Maxi Cosi Pebble - Kopf fällt nach vorne

CassiCassi

1,998

bearbeitet 16. 04. 2015, 09:15 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hi @ll!

Ich fahre mit meinem kleinen Mann fast täglich Auto, meist nur kurze Strecken, so alle zwei bis drei Wochen aber auch längere (1/2 bis 1 1/2 Stunden).

Er fährt gern und schläft auch immer gut im Auto, mir ist in letzter Zeit allerdings aufgefallen, dass beim Schlafen sein Kopf nach vorne fällt, sodass das Kinn auf der Brust aufliegt. Schaut nicht sehr gesund aus. Kennt das jemand und was kann ich machen, dass das nicht passiert?

Er ist etwas über 5 Monate alt und ca. 69 cm groß, den Keil zur Sitzverkleinerung hab ich schon rausgenommen. Der Pebble wird über den Isofix im Auto festgemacht, also kann die Schale eigentlich nicht falsch stehen.

Habt Ihr Ratschläge?

Kommentare

• Wir hatten auch den Pepple mit Isofix und hatten das Problem eigentlich nicht. Mein Kleiner hat immer super geschlafen darin. Bei unserer Isofix konnte man noch zusätzlich eine weitere Liegeposition einstellen. Hast du das schon gemacht?
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 16. 04. 2015, 09:45
    Wir haben einen besafe und bei uns ist es das gleich. das ist normal das der kopf fällt.

aber es gibt kissen , google mal sandini schlafkissen
  • Ja das ist normal, passierte bei unseren Jungs auch öfters.
    Versuch den Kopf dann zurück zu legen.
  • Welches Auto habt ihr?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum