im MQ? Sperren aber meistens erst um 10h auf.
für uns ist aber alles ok, wo man öffentlich gut hinkommt.
866
Du musst noch doodeln :-)
@nelli
Hast du schon abgestimmt? Bin mir bei den Nicknames nicht sicher ;-)
1,475
866
640
28
1,409
Wer Mi um 14-15:30 uhr zeit hätte generell... da sind lukas im manú - raum für schwangerschaft beim Babytreff, falls wer das Gefühl hat sein zwerg braucht neue Gesichter. Sind eh zu wenug babys unter 6 monaten dort
866
Was ist denn das? Und wo?
1,409
866
640
Wie wäre es mit 7.? Da soll das Wetter auch einigermaßen schön sein, laut 14 Tage vorhersage (sofern man darauf vertrauen kann...)
1,409
Die Zuckerbäckerei wirkt auf den Fotos irgendwie eher eng, dh wenn da einige Kinderwägen sind ists platzmässig nicht leicht, bzw. auch zum Ablegen der Babys wenig Platz da...?
Hab dafür das am Blog gefunden: http://www.babyarsch.at/praterfee/
Ist zwar ein ziemlicher Fußmarsch von der U Bahn aber wenn wir uns z.b. bei der U-Bahnstation Messe-Prater oder Praterstern treffen und hinspazieren (zw. 10 und 20 Minuten Weg je nachdem wo wir losmarschieren?)
Hat den Vorteil wir können unsre Zwerge ggf. auch ablegen
640
3,394
leider kann ich am 7.5 nicht, da mir meine nervige schwiemu den hund andreht hat....also fast ganze 3 wochenenden.hundesitting....
d.h ich kann nicht nach wien kommen, denn der hund is absolut feige, nicht abgerichtet und hört auf nix und geht net an der leine,...und seit meiner ss mit anna mag sie mich auch nicht mehr....
naja sry und i hätt mi so gfreut
640
Warum mag sie dich nicht mehr? Geht Sie dir aus dem weg oder ist sie eifersüchtig?
1,409
3,394
866
Schade :-(
Ich hab den 7.5. notiert. Treffen wir uns um 10 Uhr? Gibt's da 2 Aufgänge bei der Station?
3,394
640
Ich muss dazu sagen, dass ihr Hund absolut umgezogen ist und jedem auf den Nerv geht...
Kannst du ihr nicht sagen, dass dir das nicht so recht ist..? Nur weil du daheim bist heißt das ja nicht, dass du nix zu tun hast oder nix unternimmst. ..
1,409
3,394
640
3,394
640
Dann bist des nächste mal dabei! Ich denk mal wir treffen uns eh öfter, wenns lustig wird!
Wennst magst können wir mit unserem Hund mal nach zu euch rausfahren...
3,394
1,409
1,409
täte sagen 10 Uhr treffpunkt Praterstern, beim Ausgang riesenrad? Seh grad, die Praterfee ist erst ab 11 offen, treff ma uns trotzdem um 10 und machen wir nen Spaziergang ehe wir um 11 beim Kolarik zum Kaffee/mittagessen wie jeder mag einfallen?
Was würdet ihr bei Schlechtwetter, also Regen, vorschlagen? Trotzdem hinspazieren (evtl. erst gg 10:40 treffen dafür?) oder sollen wir uns woanders in Ubahn-Nähe treffen? (Ideen?)
866
Ich hätt sonst keinen Plan, wo wir uns treffen könnten....
640
Donnerstag, oder?
10 passt... und sollte das Wetter schlecht sein können wir ja vor Ort noch schauen wie wir das machen...
1,409
Aber wenns 21 Grad sind wärens super!! Ich schick denen die sie noch nicht haben, ne pn mit meiner handynr noch, falls was sein sollte!
28
3,394
640
3,394
640
Auf jedenfall beim nächsten mal! Ansonsten machen wir einfach den nächsten Ausflug nach St. Pölten. ..
3,394