Wie viel Kinder habt ihr

bearbeitet 17. 04. 2015, 20:32 in Smalltalk
Ich habe 4 Kinder und möchte noch eins wie sieht es bei euch aus

Kommentare

• Ich bin jetzt mit meinem 2 Kind schwanger :) Und danach ist Schluss :)
  • Habe zwei und bin fertig. Mehr kann ich mir in unserem Leben, wie wir es Vorhaben weiter zu führen, nicht vorstellen,
  • Wir haben ein gesundes Pärchen und sind mit der Familienplanung fertig.
  • Ich habe 3... könnt mir aber noch ein 4. vorstellen.
    claudschgi
  • Ich habe 2, ein Mädchen und einen Buben. Eigentlich wären die genug, würde aber gegen ein 3 nicht abgeneigt sein, falls die Natur es so will :-)
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 12. 04. 2015, 22:12
    ich hab eines und das zweite ist in arbeit :D mal schauen,ob dann noch ein 3tes kommen soll od nicht :) ich denk manchmal drüber nach,meiner meint aber 2 sind gut.aber das steht echt noch in den sternen,jetzt muss mal nr 2kommen :)
  • Ich hab eines. Obwohl ich mir im Moment kein 2. Vorstellen kann bin ich mir dennoch ziehmlich sicher das es mal eines geben wird ;-)
    Ein 3. wäre dann schon unwahrscheinlicher, aber ich sag niemals Nie denn ich bin ja auch noch jung.....also schau ma mal :)
  • Ich hab zwei wunderbare Jungs und wir würden uns über ein weiteres Baby sehr freuen. Ich kann mir auch ein viertes Kind vorstellen, möchte mich aber auf nichts versteifen und erst mal alles auf uns zukommen lassen :)
  • @kleinerstern55 also ich bin grad mit meinem 5.ten schwanger - wir freuen uns sehr!
  • Ich sage immer wenn man das liebt was man tut den ist es das richtige und jeder Tag ist schön mit meinen kids klar ist auch manchmal stressig aber ich liebe es einfach
  • Und ich arbeite auch obwohl ich 4 Kinder habe geht alles wen man will
  • Haben 3 zwei jungs und ein Mädchen
    :x und da kommen keine weitere mehr. Für uns passt es so aber mehr wollen wir nicht, weil da sind wir jetzt schon mehr wie genug beschäftigt.
  • Ich habe eine gesunde Tochter und ich glaube dabei wird es auch bleiben
  • Ich bin nun mit unserem zweiten Kind schwanger. Ich könnte mir ein drittes Kind vorstellen aber mein Mann will momentan eher nur zwei Kinder.
  • Ich hab zwei gesunde Jungs dabei soll es auch bleiben aber wenn ich meine Nachbarin so anseh wie ihr Bäuchlein wechst denk ich mir maaaa wie schön :) irgendwie bekommt man einen guster
  • Wir haben ein Mädchen und beginnen Dezember am 2.Kind zu basteln. Ich könnt mir möglicherweise noch ein drittes vorstellen, aber da ist mein Partner klar und deutlich gewesen, für ihn is nach zwei Kindern Schluss.
  • Wir haben 2 gesunde mädchen und unser Sohn ist unterwegs! :)
    Wobei bei den Mädchen 16 Jahre dazwischen liegen und dann "nur" 4 Jahre. (bzw. 20)
  • wir haben eine tochter und wollen jetzt noch ein 2tes :) danach denk ich sind wir fertig
  • Habe einen Sohn und bin ùberglücklich mit ihm
  • ifmamkl89ifmamkl89

4,448

bearbeitet 14. 04. 2015, 21:35
    Wir haben einen zuckersüssen 10 Wochen alten Sohn. In ca. 2-3 Jahren möchten wir ein Geschwisterchen für ihn, und später vllt noch ein drittes Kind. Aber wer weiß was die Zukunft bringt..
  • Ich hab 1 Sohn und will noch mind 2 weitere:-)
  • Ich hab eine wundervolle Tochter - ich wollte immer 2 Kinder - da mein LG aber schon eine Tochter hat - und die beiden nun völlig ausreichen für ihn -schauts nicht so aus als ob ich noch eines bekommen werde!
  • 2 1/2.... - also bald
    Meinen 21 Monate alten Sohn, meine Tochter (noch ca 2/3 Wochen im Bauch) und meinen Stiefsohn.
    das reicht auch. mehr muss es nicht sein.
  • Habe eine Tochter und das wars auch.
  • habe einen Sohn wuensche mir aber noch mindestens 2 Zwerge :)
  • bearbeitet 17. 04. 2015, 15:01
    ich habe eine Prinzessin mit 5 Jahren und zwei kleine Söhne: 19 Monate und 7 Wochen alt :x :x :x
    sie sind meine Schätze und ich bin so dankbar, sie zu haben! <3<br>
    da eigentlich nur 2 geplant waren, wirds bei den dreien jetzt bleiben :)
  • Wir haben eine 9 Monate alte Tochter und möchten an ihrem ersten Geburtstag anfangen,an einem Geschwisterchen für sie zu basteln. Ich könnte mir dann auch noch ein drittes vorstellen, aber das muss ich meinem Mann erst verklickern.der weiß noch nichts von seinem Glück :)
  • Bin gerade mit dem ersten Kind schwanger. Hätten aber auf alle Fälle gerne ein Zweites und ich glaube auch fest an ein Drittes. :) Ich hab selber 2 Geschwister und der Göttergatte kommt aus einer Familie mit 4 Kindern. Ein Einzelkind würde also nie in Frage kommen.
  • Wir haben 3 - eine Tochter (8), einen Sohn (6) und eine Tochter 3 Monate. Und mehr werden es nicht - da können meine Kids noch so sehr betteln... :-D
  • hab eine Tochter(fast 18mon), zweites ist unterwegs(3.monat schwanger)....dann ist aber für mich zu 100% schluss...3 kindern könnte ich persönlich einfach nicht gerecht werden, geht bei mir und meinen Vorstellungen(bzgl. was bieten, für jeden gescheit da zu sein etc) einfach nicht...
  • Wir haben zwei Jungs, so war es auch immer geplant :)
  • bearbeitet 5. 05. 2015, 17:28
    Ich habe eine Tochter aus vorheriger Beziehung (13 Jahre) und eine gemeinsame Tochter, die demnächst ihren 1. Geburtstag feiert.
    Meine Frau und ich sind uns einig, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
    Wir lieben unsere kleine Maus über alles, aber ein wenig Egoismus und eigenes Leben muss sein :)

• Wir haben eine Tochter (über 2 Jahre), zweites Baby nehmen wir im Dezember in Angriff. Ein drittes wär zumindest in der Vorstellung schön, wird aber in der Praxis nicht umgesetzt weil allein er nein sagt und ich mag dann nicht nochmal umziehen :))
  • Wir haben 2 söhne und 3 töchter. Im alter von 6 jahren. 4 jahre (zwillinge) . 3 jahre und 6 monate. Bei uns ist mit familien Planung absolut abgeschlossen.
    felicitas1980
  • Wir haben einen Sohn (14 ),eine Tochter (10) und jetzt hat sich ein Nachzügler eingeschlichen und wir freuen uns riesig! ! :x

Ich wollte früher immer schon drei....mein Mann war aber definitiv dagegen....nun war seit ca. 2,5 Jahren echt die Familienplanung abgeschlossen und ich hab erst sei 2 Monaten eine neue Arbeit und nun.....:))
  • @Fraggle ich nenne das "die positiven Schicksalsschläge". Gute überraschende Neuigkeiten sind viel zu selten. Gratulation!
  • Da hast du Recht! @SugarSugarBaby ;)
    Dankeschön
    @};-
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum