Tupperparty Linz/Wels

kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 13. 04. 2015, 19:21 in Smalltalk
Hallo!

Ich starte gerade als Tupperberaterin durch (hoffentlich :) ) und würd mich freuen wenn jemand von euch eine Party machen möchte! Ich bin für alle Fragen offen, gern auch per privater Nachricht.
Wenn ihr Familie und Freunde einladet habt ihr sehr schnell 5-7 Leute zusammen, das reicht schon für eine Party :) Wenn ihr mehr Leute habt, kann ich nur sagen: Umso mehr Gäste, umso besser für euch :) Jetzt kommt ohnehin die warme Zeit und wir können uns auch gern im Garten zusammensetzen :)
Zeitlich müsst ihr euch ca. 1- 1,5 Stunden einplanen, je nachdem ob alle pünktlich sind, wir etwas gemeinsam kochen sollen und was alles vorgestellt werden soll.
Ich geb hier noch den Link zum Aktionsflyer und den Gastgebergeschenken rein :)

https://www.tupperware.at/produkte/aktuelles-programm

Schauts euch alles in Ruhe an und meldets euch gern

Bitte keine blöden Kommis von Tupperverweigerern, verfechtern, oder wie billig man ähnliche Sachen kaufen kann. Ich denk mir: Ich koch seit ich Mama bin sehr bewusst und dann möcht ich es auch in Degerl zubereiten, einkühlen, einfrieren, transportieren etc. bei denen ich mir sicher bin, dass sie schadstofffrei sind.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum