Oh weh. .. ich hatte gestern auch schon bedenken, weil der Zwerg so unleidig war...
Gott sei dank ist heute wieder alles gut (war wohl das Wetter. .. )
Ich bin mit schwarz weißem abc turbo unterwegs und mit tragerucksack. .. mal schaun was dem kleinen Herrn heute besser passt...:p
Oh ja! Kilian ist zwar grad unberechenbar mit seiner Laune, aber ich bin dabei!
Wir können uns ja regelmäßig treffen und so eine Art Stammtisch der genervten Mütter draus machen. .
vielleicht können wir im herbst mal a treffen machen? dann würd ich nach wien kommen! könnt ich dann gleich mit am besuch bei meiner tante verbinden, die wohnt in korneuburg! würd mi echt freuen euch mal zu treffen!
Im Herbst bin ich nur ganz selten in Wien, also für 1-2 Wochenenden maximal vermutlich wenn das mit dem Weiterbildungskurs förderungstechnisch hinhaut.. aber kann ja dann sagen wann das wäre
Ich check nachher mal Doodle was noch sehr gut machbar wäre für den Großteil von uns für ein Treffen vor dem Herbst
Also unter der Woche ginge es ab dem 6. wieder, haben jetzt ab 23.6-7.7. mal nen Vorarlbergaufenthalt angesetzt, Umzug dann wird mit 10.7. rum angepeilt dh ich sollte Kisten machen, wollenb aber das meiste bis Mitte Juni verpackt haben. Hab allerdings bis ca. 17.6. die Schwiegereltern da, also wäre bei mir wenn zw. 15. und 22.6. mal idealst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,409
3,394
28
866
1,188
640
Gott sei dank ist heute wieder alles gut (war wohl das Wetter. ..
Ich bin mit schwarz weißem abc turbo unterwegs und mit tragerucksack. .. mal schaun was dem kleinen Herrn heute besser passt...:p
1,409
866
640
Wir können uns ja regelmäßig treffen und so eine Art Stammtisch der genervten Mütter draus machen. .
2,428
640
1,409
Ich check nachher mal Doodle was noch sehr gut machbar wäre für den Großteil von uns für ein Treffen vor dem Herbst
3,394
640
1,409